Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ-12 Dokumente fälschung oder nicht?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Mj-12 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sleepor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MJ-12 Dokumente fälschung oder nicht?

22.04.2004 um 22:02
http://home.arcor.de/sleepor/(eBook)_US_ARMY_-_Majestic_12_-_UFO_Official_Manual.pdf
Anhang: *(Ebook)_Memo_From_Jfk_On_Ufo::S_-_Top_Secret.pdf (126 KB)
Hab da ein schönes Dokument vom MJ-12 was meint ihr ist das echt? Oder gefälscht? Gibts jemanden hier der die Seriennummer auf echtheit überprüfen könnte? Es sieht Echt aus meiner meinung aus.


PS.: wenn ich nichtemhr poste wurde ich vom MJ-12 Agenten gekillt ;)





Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.

Anzeige
melden

MJ-12 Dokumente fälschung oder nicht?

22.04.2004 um 22:50
ich hoffe bevor du gekillt wirst kannst du den 2. link nochmal posten? der funzt leider ned ^^


melden

MJ-12 Dokumente fälschung oder nicht?

22.04.2004 um 22:54
http://www.majesticdocuments.com/documents.html (Archiv-Version vom 04.04.2004)

die majestic dinger halte ich für die einzig echten die ich je gesehen habe... und ich habe viele gesehen


I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free



melden
sleepor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MJ-12 Dokumente fälschung oder nicht?

22.04.2004 um 23:00
Link: home.arcor.de (extern) (Archiv-Version vom 16.11.2004)

Hier ist alles was ich hab an '' Beweisen'' nur ich hoffe mal in ernst das ich keine Probs deswegen bekomme weil ich das so leichtsinning von mir lasse.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MJ-12 Dokumente fälschung oder nicht?

22.04.2004 um 23:03
@ stryke

Woher weißt du, dass das die einzig echten sind wenn du doch vorher nie echte gesehn hast?

Ich scheiß drauf deutsch zu sein!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



melden
sleepor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MJ-12 Dokumente fälschung oder nicht?

22.04.2004 um 23:22
BOahh die site ist geil da ist auch alles von mir drauf hmm

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

MJ-12 Dokumente fälschung oder nicht?

23.04.2004 um 21:02
Hi, sleepor,

Über die M 12-files tobt seit langem, seit vielen Jahren, ein erbitterter Streit um die Echtheit. Wird in zahlreichen Büchern ausgetragen. Mich persönlich haben die Beführworter der Echtheit eher überzeugt. Zumal seit "Col. Philipp J. Corso´s Buch - "Der Tag nach Roswell" erschienen ist, scheint mir die Echtheit der Dokumente mehr als wahrscheinlich. Würde gut dazu passen


melden

MJ-12 Dokumente fälschung oder nicht?

23.04.2004 um 21:10
Sie sehen auf den Bilder schon verdammt echt aus. Leider ist das schwer zu überprüfen. Möglich wärs.


NICHTS lebt ewig !


melden

MJ-12 Dokumente fälschung oder nicht?

24.04.2004 um 01:20
@forke

ok. isn argument. ich sag mal lieber: sie sind am glaubwürdigsten


I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free



melden

MJ-12 Dokumente fälschung oder nicht?

18.09.2008 um 17:38
gg4187,1221752284,majestic.pdf

Man ist das alt hier :)

Die sage die (anhang) sind echt


melden

MJ-12 Dokumente fälschung oder nicht?

18.09.2008 um 17:39
Edit: Das sind allerdings nur die Dokumente die von der Regierung freigegeben wurden

Wer die WAHRHEIT wissen will kann sich ja bei mir melden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Area 51. Neue Waffen?
Verschwörungen, 105 Beiträge, am 18.05.2008 von Werwie
kidrock31 am 26.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.05.2008 »
von Werwie
Verschwörungen: Fake Verschwörung (staatlich gewollt)
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.08.2023 von Lepus
Duggy am 22.01.2023, Seite: 1 2
40
am 04.08.2023 »
von Lepus
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Forschung jenseits der bekannten Physik?
Verschwörungen, 68 Beiträge, am 04.12.2022 von nanaimo
Marfrank am 21.06.2022, Seite: 1 2 3 4
68
am 04.12.2022 »
Verschwörungen: Tod eines Verschwörungstheoretikers
Verschwörungen, 33 Beiträge, am 20.10.2016 von Skyze
Themis am 18.10.2016, Seite: 1 2
33
am 20.10.2016 »
von Skyze