Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche

14.05.2008 um 17:56
Was sind eure lieblings Geräusche? Und was könnt ihr gar nicht hören z.B. das kratzen an Tafeln, oder wasserplätschern.
0hne Musik ins licht zu rücken.

Ich hasse das Geräusch von raschelnden Tüten

und liebe das Geräusch wenn man trockenen und feinen Sand ins rauschende Meer rieselt. Das ergibt eine kombination aus rascheln und rauschen

Anzeige
melden

Geräusche

14.05.2008 um 17:59
Ich hasse es wenn metall auf metall reibt und das ggeräusch wenn eine steckmücke direkt an meinem ohr vorbei fliegt.
ich mag das rauschen von wind in blättern und das geräusch von starkem regen


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:02
Schnarchen macht mich wahnsinnig.


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:05
styropor

hab mal jemanden gewalttätig dazu bringen müssen in meiner naehe mit absicht styropor aneiander zu reiben


es tat mir leid aber nicht anders machbar


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:05
+....naehe , damit aufzuhören , mit absicht........ +++++


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:08
Wenn andere Leute kauen...dieses Schmatzen auch bei geschlossenem Mund...bah is das eklich, wenn es dann noch im Radio oder PC oder Fernseher oder so leise wird und man nur dieses Geräusch hört, dann werd ich wahnsinnig....


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:10
das 56k einwahl geräusch!


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:13
lol ^^


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:16
ratternde MGs machen manchmal auch schöne Geräusche...am schönsten, wenn man noch das Rasseln des Verschlusses mit durchhört...oder das Schnurren des MG3....wie, als wenn man ein Bettlaken zerreißt :D


1x zitiertmelden

Geräusche

14.05.2008 um 18:17
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:ratternde MGs machen manchmal auch schöne Geräusche...am schönsten, wenn man noch das Rasseln des Verschlusses mit durchhört...oder das Schnurren des MG3....wie, als wenn man ein Bettlaken zerreißt
hm


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:35
was los? Ich rede nur vonnem Geräusch...


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:42
liest dich als würd dir einer abgehen ^^


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:44
nö so toll isses nu auch wieder nich :D


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:46

Wenn andere Leute kauen...dieses Schmatzen auch bei geschlossenem Mund...bah is das eklich, wenn es dann noch im Radio oder PC oder Fernseher oder so leise wird und man nur dieses Geräusch hört, dann werd ich wahnsinnig....



Stell mir gerade Norman Bates vor, keine Ahnung^^


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:47
Patrick Bateman

meinst du sicher


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:48
der hat aber seine eltern nicht auf dem gewissen : >


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:49
der is aber bei den oben genannten geräuschen ausgeflippt ^^


der hat eher bezug dazu als bates^^


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:52
ich HASSE allgemein Baulärm den man auf grossbaustellen und neubauten permanent um die ohren hat!!!!


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:52
okay dann ist er eine mischung aus beiden, ein yuppie der noch zu hause wohnt, und mangels bekanntschaften die eltern meuchelt. ^^


melden

Geräusche

14.05.2008 um 18:55
http://www.dvdrama.com/menus2/l/a/n/langoliers8.jpg

und das reissen von papier ... hrhr


melden

Geräusche

14.05.2008 um 19:00
Ich find das geräusch toll, das wollknäuel sockenbart immer macht^^


Anzeige

melden