Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM 2008

3.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Em 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EM 2008

19.06.2008 um 12:15
Hey ferdi, gönn uns doch den Sieg. Maulen kannst du, wenn Deutschland dann gegen die Türkei antritt^^

Anzeige
melden

EM 2008

19.06.2008 um 12:16
Wir sind hier beim Fußball, Wunder gibt's nur in der Kirche ferdi. ;)


melden

EM 2008

19.06.2008 um 12:16
hey unsere halbe B-Elf hat auch gespielt!^^

Wir werden halt Weltmeister EM ist abgehackt^^

Wie lächerlich ist eigentlich ein Türke der immer die Flagge der Mannschaft als AVA hat die grad gegen Deutschland spielt?!


1x zitiertmelden

EM 2008

19.06.2008 um 12:17
Ich bin dafür, dass jeder Deutsche der gegen unsere Jungs mault ab sofort von der EM ausgeschlossen wird!


melden

EM 2008

19.06.2008 um 12:20
Und ausserdem suche ich schon die ganze Zeit das Foto von der WM auf dem der Frings die anderen "umkegelt". Hat das irgendjemand von euch?


1x zitiertmelden

EM 2008

19.06.2008 um 12:22
Zitat von despoinadespoina schrieb:Wie lächerlich ist eigentlich ein Türke der immer die Flagge der Mannschaft als AVA hat die grad gegen Deutschland spielt?!
Ich finds eher lächerlich das man als Titelverteidiger gegen eine B elf von spanien Verliert


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

19.06.2008 um 12:25
Ist doch nur ein Spiel, liebe Leute ;)


melden

EM 2008

19.06.2008 um 12:25
Wenigstens waren die mal Titelverteidiger! Du bist lächerlich!


1x zitiertmelden

EM 2008

19.06.2008 um 12:29
Zitat von OstapBenderOstapBender schrieb:Wenigstens waren die mal Titelverteidiger!
Die betonung liegt bei "Waren"
Zitat von OstapBenderOstapBender schrieb:Du bist lächerlich!
Wieso das denn?? habe ich denn die deutsche Flagge als Ava?!


1x zitiertmelden

EM 2008

19.06.2008 um 12:31
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb: Wieso das denn?? habe ich denn die deutsche Flagge als Ava?!
Ich selbst bin auch kein Deutscher. Trotzdem bin ich in einem Fussballspiel für die deutsche Nationalmannschaft ausser diese spielt gegen mein Heimatland.
Warum das so ist sollte ja wohl klar sein. Wie alt bist du eigentlich?


2x zitiertmelden

EM 2008

19.06.2008 um 12:34
Zitat von OstapBenderOstapBender schrieb:Wie alt bist du eigentlich?
Wieso ? willst du mir einen heiratsantrag machen?


1x zitiertmelden

EM 2008

19.06.2008 um 12:34
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Ich finds eher lächerlich das man als Titelverteidiger gegen eine B elf von spanien Verliert
Vorallem weil Griechenland der einzige Titelverteidiger ist der in Vorrunde ausscheidet^^

Also die meisten Griechen sehen das so, das war das letzte Turnier das die 2004 Helden dabei waren und wenn es an denen liegt das wir so verkackt haben dann ist es auch egal dann haben sie es auch verdient, für ein Titel und eine tolle Quali eine beschissene Vorrunde zu spielen macht sie nicht schlecht.

Sie werden nicht erhängt, nicht verarscht und Otto bleibt der König und wer kein TItel hat sollte mal ganz ruhig sein.


melden

EM 2008

19.06.2008 um 12:35
Mensch Leute, nicht zanken! Übrigens: es ist hier feinstes Wetter zum Korsofahren!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

19.06.2008 um 12:40
Fußball ist hauptsächlich eine psychologische Angelegenheit, denn die Unterschiede zwischen den Fähigkeiten der einzelnen Spieler sind gar nicht so groß. Bei Griechenland war wohl beim letzten Mal der Überraschungseffekt ausschlaggebend. Wichtig ist auch, wie man in einer solchen Veranstaltung startet.


melden

EM 2008

19.06.2008 um 12:43
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Wieso ? willst du mir einen heiratsantrag machen?
Ok. Dieser Satz erklärt einiges. Ich bin weg.


melden

EM 2008

19.06.2008 um 12:44
Wer opel fährt der sich nicht um alt opis auf der strasse schert.

5 radeln a fassel und ein Stoppel und fertig ist (Corso) opel :D


melden

EM 2008

19.06.2008 um 12:49
@yoyo

Nicht nur der Überraschungseffekt, es war so das die Griechen damals zum Turnier gegangen sind um nur ein Tor zu schiessen, die waren das letzte Mal 94 bei der WM dabei gewesen und sind mit 0:10 Toren und null Punkten ausgeschieden.

Die haben um nichts aber auch absolut gar nichts gespielt keiner hat was erwartet, ich war in fast alle Quali spielen 2002-2003 dabei und das Stadion war noch ned mal halbvoll, jetzt war es wieder anders mann könnte schon bei der Vorbereitung sehen wie viel Stress die hatten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

19.06.2008 um 12:51
Aber das nächste Mal können sie wieder befreit aufspielen :|


melden

EM 2008

19.06.2008 um 12:55
Aufjeden fall, jetzt sind wir wieder die oberloser passt:D

Naja jetzt kommen erstmal ein paar U21 Spieler in die Mannschaft, die wurden immerhin Vizeeuropameister, ist auch was.


melden

EM 2008

19.06.2008 um 13:22
armer nikopolidis :(


Anzeige

melden