Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettbewerb zum Treffen in Köln

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: T-shirt-wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 22:39
Ich glaube nicht, daß ihr in dem Dom reinkommt^^

Anzeige
melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 22:41
Schade wäre da gerne in ner feierlichen Prozession eingezogen, aber ok, dann muss eben die Domtreppe als Gruppenfoto Kulisse herhalten, dachte halt nur für die, die sich mit mir schämen in der Öffentlichkeit erkannt zu werden...


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 22:42
Das Unterlassen von sinnfreien Basteleien ist aktiver, richtig verstandener Klimaschutz.


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 22:47
AW du warst bestimmt schon im Sandkasten ein Spielverderber, mann bist du fad, man kann doch Recycling betreiben, paar Putzlappen und nen Faden wird ja wohl jeder haben, sei mal nicht so unkreativ...*dirmalneschaufelindiehanddrück*


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 22:49
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:man kann doch Recycling betreiben, paar Putzlappen und nen Faden wird ja wohl jeder haben
Ich kann kaum sagen, wie sehr ich mich auf euch freue^^ ^^
Irgendwo werden sie dann schon noch ein Plätzchen frei haben für solche Gestalten


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 22:52
Im Zweifelsfall hat Köln eigentlich auch nen Zoo ?


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 22:54
Ja einen sehr bekannten mit großem Auslauf


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 22:55
Recycling ist out, Müllvermeidung ist in.

Thermodynamik -> Recycling = Weltuntergang.


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 22:56
Mann dann komm halt nackt, mir auch recht...


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

04.06.2008 um 17:52
@DieSache: Glaub net, dass

a) jeder Lust bzw. die nötige Zeit dazu hat.
b) die Leutz kreativ sind. ;)

Hahahaha, evtl. kann mir da ja jemand nen Shirt für drucken. Zählt das auch?


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

04.06.2008 um 18:43
ählt alles was aus ner eigenen Idee gebastelt wurde, egal mit welchen bescheidenen Mitteln !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: