Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spector austricksen

28 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spector austricksen

09.05.2008 um 15:53
Ähemm....es wäre ein Antispywareprogramm....das Wort gefällt mir besser als Sabotage :D

Ich würde ganz einfach nen Label an den Bildschirm tackern, wo drauf steht, dass der PC überwacht wird...oder halt sone kleine Messagebox, die einem das sagt, dass man überwacht wird...nein lieber ne Nachricht in der DosBox, denn die Dosbox wird vom Spector nicht erfasst. Das is der einzige Schwachpunkt neben der wirbelstrombremsenartigen Verringerung der Geschwindigkeit....

Man könnte ihm ja beibringen, wie man Emails aus der Dosbox versendet hihi :D

Anzeige
melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 15:58
Genau Back to the Roots, Wozu mailen, wenn man pingen kann :D.


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 17:52
kann es sein das der dienst unter svchost läuft?
schau mal in den windows logdatei nach.
wenn es sich nicht selber einen dienst erstellt muss es unter einem allgemeinem laufen denke ich. und da so ziemlich viel über svchost läuft währe das ne möglichkeit.

was mich aber stuzig macht ist, dass der pc zwar überwacht wird, heisst ja das es in nem netz ist. was ist aber wenn der scheiss nicht auf dem client selber läuft sondern auf dem hostserver? hat die firma eine DMZ?
in dem fall währe es notwendig ein eventuelles logonscript zu suchen, das beim starten von windows erscheinen sollte. wird normalerweise gemacht um die netzlaufwerke zu verbinden, aber nach eigener erfahrung steckt da noch viel mehr dahinter;)

wenn dem so währe, könntest du das prog noch so zuspamen wie du willst, würde nur den netztraffic belasten und witzige serverbackups geben;)


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 17:55
Das mit SVCHOST war mein erster Gedanke...und das Programm wird lokal installiert...ne Idee wäre ein Skript, dass Netzlaufwerke trennt, wo die Daten dann hingespeichert werden...aber das würde auffallen......

Ich wollte die Größen des SVCHOST vorher ohne Sp. und dann mit Sp. vergleichen.....inwieweit sich die Dienste vergrößern...aber jetz is erstmal WE :D


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 18:00
naja, lokal installiert, oder mit logonscript vom server aus gestartet, was meiner meinung nach sinnvoller währe. kommt natürlich auf die grösse der firam an. bei 200 pc's müssten die ne menge glasfaser verlegen bei dem traffic;)


melden

Spector austricksen

09.05.2008 um 23:28
Na ich denke mal, dass dann nur entweder die Daten auf nen Netzlaufwerk gespielt werden oder die Chefs die Ordner selber durchsuchen auf System32 etc. kommt man ja aus jedem Benutzerprofil ran.......und dort legt der Spector auch die EXE und die Logdateien hin...das eine Tool von deadpoet zeigt die entsprechenden Dateien an.....sinnvollerweise in einer Dosbox, da diese ja nich vom Spector erfasst wird^^


melden

Spector austricksen

10.05.2008 um 09:02
pc aufschrauben in denn Lüfter 2 Eiswürfel pc wieder zu schraufen warten bis geschmolzen ist und dann freuen auf neuen Spyware freien Pc ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: