Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Negatives Über Kommunismus

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Negatives Über Kommunismus

11.06.2008 um 16:25
Ich möchte an dieser Stelle weitergeben, was mir jahrelang von Allmy eingebleut wurde...
MACH DEINE HAUSAUFGABEN ALLEINE...

herrlich, diesen Satz mal auf andere anzuwenden

Anzeige
melden

Negatives Über Kommunismus

11.06.2008 um 16:26
Doors,

Ideologien (die Perfektion enthalten) sind IMMER zum Scheitern verurteilt, tät ich meinen. ;)
(und sind realitätsfremd)


melden

Negatives Über Kommunismus

11.06.2008 um 16:34
I <3 Wiki + Wiki
Wikipedia: Kommunismus

Aber wenn man zu faul zu lesen ist,gibste einfach Nachteile des Kommunismus in Google ein,kommt genug


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

11.06.2008 um 16:37
@sarasvati

Ich weiß nicht, ob Freiheit überhaupt das Ziel eines jeden Menschen ist, bei dir hört sich das so an.


melden

Negatives Über Kommunismus

11.06.2008 um 16:50
"ich liebe Allmystery.de ich werbe jetzt in der Schule für euch!!"

Das lässte mal schön bleiben :>


melden

Negatives Über Kommunismus

11.06.2008 um 16:51
"ich liebe Allmystery.de ich werbe jetzt in der Schule für euch!!"

Oo


melden

Negatives Über Kommunismus

11.06.2008 um 16:56
yoyo,

nun, es ist ja auch kein Ziel, frei sind wir doch, unabhängig davon ob bewusst oder nicht.
Oder wie meinen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

11.06.2008 um 16:59
Eben nicht, niemand ist frei, ob er oder sie es sich nun einredet oder nicht.
Frei wovon und wozu auch?


melden

Negatives Über Kommunismus

11.06.2008 um 17:03
Frei im Handeln & Denken? :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

11.06.2008 um 17:07
Denken im Rahmen dessen, was das Gehirn hergibt, Handeln im Rahmen dessen, was Gesellschaft, Überlebensinstinkte etc. erlauben ;)


melden

Negatives Über Kommunismus

13.06.2008 um 12:28
Das wundert mich aber jetzt wirklich, dass hier noch keine Verteidugung des Kommunismus von Gilb angeprangert wird!
Schließlich ist der einäugige, grüne Oberkommunist damit großgeworden!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

13.06.2008 um 13:44
Wenn Gilb Kommunist ist, dann bin ich Buddhist.


melden

Negatives Über Kommunismus

13.06.2008 um 14:34
@sarasvati
Sorry aber ich kann mich mit deiner Ideologie so überhaupt nicht anfreunden. Durch das was du als "Freiheit" devinierst, werden am Ende nur andere wieder unterdrückt.
Jeder Mensch der sich ein bisschen mit Politik auskennt weiß das eine Anarchie zwangslosig zu Chaos und Zerstörung führt. Nach ewigen Blutvergiesen würde sich am Ende ohnehin wieder eine Ordnung durchsetzen. Dein System erscheint mir sehr undurchdacht.


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

19.05.2011 um 22:45
Es gibt nix negatives über den Kommunismus bitte sammeln erstmal mehr Info bevor den Kommunismus mit den Staat in China verlgeicht oder gar gleichstellst


1x zitiertmelden

Negatives Über Kommunismus

19.05.2011 um 22:47
Wasn Unsinn. Kommunismus ist der größte Schwachsinn ever.


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

23.05.2011 um 21:30
@slubber

Ok und was genau ist Schwachsinn am Kommunismus?


melden

Negatives Über Kommunismus

23.05.2011 um 21:31
@gomel
Kommunisten :troll:


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

23.05.2011 um 21:32
@slubber

Ich wusste es, das sowas kommt
Keine ahnung um was es geht aber erstmal seinen Senf dazugegen


melden

Negatives Über Kommunismus

23.05.2011 um 21:33
@gomel
Heul doch.


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

23.05.2011 um 21:34
@slubber


Ne du ich lache lieber über sowas


Anzeige

melden