Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Symbolik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

11.05.2008 um 02:33
http://www.freewebs.com/tri-blade/triforce.jpg

Das Triforce ist ein Zeichen aus Dem Videospiel "The Legend of Zelda"

Man Spielt einen Helden der sich "link" nennt.

Die Hauptrolle neben den Charakteren im Spiel, spielt das sagenumwogende "Triforce"
das dem Freimaurerzeichen verdächtig ähnelt.

Am meisten wird damit im Zelda-Teil "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" Gespielt.

Komischerweise, spiegelt das Triforce(3 Dreiecke)

Din (Göttin der Kraft), Nayru (Göttin der Weisheit) und Farore (Göttin des Mutes)

Hat es was mit der Verschwörung zu tun? Was meint ihr?

Anzeige
melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

11.05.2008 um 04:44
Nichts...

Nur weil das nen Dreieck bildet muss da noch lange nix verschwörerisches dahinter stecken ...man kanns auch übertreiben.


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

11.05.2008 um 10:23
Es wird im Spiel auch erklärt was das Zeichen zu bedeuten hat.

Ich weiss es jetz ned auswendig,aber es is NICHTS mysteriöses


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

11.05.2008 um 11:00
Na und ? Die Entwickler fanden das Zeichen einfach cool und haben es dann ins Spiel eingefügt.
Übrigens hatte ich dieses Zelda schon zig mal durch^^


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

12.05.2008 um 02:15
Also ich bin hier ja sowieso der ober Zeldafreak von Allmy, endlich mal ein tollet Thread!^^
In Ocarina of Time gibt es noch ein bis heute nicht endecktes wichtiges Geheimnis, sagt der Entwickler von Zelda. Vielleicht hat das ja was damit zu tun. O.o
mysteriös...


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

12.05.2008 um 02:18
Im Übrigen...wo ist denn da ein Triforce zu sehen??


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

12.05.2008 um 04:05
Ich denke mal unser kleiner Hobby-Verschwörungstheoretiker wollte eigentlich das Illuminatisymbol damit vergleichen...zumindest das allsehende Auge in der Pyramide...trotzdem ist dieser Thread absoluter Sonsens...Computerspiele sind nunmal spiele und haben in einem Mysteryforum nix verloren...


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

12.05.2008 um 12:40
Daß man irgendwelche Symbole gleich mit
Verschwörung von irgendwelchen Bünden
in Verbindung bringen muss..Also
mit den Freimaurern hat das gänzlich wenig zu tun.

aber nun ja, nichts ist wie es scheint, gell.


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

12.05.2008 um 12:43
wiso is die rotblau?


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

12.05.2008 um 12:47
Und außerdem, mit viel Phantasie könnte ich jetzt
auch behaupten, das Logo oben habe was mit einem Adler
gemeinsam.
Vielleicht stecken auch die Nazis dahinter, und überliefern
so geheime Botschaften.
Dann wären wir von den Freimaurern zu einem ganz anderen
Thema übergeschweift. ;)


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

13.05.2008 um 10:50
creep: weil das schöne Farben sind?

Hat das Triforce nicht was mit diesen drei Prinzessinnen zu tun? Also ich mein jetzt das Zelda vom Supernintendo... Oder warens die drei tollen Sachen die Link bei jeder Burg (oder was das für Dinger sein sollen) findet? Irgendwas in der Art wirds sein. Und nebenbei ist ja die drei auch noch so eine mystische Zahl da.
Aber mit den Freimaurern hat das sicher nichts zu tun. ... wobei wenn ich da an den Endgegner von eben besagtem Zelda denke, der in einer Pyramide zu finden ist. Oh oh - ich glaub mir wird doch etwas mulmig :D

gruß Dagaz


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

13.05.2008 um 12:17
OMG lasst doch Zelda aus dem Speil >.< Das beste game das es gibt

das hat nichts mit freimaurerei zu tun (hoffe ich ^^)


1x zitiertmelden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

13.05.2008 um 12:18
OMG lasst doch Zelda aus dem Speil >.< Das beste game das es gibt

das hat nichts mit freimaurerei zu tun (hoffe ich ^^)


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

13.05.2008 um 16:16
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:OMG lasst doch Zelda aus dem Speil >.< Das beste game das es gibt
Ich stimme zu!! :D


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

13.05.2008 um 17:27
LOL

Diese Theorie ist doch nur ein Unterdrückungsversuch von den Final Fantasy Anhängern :D


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

13.05.2008 um 18:53
oder den Elder Scrolls Anhängern ;)

Bei Morrowind gibt es ja auch die Templer.


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

13.05.2008 um 19:30
Zelda ist hammer, da kommen nur ganz wenige andere games ran!!


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

13.05.2008 um 20:05
Rueh jetzt sonst hol ich Ganondorf!


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

13.05.2008 um 20:17
Der soll ruhig kommen, gegen den hab ich noch nie verloren^^


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

14.05.2008 um 07:11
Ja, an Zelda kommt kein anderes Game ran ^^

Pff Ganondorf dieser schwächling :D


melden

Triforce-Eine Freimaurer Verschwörung

14.05.2008 um 13:39
ich fand diesen Phantomganon immer viel cooler als den echten^^


Anzeige

melden