Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich selbstbewusster?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich selbstbewusster?

31.05.2008 um 07:27
werd Grieche!

:D...die sind ja mal so arrogant...und viel zu stolz....

Anzeige
melden

Wie werde ich selbstbewusster?

31.05.2008 um 08:12
Wenn du das da auf deinem Benutzerbild bist,kann ich nur sagen du bist ein hübsches Mädchen.
Ansonsten empfehle ich auch such dir ein Hobby,möglicherweise in einen Verein.dann lernst du schnell neue Freunde kennen.
Ist zum Anfang zwar auch blöd wenn man keinen kennt,aber das geht jedem so.


melden

Wie werde ich selbstbewusster?

31.05.2008 um 10:27
Jou, niedliches Bild. Zwar nicht so kuschelig wie meins, aber attraktiver. :D

Ich finde es ist zuviel verlangt, wenn Ein jeder Dich leiden können soll.
Sicher, den Wunsch kann wohl jeder nachvollziehen aber dennoch,
Du kannst doch wohl auch nicht alle Menschen gut leiden?

Man muß nicht jeden gut leiden können, aber man sollte dies auch nicht jeden spüren lassen.

Was das Selbstbewusstsein angeht, so sagt das Wort alles. Man muß sich dafür selbst bewusst sein. Das geht nur über Taten. Mach etwas, wonach Du Dir selber auf die Schulter klopfen magst. Irgendein Ziel wie Freunde finden usw. Sobald Du das erreicht hast, bekommst Du das Selbstbewusstsein gratis oben drauf.

Ansonsten kann ich mir ja kaum vorstellen, das Deine ganze Familie mit Dir abgeschlossen haben soll? Besonders mit dieser Begründung?

Aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt....


Liebe Grüße und viel Erfolg


melden

Wie werde ich selbstbewusster?

31.05.2008 um 10:53
werd Grieche!

...die sind ja mal so arrogant...und viel zu stolz....
na das liegt daran das wir nunmal die besten sind^^

War das Selbstbewusst genug?:D


melden

Wie werde ich selbstbewusster?

31.05.2008 um 11:11
na das liegt daran das wir nunmal die besten sind^^

War das Selbstbewusst genug?


Schade,dass ich sowas als Deutscher nicht mehr sagen darf^^


melden

Wie werde ich selbstbewusster?

31.05.2008 um 11:29
Muss mich da mal Jimmybondy anschließen, allen wird man´s nie recht machen und das ist auch gut so, sonst läufst nämlich Gefahr dich selbst so oft nach dem zu richten was Andere gerne in dir sehen wollen, dass du du nimmer du bist...ähm ja...

Was einem helfen kann wieder Mut zu fassen und sich selbst mal etwas aufzupimpen was den Selbstwert betrifft ist meiner Ansicht nach Humor, egal wie krank er auch sein mag ;)

Und was vielleicht etwas eigenwillig klingen mag, aber was ganz wichtig ist sich selbst Spaß und Freude auch zu gönnen, an kleinen Dingen wohlgemerkt...Museumsbesuche z.B. können, je nach Art des Museums einen auch aus der Reserve locken...

Ich glaub die hohe Kunst am aus den Tiefs zu kommen besteht darin, sich hemmungslos der Situationskomik des Alltags bewusst zu werden und sich ihr mal schonungslos hinzugeben.

Das Leben ist beschißen, aber um den Spaß an ihm bescheißen wir uns Menschen meist selbst ;)


melden

Wie werde ich selbstbewusster?

31.05.2008 um 11:36
Mal davon abgesehen, gibt es hier so viel Leute mit Selbstbewusstsein, die es sich nicht erlauben könnten, also kanns ja gar ned so schwer sein! :D


melden

Wie werde ich selbstbewusster?

31.05.2008 um 23:47
Jesus, mein göttlicher und einzigster Sohn...bitte sei nicht enttäuscht wenn du das liest.
Ich habe die Welt in 7 Tagen erschaffen und den biologischen, auf Eiweiß basierenden Lebewesen namens Menschen, den freien Willen und die Fleischeslust von Gina Wild gegeben...aber wie ich feststellen mußte gibt es noch einige Menschen, die bei der Charaktervergebung das Selbstbewußtsein nicht erhalten haben. Ich bin ein lausiger Allmächtiger!
Aber ich biete in Zukunft selbstbewußt(seins)erweiterungskurse an, die 500€ stündlich kosten.*












































*wer nicht kommt hat Pecht muss aber tzrotzdem blechen!


melden

Wie werde ich selbstbewusster?

10.09.2010 um 11:27
Gutes Aussehen, intelligenz, Charme, nicht jeder profitiert davon. Naja, dann muss ich mich eben damit rumärgern...und was ihr habt, naja....damit kann man bestimmt auch was anfangen! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: