Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Negatives Über Kommunismus

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Negatives Über Kommunismus

23.05.2011 um 21:35
@gomel
:troll:


Ich mag n Kommis nicht. Geben an wie ne tüte Mücken.

Anzeige
melden

Negatives Über Kommunismus

23.05.2011 um 21:42
Gut erkannt, Sherlock :troll:


melden

Negatives Über Kommunismus

23.05.2011 um 21:45
Ich bin kein Fan des Kommunismus


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 01:14
@-ripper-

Undich bin kein Fan von dir, der einfach über Sachen richtet obwohl er keine Ahnung hat worum es wirklich geht

Rotfront


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 02:13
kommunismus, monarchie/aristrokatie, demokratie usw. usf... ganz gleich... die welt kann nicht harmonieren, wie es sich menschen vorstellen.


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 02:36
Der Kommunist kollektiviert, der Kapitalist beutet aus!!


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 02:37
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb am 11.06.2008:es gibt keine großen Privatfirmen
Ist doch hervorragend!


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 03:42
Hier ist man sich mal wieder nicht sicher, ob man lachen oder weinen soll. Da wird ein drei Jahre alter Thread wieder ausgekramt und dieses Statement abgegeben:
Zitat von gomelgomel schrieb am 19.05.2011:Es gibt nix negatives über den Kommunismus bitte sammeln erstmal mehr Info bevor den Kommunismus mit den Staat in China verlgeicht oder gar gleichstellst
Man soll Informationen sammeln? Okay, das ist soweit geschehen, nun unterstreiche deine Aussage dochmal mit Fakten, die belegen, das der Kommunismus funktioniert... Ich finde nämlich ad hoc nämlich keine... Faszinierend...


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 11:12
@clearsky

Der Kapitalismus ist am ende nur noch eine frage der Zeit, es ist Zeit für was neues, der Kommunismus geht auf alles ein was heute geändert werden muss. Ich vergleich das mal mit den Problemen die man aktuell in der gesellschaft hat


Klassenlosegesellschaft : Kein ungerechtes verhalten gegenüber Arbeitern, weniger Kriminalität oder gar keine mehr, Jeder verdient das gleiche dann werden die Menschen nach ihren Charakter beurteilt nicht danach wie viel Geld oder Macht sie haben

Antikapitalismus: Der Kapitalismus tötet, der Wille nach mehr Geld und mehr Macht läst uns zu Monstern werden, der Kapitalismus spaltet das eigene Volk in zwei Klassen in Arm und Reich, Ohne die Armen würden die Reichen niemals reich sein, Der Kapitalismus spaltet die ganze Welt wir schmeißen Lebensmittel weg weil sie schon schlecht gewurden sind, wärend sich in Afrika Kinder um ein kleines Stück Brot klopen, Die gesammte 3te Welt wird von uns ausgebeutet durch den Zol etc. Imperialismus etc etc.... Es werden genug Lebensmittel hergestelltl die 3mal für die Weltbevölkerung reichen würden, aber durch die Spaltung sehen nur wir diese Lebensmittel.
Und für jede Kartoffel, Jede Banane stappeln sich weiter die Leichen in den anderen Ländern, Ersoffen, verhungert und erschlagen darauf bassiert unserr Reichtum.

"unsere" Demokrati: War nie Demokratisch im Kommunismus würde es eine Räterepublik gegen die wirklich alle Menschen vertretten würde und nicht nur die , die Geld haben eine Republick die in Räte aufgeteilt jeder seine Meinung sagen kann und alles GEMEINSAM regiert wird...Räte von Arbeitern, Bauern Militär etc

Vorteile des Kommunismus: wäre eine wahre Demokratie. Das Volk würde bei allen wichtigen Fragen mit entscheiden. Alle Menschen wären gleich gestellt, unabhängig von ihrer Bildung und Herkunft. Einkommen würde gerechter verteilt werden (es würde keine utopischen Managergehälter geben). Alle Einwohner sind am Erfolg des Staates beteiligt. Privateigentum wird abgeschaft sprich für Banken, Fabriken und allen anderen Öffentlichen Einrichtiungen und fällt in die Hände des Staates im sinne des ganzen Volkes...

Wenn du noch was wissen willst meld dich ;)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 11:26
Zitat von gomelgomel schrieb:Der Kapitalismus ist am ende nur noch eine frage der Zeit
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei, jawohl mein schatz, es ist vorbei...
Zitat von gomelgomel schrieb:Der Kapitalismus tötet, der Wille nach mehr Geld und mehr Macht läst uns zu Monstern werden, der Kapitalismus spaltet das eigene Volk in zwei Klassen in Arm und Reich, Ohne die Armen würden die Reichen niemals reich sein
du behauptest, der kommunismus eleminiert automatisch negative menschliche attribute? die roten khmer, das terrorregime stalins und die ausbeuterische diktatur nord koreas sind wohl alles hirngespinste?
Zitat von gomelgomel schrieb:Das Volk würde bei allen wichtigen Fragen mit entscheiden.
jedem verstandesmenschen wäre klar, dass das nicht realisierbar ist.

es würde, wäre, hätte, wenn und aber. wenn das wörtchen wenn nicht wär, würde ich schon längst neben einer maledivischen palme liegen, würde die äquatorsonne geniessen und würde der vielweiberei fröhnen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 12:29
@gomel
pass mal auf, das sind und waren NIE KOMMUNISTEN!
aber du hattest behauptet, der kommunismus würde die menschen in geschöpfe des lichts verwandeln und ein paradies auf erden schaffen. ergo: selbst wenn es nicht funktioniert, könnte man sich mit der ausrede, es wäre nicht der wahre kommunismus gewesen, aus der affäre ziehen.


1x zitiertmelden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 12:58
Zitat von gomelgomel schrieb:Undich bin kein Fan von dir, der einfach über Sachen richtet obwohl er keine Ahnung hat worum es wirklich geht

Rotfront
Hach ja ich richte über Dinge über die ich keine Ahnung habe. Oh ja es tut mir leid das ich dir geschrieben hab warum Kommunismus nicht funktionieren kann, hast du das wohl nicht verkraftet und fühlst dich jetzt in deiner Ehre angegriffen?

Ich hasse Idiologisten wie dich die anderen Menschen predigen wollen was für sie am besten ist.

Rotfront ist Tot, und das wird sie hoffentlich auch bleiben.


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 13:01
Zitat von satorsator schrieb:pass mal auf, das sind und waren NIE KOMMUNISTEN!
Natürlich sind das Kommunisten. Sie versuchen nur den Menschen den Kapitalismus aus den Kopf zu hämmern. Notfalls mit Gewalt.

Ach ja wenn der Kommunismus Weltweit überhand nimmt freu ich mich schon auf das Szenarion.


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 13:03
@gomel

Ach was, Salzgitter ist Kommunistisch.

So ne Scheiße aber auch. Hört auf die armen Menschen dort zu quälen und gebt ihnen ihren Kapitalismus wieder zurück.

Und hör auf mir zu drohen, du lächerlicher kleiner Stalin verschnitt.


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 13:05
@gomel

:D

Nur weil in deiner Kindergartengruppe Kommunismus funktioniert heißt das nicht, das er für alle Menschen geht.

Ich find Kommunismus scheiße, was ist dein Problem damit?

Und ja, ich würde mich nie in einem Kommunistischem System einfügen, was heißt der ganze Kommunismus klappt nicht :P


Anzeige

melden