Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliensprache?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Geräusche, Aliensprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliensprache?

06.08.2014 um 21:39
Hi.
Ich dachte eigentlich immer Handys oder Festnetz-Telefone geben ein Standartsignal wie eine "tut" Geräusch von sich, doch mein Samsung omnia 7 gibt alles andere als ein "tuten" von sich.
Mit meinem anderen Handy "Samsung Galaxie Note 2" hab ich sowas noch nicht erlebt.
Das Geräusch das ich hörte und meiner Frendin beunruhigt, kenne ich nur aus Wissenschaftlichen Büchern, weil ich darüber recherchiert habe, aber zum ersten mal hörte ich es selber.

Es ist äuserst berunruhigend, für meine Freundin mehr als für mich, da sie es schon öfters hörte.
Das beschreiben dieses Geräuschs klingt ein wenig lächerlich, aber tatsache.
Bei dem Geräusch kommt eigentlich kein Gepräch zustande. Wählen der Nummer und plötzlich ist es da. Selbst wenn der andere Geprächspartner abnimmt. Und es kommt auch nicht immer, (ich habs getestet). Manchmal nach dem 2 mal wählen manchmal beim dritten mal wählen der Nummer.

Es ist ein metallisches blubbern, und knacken, ein wenig wie ein fliesender Bach der durch ein Metallrohr fliest, ab und zu kommt ein piepen, dann hört das Blubbern auf und es folgt ein Atmen aber in unterschiedlicher höhen und tiefenfrequenz, all diese Geräusche folgen aber keinem Muster, sie sind nicht im Intervall, sondern unterschiedlich, mal hoch mal tief, unterschiedliche zeitabschnitte, nicht durchgängig. Nach jedem Atmen (so nenne ich das mal) kommt ein knacken, oder ein Blubbern, sogar ein schreien, wie das schreien durch ein Metallrohr war zu vernehmen.
Meine Freundin hörte es 2 mal innerhalb eines jahres. Das hier war das dritte mal, (ausser meiner tests) dann war es sogar das vierte mal innerhalb von fast 2 jahren.

Dieses Geräusche klingen unheimlich.
Hat jemand schon mal selber erfahrungen mit sowas gemacht. Oder sollte ich jetzt SETI anrufen?
Oder liegt es vielleicht daran das dass eine Handy ein Windows Phone und das andere ein Android handy ist.

Anzeige
melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 21:52
Ja witzig, aber ihr habt diese Geräusch eben nicht gehört.

PS: Warum melden sich leute auf einer Website wie Allmystery an um Paranormale dinge lächerlich zu machen. Habt ihr soviel langeweile???

Bitte ernstgemeinte Meinungen.
Danke


1x zitiertmelden

Aliensprache?

06.08.2014 um 21:59
Diese "Aliensprache", was bedeutet das ?
Die Geräusche klingen wie "Aliensprache", oder was meinst du damit ?

Gibt es im Netz etwas zu finden, wo soetwas beschrieben wird ?

Was genau hast du in den wissenschaftlichen Büchern recherchiert, bzw. wie kommst du darauf, dass es sowas sein kann ?

Mein erster Gedanke wäre, es einzuschicken...


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:06
@41026061_
Ich habe viel über Ufologie gelesen, daher weiss ich das Aliens sich unter den Menschen niemals zeigen würden, alles Quatsch. (oder warum sind bei unserer heutigen Fototechnik alle ufo bilder so unscharf). Sie besitzen eine Tarntechnologie von der die Regierung oder das Militär nur träumen kann. Trotz alle dem gibt es auch hier schlupflöcher, Mircowellentechnik oder Radiotechnik irgentwas das die Wellen die ich hörte hindurch gelassen hat.
ich schliese es nicht aus das es Aliens sein könnten, gehe aber erstmal Rational an die Sache, und behaupte das es auch an der Software von Windows liegen kann. Aber so merkwürdig?


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:11
Alles klar, schick es ein....


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:16
@41026061_
Ich werd es nach SETI schicken, ich mache mich bei einem Irrtum lieber bei denen Lächerlich als bei einem Sprachforscher oder der Regierung.


2x zitiertmelden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:18
Ich meinte eig. dass du es bei deinem Handy-Anbieter einschicken sollst, aber okay.

Viel Erfolg...


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:23
Na, ich schätze, da hats nen Wackelkontakt oder nen Bug irgendwo. Deswegen klingt es ähnlich einer Sprache, weil es ja eine Sprache ist. Nur kommt sie eben nicht richtig aus dem Lautsprecher raus.

Du könntest aber sicherlich die Töne aufnehmen und bei Youtube hochladen, dann können alle, die es interessiert, reinhören.


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:23
@Chimera35
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:Ich werd es nach SETI schicken, ich mache mich bei einem Irrtum lieber bei denen Lächerlich als bei einem Sprachforscher oder der Regierung.
Kannst Du das nicht mal hier reinstellen ??


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:23
Ohne jetzt mal googeln zu wollen:
SETI?


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:24
Search for Extraterrestrial Intelligence

Wikipedia: Search for Extraterrestrial Intelligence


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:25
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:PS: Warum melden sich leute auf einer Website wie Allmystery an um Paranormale dinge lächerlich zu machen. Habt ihr soviel langeweile???
Handy klingt nach dem Wählen einer Nummer wie eine Klospülung und könnte vielleicht eine Aliensprache sein ?

Ich denke die o.g. Frage solltest Du wohl von uns allen hier am Besten beantworten können.


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:28
@docmat
Hab schon zwei aufnahmen gemacht, aber ich poste sie nicht bei Youtube, will nicht das irgentwelche Spinner das runtermachen die davon keine Ahnung haben.

Ein Sprache ist es mit sicherheit. Aber statt einem Standartton (dem Tuten) kommt nur dieses Geräusch, gleich nachdem die nummer gewählt wurde. Und ich kann mir nicht vorstellen das man gleich den Hörer abnimmt kaum das es anfängt zu klingeln.


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:31
@41026061_
Ich weiss, SETI: Suche (nach) Extraterrestrischer Intelligenz.


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:33
Primeval fragte, daher mein Post dazu.

PS: Du suchst hier Rat, möchtest es aber nicht hier reinstellen, damit wir es uns mal anhören können ?


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:34
@41026061_
Wie kann ich dieses Geräusch hier reinstellen, das hab ich noch nicht rausgefunden


Anzeige

melden