Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

130 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 18:58
@ chaos,Also ich sagte doch PEACE Du kannst es wohl nicht lassen,hm? :)

Anzeige
melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:00
R.i.p ist mir lieber aber okay hand drauf pax ^^


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:02
k-pax?


melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:02
Werd mal nicht frech!
Übrigens du Amerika und England hasser wieso hast du dir einen englischen Nick gegeben.währe Fritz oder Hans nicht angebrachter ;)


1x zitiertmelden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:04
chao ist sein teutonischer vorname und shell sein arbeitgeber :D


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:08
chaoshell

Nah so behandelt man doch keine Lady , so wirst du nie in die Liga der ausergewöhnlichen Gentleman aufgenommen werden :)


1x zitiertmelden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:09
Zitat von gillian.a.xxgillian.a.xx schrieb:Werd mal nicht frech!
Übrigens du Amerika und England hasser wieso hast du dir einen englischen Nick gegeben.währe Fritz oder Hans nicht angebrachter
Tja where a hol there a nein das lassen wir, ich hasse die amis doch nicht gross gebraten und einen grünen Salat dazu dann sind sie sogar geniesbar :D:D

Ich weiß ja nicht wo dein problem ist aber ich sag ja die wahrheit ^^ ist ja nicht so das ich lüge. :D

Wer es nicht verträgt ist selber schuld.


melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:14
Na, wenn Du meinst Fritzchen :)


melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:15
Ich kenne Land und Leute, Du nicht und das ist meines erachtens ein Vorurteil.


1x zitiertmelden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:16
Locu(tu)s :D ;) Sorry
Zitat von locutuslocutus schrieb:chaoshell

Nah so behandelt man doch keine Lady , so wirst du nie in die Liga der ausergewöhnlichen Gentleman aufgenommen werden
ersten hab ich schon festgestellt das ich ein Arsch bin ^^ zweiten wie man in denn wald furzt so kommt es auch wieder raus der ton macht die musik und in gedenken an einen andern Threat.<input type="button" value="Niveau" onclick="alert('Sie haben soeben nach Niveau gejammert')">


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:17
Zitat von gillian.a.xxgillian.a.xx schrieb:Ich kenne Land und Leute, Du nicht und das ist meines erachtens ein Vorurteil.
Na bist du dir da so sicher ^^ dann ist ja gut und übrigens Herr Fritzchen bitte schön so viel zeit muss sein


melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:19
Ich habe gesagt das ich die Politik .Die Waffengesetze und die Gesundheitsreform(was alles mit der Politik zu tun hat auch nicht gut heiße) Aber land und Leute sind Spitze.nun gecheckt?
Die Politik hat nichts mit der Zivilbevölkerung zu tun zum 1000.mal


melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:20
Herr Fritzchen!


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:21
Locutus mein Name ist Locutus ^^

Ich bin den Herr, dein Meister , Du kannst mich Baal

Nennen knie nieder vor deinen Gott ^^


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:25
Ach ich hab mich nicht auf die poltik bezogen sondern bezieh micht auf die Bevölkerung ^^.

klar es gibt solche und solche aber mehr solche als solche und die sind Strolche.

Übrigen Amerika ist ein schönes Land nur auch die Crows und Blackfoots sind nette leute und über denn Rest da scheiden sich die Geister klar gefällig sind die´Großstätte wie eine Dirne aber die meisten amis sind wirklich eine Klischee abklatsch der güteklasse A+.

Und nu kleines Gillian A XX wie wäre es mal mit einer richtigen Diskusion und nicht mit einen Langspielplatten abklatsch mit einen Riss wie der Grande Canyon mit der typischne Bush argumentation.


melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:28
Ja wie gesagt Du hast keine Ahnung von Land und Leute.Du kennst eh nu alles aus guten US Filmen *lach*

Okay, als dann
hat eh keinen Sinn


1x zitiertmelden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:28
Da ich die Rang älteste hier auf seite 5 bin befehle ich dir ... kusch ab ins körbchen xD


1x zitiertmelden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:32
Du Locutus kann ich morgen auch nieder knien ich habs so im kreuz. :D:D
Zitat von gillian.a.xxgillian.a.xx schrieb:Ja wie gesagt Du hast keine Ahnung von Land und Leute.Du kennst eh nu alles aus guten US Filmen *lach*
Tja Horizonte sind unterschiedlich manche sind sogar begrenzt aber wie du meinst gnadigs Fräulein wir wissen soch wie sie es meint.

^^


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:32
Zitat von locutuslocutus schrieb:die Rang älteste
die?

hab ich was verpasst?


melden

Hier die lustigsten amerikanischen Gesetze

30.05.2008 um 19:44
ich meinte der nicht die Datrue weist doch 30° hitzschlag xD


Anzeige

melden