Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM 2008

3.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Em 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EM 2008

21.06.2008 um 15:35
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Was die Türken Ohne Millionen Schwere Fussball Profis zeigen ist Bemerkenswert
Lol?!

geh mal auf transfermarkt.de und schau dir die MW der Türk. profis an

Anzeige
melden

EM 2008

21.06.2008 um 15:38
Die Wahrscheinlichkeit ,daß den Türken solche Tore gegen Deutschland wieder gelingen werden, ist denkbar gering...das Glück der Türken ist jetzt so langsam komplett aufgebraucht...nun werden sie endlich mal mit gutem Fussball überzeugen müssen, um gegen Deutschland weiterzukommen, das Spiel gegen Kroatien war ja gar nichts


1x zitiertmelden

EM 2008

21.06.2008 um 15:38
Zitat von deusexdeusex schrieb:ne ist klar. Keine Ahnung von Fußball aber so ein Müll von sich geben. Emre, Altintop, Tuncay, Nihat etc. fast Amateuertruppe? Fast alle Spieler der Türken spielen in den großen Ligen Europas und verdienen dort ihre Millionen, also erstmal nachdenken.
Schwitzt du schon jetzt ?

Da Nennt er Tatsächlich Tuncay und Emre wo er genau weiss das Sie am Mtztwoch nicht antreten, also wer ist noch übrig Millionen Schwere von den Türken ?

Das ist doch kein Vergleich gegenüber der Deutschen Truppe die viel mehr Wert sind
sie sind, aber das macht nichts :)


melden

EM 2008

21.06.2008 um 15:40
Wir reden ja auch übers Viertelfinale und nicht schon übers Halbfinale, zumindest was die Stars jetz angeht oder?!
Was sie gegen Deutschland ohne ihre "Stars" zeigen weiss man ja noch nicht!


melden

EM 2008

21.06.2008 um 15:40
Moruk geld schiesst keine tore


melden

EM 2008

21.06.2008 um 15:41
Zitat von alderanalderan schrieb:Die Wahrscheinlichkeit ,daß den Türken solche Tore gegen Deutschland wieder gelingen werden, ist denkbar gering...das Glück der Türken ist jetzt so langsam komplett aufgebraucht...nun werden sie endlich mal mit gutem Fussball überzeugen müssen, um gegen Deutschland weiterzukommen, das Spiel gegen Kroatien war ja gar nichts
Was die Türkei für Pech hatte in Seiner Vergangenheit Sieht wohl keiner ?

Die Eliten Killer jawohl das sind die Türken :)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

21.06.2008 um 15:44
Die Eliten Killer jawohl das sind die Türken

also, konkret kann ich mich an Schweiz, Tschechien, Kroatien und... die elitären mannschaften halt noch... welche das sind ist mir aber leider entfallen. vielleicht kann mich jemand aufklären. so gut kenn ich mich nämlich nicht in der fussballwelt aus...


1x zitiertmelden

EM 2008

21.06.2008 um 15:48
"Da Nennt er Tatsächlich Tuncay und Emre wo er genau weiss das Sie am Mtztwoch nicht antreten, also wer ist noch übrig Millionen Schwere von den Türken ?"

und die restlichen 21 Spieler sind also Bezirksliga? ne die spielen alle bei namhaften Clubs in Europa, in England Frankreich usw. und streich bei Deutschland mal Ballack und Klose dann ist der MArktwert des dt. Teams auch nicht größer als das des türkischen.


melden

EM 2008

21.06.2008 um 15:49
Zitat von satorsator schrieb:also, konkret kann ich mich an Schweiz, Tschechien, Kroatien und... die elitären mannschaften halt noch... welche das sind ist mir aber leider entfallen. vielleicht kann mich jemand aufklären. so gut kenn ich mich nämlich nicht in der fussballwelt aus...
Ja mit dem Beginn des Turniers haben die Türken endlich angefangen andere auf
dem Spielfeld zu Blamieren und das wird auch in Zukunft so Sein :)


melden

EM 2008

21.06.2008 um 15:49
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Die Eliten Killer jawohl das sind die Türken
Genau Eliten Killer, hat mann gegen Favorit Portugal gesehn^^


melden

EM 2008

21.06.2008 um 15:54
Die Eliten Killer jawohl das sind die Türken <<

Hab ich irgendwas verpasst?
Welchen Titel-Aspiranten hat die Türkei denn bislang ausgeschaltet?

Jeder. der sich mti Glücksspiel beschäftigt, weiss, daß jetzt die schlechten Tage für die Türken kommen werden, hä hä


2x zitiertmelden

EM 2008

21.06.2008 um 15:54
Ma @elite Spieler
Wir meinen das nicht gegen Deutschland sondern generell der EM Kader der Türkei !!!


melden

EM 2008

21.06.2008 um 15:55
Ja mit dem Beginn des Turniers haben die Türken endlich angefangen andere auf
dem Spielfeld zu Blamieren <<

ich denke, die Türken haben sich gegen Kroatien selber genug blamiert.
sie hatten in der regulären Spielzeit praktisch keine einzige Torchance


melden

EM 2008

21.06.2008 um 15:59
nicht zu vergessen die vielen Karten, die die Türkei schon bekommen hat, die sind schon blamabel genug...wenn die Türken so weitermachen, kriegen sie im Finale, wenn sie es bis dahin schaffen sollten, nicht mal mehr ne B-Elf zusammen


melden

EM 2008

21.06.2008 um 15:59
Zitat von alderanalderan schrieb:Hab ich irgendwas verpasst?
Welchen Titel-Aspiranten hat die Türkei denn bislang ausgeschaltet?

Jeder. der sich mti Glücksspiel beschäftigt, weiss, daß jetzt die schlechten Tage für die Türken kommen werden, hä hä
Ja der Deutsche Sturm wird kommen :)

Ich bin überzeugt das die Türken sich gegen diese Maschinen Tapfer zur Wehr setzten wird :)


melden

EM 2008

21.06.2008 um 16:03
Dieser Fatih Terim...so ein türkisches Rumpelstilzchen.
ich glaube, der Typ hat echt ne Schraube locker
Der begreift Fussball wohl als Krieg mit anderen Mitteln


1x zitiertmelden

EM 2008

21.06.2008 um 16:07
Mal ehrliche frage haben sie türken nicht Statistenrollen die erschossen worden bei denn Winnie Tou filmen ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

21.06.2008 um 16:07
Der begreift Fussball wohl als Krieg mit anderen Mitteln

ist er das nicht?


melden

EM 2008

21.06.2008 um 16:09
Zitat von alderanalderan schrieb:Dieser Fatih Terim...so ein türkisches Rumpelstilzchen.
ich glaube, der Typ hat echt ne Schraube locker
Der begreift Fussball wohl als Krieg mit anderen Mitteln
Die Türken waren immer die jenigen die den Fussball als Spiel betrachtet haben in der Vergangenheit, aber seit 1996 ist Schluss damit nur mit Respekt und Anstand kann man nicht gewinnen man muss nunmal auf dem Spielfeld Krieg Führen ja genau das haben jetzt auch die Türken begriffen !

Und wer führt Hier wohl Krieg ?

Wer hat nie genug wer will immer mehr ?

Deutschland und seine Elite Truppe Bloss keine Niederlage :)


melden

EM 2008

21.06.2008 um 16:10
ist er das nicht?<<

Nein ,ist er nicht, im Krieg und in der Liebe sind alle mittel erlaubt, aber beim Fussball sollte man fair spielen können.


Anzeige

melden