Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettbewerb zum Treffen in Köln

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: T-shirt-wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 16:57
Was macht ihr eigendlich noch immer so nen Aufstand zwecks RL ind virtuellem Leben, gehört Multimedia nicht schon in jeden Alltag, so recht trennen lässt sich heute Virtuelles von Realem nicht, beides ist doch schon lange eine Symbiose eigegangen oder nicht ?

Und eines wird es nicht geben, aber nö dat..abe ja aber nö, aber doch oder wie jetz ?

Anzeige
melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 17:04
@ schmitz


Eine der ersten Fragen, die man sich wohl bei einem solchen Event gegenseitig stellen wird, ist die nach dem Nicknamen.

Eigentlich "traurig". In einem Grossteil der Threads lese ich über "zuviel Oberflächlichkeit" und bei einem allmy-Treff wollen sich dann die "zusammenrotten", die auch hier miteinander rumhängen.


Vielleicht würde mich ja jemand mögen, wenn er/ sie nicht wüsste, dass da gerade "niurick" vor ihm/ ihr steht. :D (Nein, ich habe nicht vor, daran teilzunehmen. 8))



melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 17:21
Zusammenrotten ?

Was bitte ist dabei ein Zusammenrotten, wenn ich hier nen kreativen Beitrag zu nem Programm beim Treffen beisteuern will, in dem ich spaßeshalber zu nem T-Shirt bzw Styling Wettbewerb für die völlig durchgeknallte Fraktion unter uns aufruf...versteh ich jetzt nit ganz !


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 17:44
Hey Laber, Du, Dein Dreibein , Hornisse und ich..wir können ja
voll Verfreakt in Kölle aufkreuzen.. na wie wäre das ? :D


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 17:46
Wenn hornisse mitmacht gerne, aber egal ich geh sowieso so wie´s mir passt, da fällste nicht so schnell auf ;), ist nicht umsonst die Hochburg der rheinischen Narren ;)


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 17:56
Na da MUSS sie mitmachen!! :}

Hehe... Ja stimmt, in Köln fällste echt nicht auf !*lach*


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 19:16
@raupi

Voll verfreakt, wie soll das denn aussehen ?


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 19:21
Na eben mit Laberblubbs Vorschlag...! :D


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 19:40
Ja schaut mich an, dann wisst ihr was künftigen Verfreakungsopfern blüht *ggg*


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 21:49
Ich kann zwar nicht da sein, aber ich werd ein T-Shirt gestalten und das Foto online stellen ;)


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 21:55
Ok, auch Online-Teilnehmer dürfen mit machen, Eisendeschluß ist der 26. Juli 2008 ;)


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 22:05
Hey Laber, Du, Dein Dreibein , Hornisse und ich..wir können ja
voll Verfreakt in Kölle aufkreuzen.. na wie wäre das ?


Verfreakt...was soll denn da bedeuten?:)


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 22:05
sssssssss


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

02.06.2008 um 22:30
Na irre, verrückt..so wie wir nunmal sssssssssssssssind.. :D


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 07:32
aber ja klar:D...ich bin gerade dabei mir nen Megastachel zu basteln den ich mir dann an den Arsch klebe^^


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 11:55
LÖL und dann gehste einmal durch die Reihe und stichst jeden.. :D


melden

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 22:23
ICh mal mir nen V aufn rechten Arm und auf die andere schulter schreib ich Allmy mit nem riesseennn Pimmel drunter


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 22:26
Vogon da hast du was missverstanden, oder soll ich dich häuten falls deine Gestaltung am besten ankommt...bähhh, das wäre aber ne arge Sauerei !


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 22:29
Ich schlag vor, ich mach ein Gruppenfoto von euch und lass mir das auf ein Shirt drucken. Damit gewinn ich jeden Wettbewerb^^


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbewerb zum Treffen in Köln

03.06.2008 um 22:38
Gruppenfoto...hm glaubst als Lokation reicht uns der Beichtstuhl im Dom ?


Anzeige

melden