Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM 2008

3.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Em 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EM 2008

15.06.2008 um 00:17
Kaiserschmarrn - Sauce Hollandaise - das schmeckt doch nicht!!!@aw

Anzeige
melden

EM 2008

15.06.2008 um 00:18
Deutschland fährt Montag Abend heim. Alles andere ist nicht Optimismus, sondern Aberglaube.


melden

EM 2008

15.06.2008 um 00:18
.. nee, kannste knicken, portugal fliegt auch noch raus denk ich

Abwarten, wenn der "Motor" Ronaldo erstmal so richtig warm geworden ist gibt es keinen halt mehr für die "Seleccao". ;)

Inzwischen sind die Portugiesen schon viel mehr als ein Geheimfavorit wie noch bei der WM.

Mit Ronaldo, Deco, Maniche, Ricardo und Co. haben sie hervoragende Persönlichkeiten.

Ansonsten wäre noch Spanien ein guter Kandidat...


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

15.06.2008 um 00:20
Nicht immer von dir selbst auf andere schließen :)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

15.06.2008 um 00:21
Österreich schafft den Doppelpack. EM + WM


melden

EM 2008

15.06.2008 um 00:22
@ J.W.

ja abwarten ;)

... find i aber auch, spanien ist nicht zu unterschätzen


melden

EM 2008

15.06.2008 um 00:22
Deutschland fährt Montag Abend heim. Alles andere ist nicht Optimismus, sondern Aberglaube.

Ja ja, Aberglaube ist treffend aber nur auf einen Sieg Österreichs bezogen. ;)


1x zitiertmelden

EM 2008

15.06.2008 um 00:23
@ AW

.. ach hör uff!!!!!!!! glaubst doch selbst ned!!


melden

EM 2008

15.06.2008 um 00:23
@ J.W.

hihi :D


melden

EM 2008

15.06.2008 um 00:25
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Ja ja, Aberglaube ist treffend aber nur auf einen Sieg Österreichs bezogen.
Die deutsche Mannschaft ist einfach keine. Ich freue mich immer über ein spannendes Fußballspiel, aber Hinrichtungen sind nicht so meins.


melden

EM 2008

15.06.2008 um 00:26
^^ naja.. jeder wie er denkt


melden

EM 2008

15.06.2008 um 00:30
schönen guten abend jungs und mädels. ich möchte auch ma meinen senf hierzu abgeben xD

also am montag is für die ösis die em vorbei... hört auf zu träumen. wir schaffen noch die kehrtwende und putzen euch 4:1 weg !! finale wird deutschland gegen holland heissen !

aber mal ehrlich. ich mag es kaum niederschreiben, aber die holländer sind DER favourit auf den titel dieses jahr. so wie die italien und die franzosen weggeBALLERT haben, gibt es kein halten. vor den holländern muss man einfach angst haben. die sind jeder mannschaft überlegen. ich lehne mich sogar soweit aus dem fenster und behaupte, dass sie selbst die brasilianer, wenn denn die wm jetzt wär, schwindelig spielen würden. es tut mir weh das zu schreiben bzw zu sagen, aber holland wird europameister =(=(

und ich bin auch bissel traurig, wie die griechen eben aufgetreten sind..aber naja gut. was solls.. is eigentlich eine symphatische mannschaft allen voran könig otto, aber wer so einen grottenschlechten angsthasen fussball spielt, hat nichts im viertelfinale verloren !!

deutschland vor ;);)


2x zitiertmelden

EM 2008

15.06.2008 um 00:32
Die deutsche Mannschaft ist einfach keine. Ich freue mich immer über ein spannendes Fußballspiel, aber Hinrichtungen sind nicht so meins.

Och ich denke schon das der Zusammenhalt gut ist im Team und das nach nur einem Spiel plötzlich die ganze Mannschaft auseinanderbricht ist Unsinn.

Die guten Spiele vorher und gegen Polen scheinen wohl schon wieder vergessen worden zu sein.

Aber ich denke auch das es auf ein ganz enges Spiel hinauslaufenwird das dann über den Kampf den Sieger entscheidet.

Und ich denke das wird dann Deutschland sein... ;)


2x zitiertmelden

EM 2008

15.06.2008 um 00:34
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Aber ich denke auch das es auf ein ganz enges Spiel hinauslaufenwird das dann über den Kampf den Sieger entscheidet.
das spiel wird auch noch durch die auf österreichs seite NICH vorhandenen stürmer entschieden xD


melden

EM 2008

15.06.2008 um 00:35
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:also am montag is für die ösis die em vorbei... hört auf zu träumen. wir schaffen noch die kehrtwende und putzen euch 4:1 weg !! finale wird deutschland gegen holland heissen !
Juhuuu! Ein Optimist heißt Optimist, weil er so heißt wie er ist. ;)


Ja, ich bin auch dafür!

Gegenstimmen?

Enthaltungen?

Keine?


Ok, Wahl angenommen! :D


melden

EM 2008

15.06.2008 um 00:35
@ rahlfighter

... schön, das du auch deinen senf dazugibst xD

eben, am montag is die em vorbei für die ösis !!

.. ne gut so, das griechenland draussen ist!
die haben verdient verloren :D :D




GENAU ... DEUTSCHLAND VOR !!!!!!!!


melden

EM 2008

15.06.2008 um 00:37
@ wecandoit ein hoch auf die demokratie xD

@ allfxmo was sagst denn zu den übermenschlichen holländern ?


melden

EM 2008

15.06.2008 um 00:38
das spiel wird auch noch durch die auf österreichs seite NICH vorhandenen stürmer entschieden xD

Ja die wahr bisher wie erwartet unter aller Kanone. ;)

Obwohl ich als waschechter Werder-Fan dem Harnik einen Ehrentreffer gönnen würde.

Natürlich aber erst dann, wenn wir unsere 4 Buden gemacht haben. :D


melden

EM 2008

15.06.2008 um 00:38
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Och ich denke schon das der Zusammenhalt gut ist im Team und das nach nur einem Spiel plötzlich die ganze Mannschaft auseinanderbricht ist Unsinn.
Vom Auseinanderbrechen war auch nicht die Rede. Es war lediglich eine Anspielung auf die unberechenbare Form der deutschen Mannschaft.

Und Ballack heißt in meinen Kreisen nur: "die Bremse".


1x zitiertmelden

EM 2008

15.06.2008 um 00:39
Jo man, Demo und so, at rahlf! ;)

Die Holländer sind alle gedopt. Alle. Aber keiner kontrolliert sie. Gehört wohl zur EM-Taktik. ;)


Anzeige

melden