Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM 2008

3.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Em 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EM 2008

21.06.2008 um 12:23
das beste aus der Natur

Anzeige
melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

21.06.2008 um 12:25
Sagte ich ja, ranziges Eiter.


melden

EM 2008

21.06.2008 um 12:26
du hältst aber nicht viel von der Natur :D:D


melden

EM 2008

21.06.2008 um 12:35
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Bereitet euch schon mal auf eine türkische feier auf deutschem boden vor
lachen0002


melden

EM 2008

21.06.2008 um 12:37
Und mit Allahs Beistand, wird sie es auch.


Der arme Allah, jetzt wird er schon mit Fussball belästigt...
Wer ist das denn, ein neuer Mitspieler oder der mit den zwei linken Füßen, über welche er ständig stolpert?


melden

EM 2008

21.06.2008 um 12:39
Man wieso streitet ihr euch?
anstatt euch immer niederzumachen solltet ihr euch zusammen auf das nächste spiel freuen.


1x zitiertmelden

EM 2008

21.06.2008 um 12:42
yeah, streite euch, ich will auf den straßen schlägerein sehen!!!

POGEN!!!!!


melden

EM 2008

21.06.2008 um 12:43
*streitet


melden

EM 2008

21.06.2008 um 12:48
Zitat von JimbeamJimbeam schrieb:Man wieso streitet ihr euch?
anstatt euch immer niederzumachen solltet ihr euch zusammen auf das nächste spiel freuen.
Hier streitet sich doch keiner, dies sind doch die einfach typischen Provokationen vor einem solchen Spiel. Gehört doch schließlich auch alles dazu


melden

EM 2008

21.06.2008 um 12:50
Ich denke mal, in anbetracht was die Türken gestern an "Fussball" gezeigt haben und die Deutschen gegen Portugal, braucht sich der DFB keine Sorgen ums weiterkommen machen.. .

...anderseits, Griechenland war auch schon Europameister und keiner wusste warum.. ;)


melden

EM 2008

21.06.2008 um 12:55
Die Gesichter der Türken sehen nach dem Spiel gegen Deutschland wahrscheinlich eher so aus....


melden

EM 2008

21.06.2008 um 12:57
Ich denke, egal wer gewinnt, wir sollten alle gemeinsam ne riesen Party machen..
Schließlich tanken wir alle den selben Sprit und zahlen die selben Steuern.. ;)


melden

EM 2008

21.06.2008 um 12:59
Griechenland das war ja 2004 ein Betriebsunfall ;).

@mi Spiel
4 Spieler gesperrt das ist Hart aber Fair !!!
Wenigsten ist die Türkei jetzt schon Europameister in Gelbe Karten sammeln :D
Ansonst hoffe auf ein nicht brutales aber gutes Spiel ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

21.06.2008 um 13:10
Deutschland spielt gegen Deutschland. Ein etwas seltsames Semifinale.


melden

EM 2008

21.06.2008 um 13:26
Yup. Egal wer gewinnt, in Deutschland wird dann heftig gefeiert. :D


melden
melden

EM 2008

21.06.2008 um 13:35
Link: www.11freunde.de (extern) (Archiv-Version vom 01.07.2010)

kann es sein das die gelbsperren nach dem Viertelfinale alle gestrichen werden?

Laut diesem bericht soll es so laufen, weis einer da bescheid?


1x zitiertmelden

EM 2008

21.06.2008 um 13:37
Ich gönne es beiden Mannschaften.

Wie schon vor 4 seiten niedergeschrieben von mir.

Ein besseres Halbfinale haette ich mir persönlich nicht wünschen können.


Wer dieses Match gewinnt muss einfach Europameister werden.


Ich werde zwar in Schwarz-Rot-Gold mit meinen Türkischen Kollegen Feiern gehen,

aber werde den Sieg der Türken , falls es so kommen sollte, genauso mitfeiern.


Sev-mek Türkyie ve Almanya adil çalmak!


Soll heißen (bin kein türke nur wörter die ich in den jahren gelernt habe, die grammatik muss falsch sein ^^) : Möge Türkyie und Deutschland Fair spielen!


1x zitiertmelden

EM 2008

21.06.2008 um 13:39
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Sev-mek Türkyie ve Almanya adil çalmak!
Klingt wie eine schlechte babelfish übersetzung

"Liebe Türkei und deutschland fair gepfiffen werden"


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

21.06.2008 um 13:41
süß :)


Anzeige

melden