Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer weiß Bescheid über sozialistische Gasanlagen?

25 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer weiß Bescheid über sozialistische Gasanlagen?

11.06.2008 um 01:30
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Also ich würde dir raten einen Fachmann zu holen, denn mit Gas in der Wohnung ist nun echt nicht zu spassen.
Lass das Fachmännisch machen, und dann kann da nichts passieren.
AUF JEDEN FALL!!!!

Blos keine Spielchen mit dem Scheiss, sonst haben wir morgen ne neue Schlagzeile in der Bild! :( :(

Anzeige
melden
marquis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer weiß Bescheid über sozialistische Gasanlagen?

11.06.2008 um 01:37
Himmel, glaubt ihr ich fummel da jetzt rum? Ich hab das Gas nur abgestellt und die Heizungen auf und ab gedreht, dabei passier nix. Keine Sorge ich werde diesen fürchterlichen Zeitzeugen des SED-Terror-Regimes (wie abartig müssen Menschen eigentlich sein um auf die Idee zu kommen zum Zeichen des Neubeginns systematisch Stuckwerk von Zimmerdecken und Fassaden abzuschlagen?) nicht mit Werkzeugen zu Leibe rücken.


melden

Wer weiß Bescheid über sozialistische Gasanlagen?

11.06.2008 um 16:23
Sozialistische Gasanlagen? Ich wusste nicht, das die politisch motiviert waren.
Nationalsozialistische Gasanlagen, ja gut, dafür gibt's genug Quellenmaterial.


melden

Wer weiß Bescheid über sozialistische Gasanlagen?

11.06.2008 um 19:01
fahr mal nach Ausschwitz und lass dich informieren :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: