Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM 2008

3.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Em 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

06.06.2008 um 20:15
Ich denke auch, dass die Portugiesen nicht weit kommen werden, viel zu inkonsistent, schlampig und zimperlich, kurzum zu portugiesisch :|

Anzeige
melden

EM 2008

06.06.2008 um 20:17
yoyo dein ava ist genial:D

ich such mir auch mein EM Ava grad


melden

EM 2008

06.06.2008 um 20:22
Die Türken Egal gegen wen Sie antreten haben immer mehr Ballbesitz als der Gegner wenn es Euch schon Mal Aufgefallen ist, das Einzige Problem ist immer gewesen diese Truppe Richtig zu Führen und wenn Sie bei dieser EM im Finale Stehen dann werden Sie auch in Zukunft immer einer der Grossen Fussball Nationen Sein !

Sie brauchen nur eines einmal Richtig Blut zu Lecken :)


melden

EM 2008

06.06.2008 um 20:27
Ich glaub dieses Jahr wirds eine Favorit Mannschaft gewinnen,
Spanien, Holland oder Deutschland wurd ich sagen also das als Fussballkenner

als Fan

Griechenland natürlich!


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

06.06.2008 um 20:30
Bei der Behandlung zuhause wundert mich das nicht. Irgendein Spieler hat mal gelästert, er wisse nicht, ob die türkischen oder die ausländischen Spieler mehr Angst vor dem türkischen Publikum haben, weil die Fans schnell durchknallen :D


Ja, such mal schön, Despotin ...


melden

EM 2008

06.06.2008 um 20:32
Yeah,ein offizieler UEFA EURO 2008 Thread ! 8)

Naja was gibts dazu zu sagen ? Kroatien pwned sie alle !


melden

EM 2008

06.06.2008 um 20:32
Zitat von despoinadespoina schrieb:Griechenland natürlich!
Griechenland hat mit Rehagel bei der letzten EM für eine Überraschung gesorgt
er hat bei den Griechen eine bestimmte Taktik angewandt die aber bei dieser EM nicht taugen wird :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

06.06.2008 um 20:34
Die beste Taktik ist, keine zu haben, oder gleich so viele, dass die anderen verwirrt sind :D


melden

EM 2008

06.06.2008 um 20:39
Naja die 2004 Taktik gibts auch ned mehr wäre auch unmöglich ohne Zagorakis, bis das geändert wurde hat uns das die WM Quali.

Naja das gute ist ja das jetzt immernoch jeder gleubt wir spielen mit Libero wenn die trainer das auch glauben haben wir noch chancen:D


melden

EM 2008

06.06.2008 um 23:10
Link: www.spiegel.de (extern)

Europameister wird wohl wieder Griechenland. Die haben meines Wissens nach die Rechte auf den Titel bis 2012 von der UEFA gekauft. Interessant ist vielleicht eher wer noch ins Endspiel kommt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

EM 2008

06.06.2008 um 23:13
Ich denke das Turnier wird diesmal hauptsächlich von den üblichen Verdächtigen geführt werden.

Ein Halbfinale mit Deutschland, Frankreich, Italien und Portugal wie bei der WM, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, in der dann diesmal Deutschland als Sieger hervorgehen wird. ;)


melden

EM 2008

07.06.2008 um 12:41
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11225629/8093926/Griechenland_Schiedsrichter_steht_im_Fokus_Der_nette_Herr.html

aber hallo greenkeeper:D

Aber jetzt mach ich mir doch sorgen für unser erstes Spiel, da hätte ich sogat Hoyzer als schiri^^

Ein solcher hätte die Nominierung des Schiedsrichters für die Partie gegen Schweden am Dienstag sein können. Massimo Bussaca (29) pfiff in der EM-Qualifikation die Partie des Titelverteidigers in Norwegen (2:2).

Eine knüppelhartes Spiel, über das sich die Griechen hinterher beschwerten. Ihrer Ansicht nach hätte der Unparteiische nicht nur viel zu nachlässig gepfiffen. Er habe sie auch mehrmals mit dem berühmten F-Wort beleidigt und zur Ruhe gerufen. Woran sich die Akteure heute nicht mehr erinnern wollen.


melden

EM 2008

07.06.2008 um 13:22
Griechischosmanischereich :D:D ^^

Ach schade sehe grade die spielen nicht mit dann entfällt wohl auch das spiel christen gegen löwen *heul* hab mich so drauf gefreut. :D


melden

EM 2008

07.06.2008 um 13:41
chaoshell wie oft noch, die viele smileys machen deine posts auch ned lustiger


melden

EM 2008

07.06.2008 um 13:48
@Despo

pffff


@ Threat

Russland soll gut drauf sein.


melden

EM 2008

07.06.2008 um 16:00
Türkei spielt auch mit?


melden

EM 2008

07.06.2008 um 16:03
gleich jeht et los mit dem ersten spiel


und wir hauen die türken um!!

schalalala lalala la! *sing*


melden

EM 2008

07.06.2008 um 16:03
jap die werden heute 3:1 gegen Portugal verlieren:D


melden

EM 2008

07.06.2008 um 16:03
schalala...von mir aus^^


melden

EM 2008

07.06.2008 um 16:05
jaa desop da bin ich ma auf deiner seite ^^



wir haben ja heute leichtes spiel mit der schweiz :D


Anzeige

melden