Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM 2008

3.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Em 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EM 2008

05.06.2008 um 19:05
Ich denke das erste Spiel gegen Polen wird das entscheidende. Wenn da die Nerven flattern und dann auch noch Klose und Podolski zum Gegner überlaufen, war es das gewesen. Trotzdem bleibe ich optimistisch. Der Gruppenzweite ist in der Vorrunde für Deutschland machbar.

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

EM 2008

05.06.2008 um 21:12
Link: www.bild.de (extern)

Es ist ja wirklich nur die Abwehr,um die man sich Sorgen machen muss. Und ich mach mir wirklich grosse Sorgen! Liesst hier jemand Polnische Tageszeitungen? Schon allein für diese Frechheit dürfte die Motivation unserer Jungs eigentlich nicht mehr messbar sein.


melden

EM 2008

05.06.2008 um 22:10
Meinst du die Polnische Zeitungen aus dem Springer Verlag?!


melden

EM 2008

05.06.2008 um 22:35
Eine absolute Frechheit was sich die "feinen" Herren da erlaubt haben.

Geschmacklos und total überflüssig, das ist Fussball und kein Krieg.

Die Verantwortlichen dieser Zeitungen sind echt nicht mehr ganz dicht.

Wie gut das sich Trainer Leo Beenhaaker für das Verhalten entschuldigt hat, auch wenn er nicht dafür verantwortlich war.


melden

EM 2008

06.06.2008 um 10:46
Vielleicht gewinnen ja wieder die, die am lautesten weinen, am meisten treten und auf´em Platz am weitesten fliegen ---> Italien ;)


1x zitiertmelden

EM 2008

06.06.2008 um 13:02
das ist doch alles Medien-Spektakel alla Springer Verlag!!!!

Wie Despoina gesagt hat gehört die Zeitung "Fakt" Seit 2003 dem Springerverlag an!

Und warum das alles? Wie immer, um des lieben Geldes wegen...

Einer der vielen Gründe warum ich generell keine Zeitungen vom Hause Springer kaufen...

Wie sagen es die Ärzte so schön: "Hass, Angst, Titten und Wtterbericht"


melden

EM 2008

06.06.2008 um 14:02
So. Abend auf dem Hessentag Großleinwand ,Deutschland gegen Polen :)


melden

EM 2008

06.06.2008 um 14:19
Zitat von RangerDoRangerDo schrieb:Vielleicht gewinnen ja wieder die, die am lautesten weinen, am meisten treten und auf´em Platz am weitesten fliegen ---> Italien
och schlechte verlierer sind irgendwie süss^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

06.06.2008 um 14:22
Morgen heißt es Stockfisch gegen Döner :|


melden

EM 2008

06.06.2008 um 14:23
Portugal muss es locker packen


melden

EM 2008

06.06.2008 um 14:26
ich bin kein schlechter verlierer.. ich sage nur was viele denken..

Für mich wäre Frankreich der Finalist gewesen, der es mehr verdient hätte Weltmeister zu werden...

nur zur Info: Meine geliebte Grossmutter ist/war Italienerin ;)


melden

EM 2008

06.06.2008 um 14:30
naja wer denkt Italien ist durch treten, weinen und schwalben ins Finale gekommen oder Weltmeister geworden hat entweder keine ahnung vom Fussball oder ist eben ein schlechter verlierer oder meinst du alle Schiris in jedem Spiel waren so doof und haben nix gepfiffen


1x zitiertmelden

EM 2008

06.06.2008 um 14:36
hmm.. keine ahnung vom Fußball?? Das wirds sein, es seie denn du hast ne andere WM2006 gesehen wie ich.. ;)

Aber hier geht´s ja nun um die EM 2008

WM2006 ist geschichte, also schwamm drüber.

Wer wird denn nun Europameister??
Eine der "grossen" Mannschaften, oder gibt´s wieder ne überraschung?


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

06.06.2008 um 16:04
Zitat von RangerDoRangerDo schrieb:Wer wird denn nun Europameister??
Deutschland natürlich, wer sonst :D

Mal davon abgesehen, kann von mir aus auch ein anderer Europameister werden, den gönne ich es auch, aber nicht Italien, Holland oder die Türkei ;)


1x zitiertmelden

EM 2008

06.06.2008 um 16:07
Zitat von despoinadespoina schrieb:naja wer denkt Italien ist durch treten, weinen und schwalben ins Finale gekommen oder Weltmeister geworden hat entweder keine ahnung vom Fussball oder ist eben ein schlechter verlierer oder meinst du alle Schiris in jedem Spiel waren so doof und haben nix gepfiffen
Es ist aber ein offenes Geheimnis, dass gerade die Italiener über den schwarzen Gürtel im Schwalbenflug verfügen.

Ich hoffe jedenfalls, dass die Niederländer, oder die Franzosen die Italiener kicken.


1x zitiertmelden

EM 2008

06.06.2008 um 16:14
Von mir aus kann Frankreich den Titel holen,ich mag den Ribery sowieso.
Mal sehen wie weit die Schwalbenkönige kommen.


melden

EM 2008

06.06.2008 um 16:40
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es ist aber ein offenes Geheimnis, dass gerade die Italiener über den schwarzen Gürtel im Schwalbenflug verfügen.
Naja so stark wird das aber nur hier in Deutschland behauptet warum wohl?

In England zum beispiel war ein Deutscher einer der bekanntesten Schwalbenkönige


melden

EM 2008

06.06.2008 um 16:59
Mir sind selbst die Holländer lieber als die Italienischen Fußballtunten.


melden

EM 2008

06.06.2008 um 19:24
Das Allmy-Kicktipp für die EM startet morgen. Falls noch jemand mitmachen möchte kann er sich hier anmelden:http://www.kicktipp.de/allmy2/mitgliedwerden
Sind noch einige Plätze frei^^


melden

EM 2008

06.06.2008 um 20:09
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Mal davon abgesehen, kann von mir aus auch ein anderer Europameister werden, den gönne ich es auch, aber nicht Italien, Holland oder die Türkei
Die Türkei wird nicht nur Portugal Schlagen und Blamieren Sondern bis ins
Finale kommen und Spanien besiegen :)


Anzeige

melden