Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeschminkt = Out?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gesicht, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 13:40
@t.t

In Berlin tragen in den Clubs alle momentan goldene und silberne Chucks. Diese ganz hohen wie Boxer die tragen. Man muss ja nicht auf jeden Trend aufspringen... ^^

Anzeige
melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 13:42
ist es aber


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 13:42
Man muss ja nicht auf jeden Trend aufspringen... ^^

Tun leider aber viele ^^
Und dann muss man sich das ganze auf den Straßen ansehen ^^


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 13:42
Was? Leopardenmuster?


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 13:43
@ Marquis....machst du auch was in die richtung?


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 13:44
yap


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 13:44


Das sind Schuhe Mädelz ^^ gute Qualität von HAIX ham bei uns auch die Feuerwehrler


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 13:45
Ne. Wahrhaftig nicht. Aber ich hab Freunde die sowas in die Richtung machen und finde das immer toll, wenn man so kreativ ist, dass man davon leben kann und vor allem selbstbewusst genug das auch umzusetzen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 13:47
Wer auf Bergsteigen steht ...


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 13:47
Ausgefallene Sachen sind toll.

Nicht diese standard H&M Sachen, bzw Picaldo,Adidas,Nike für die,die mehr Geld ausgeben können.


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 13:48
oder auf Volksfestschlägereien :D:D


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 14:06
@t.t

Ausgefallen ist aber ein Dehnbarer Begriff. Ich finde man sieht heutzutage ganz selten mal was neues. Es muss halt vor allem authentisch sein.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 14:16
Wozu brauchen Männer überhaupt eine Handtasche, passen Schlüssel, Geldbeutel und ein paar Tempos nicht in die Hosentaschen? :|


Leopardenlook finde ich albern, besonders stört er mich bei Schwarzen. Kann mich noch gut erinnern, dass ich in München einige Male korpulente schwarze Frauen gesehen habe, die auch noch auffällige Kleidung und Zubehör im Dschungellook trugen, da denke ich mir schon, ob sie wissen, dass sie dem Ruf ihrer Rasse im Westen damit keinen Gefallen tun.


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 14:19
Also ich hab auch meistens eine Collegetasche dabei. Oder halt einen Rucksack. Weil ich nicht will dass meine Hose ausgebeult ist. Zumal ich meist auch noch Deo, Handy, Nasenspray, Kopfschmerztabletten und das aktuelle Buch mit mir führe. Aber halt keine Handtasche. ^^


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 14:22
leopardenlook ist nicht albern -.-

zwar ist es nicht jedermanns sache aber nicht ALBERN!!!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 14:46
Ja. Wenn man völlig harmlos und ungefährlich ist, versucht man das wenigstens optisch vorzutäuschen.


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 14:55
Zitat von yoyoyoyo schrieb:dass sie dem Ruf ihrer Rasse im Westen damit keinen Gefallen tun.
Das ist aber verdammt blöd formuliert Yoyo das geht ja schon in die Rassenlehre die es nicht gibt.


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 15:14
Die einzige Schminke, die mir gefällt, ist richtige Kriegsbemalung *lol*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 15:14
Was gefällt dir daran nicht? Ich möchte damit nur sagen, dass sich Schwarze in einem Land der Weißen, von denen nicht wenige denken 'geh doch zurück in den Urwald' etc., möglichst nicht noch selbst mit dem Dschungel in Verbindung bringen, sondern vielleicht eher durch anspruchsvolle Eleganz jede Bekräftigung von Vorurteilen verhindern sollten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 15:20
Ich soll in einem Club mit einer Frau tanzen, die solche Schuhe trägt, wie die oben dargestellten. Und die womöglich stattliche 60 - 80 kg auf die Waage, bzw. meine Füsse bringt?

Ja, ich bin doch nicht lebensmüde!


Anzeige

melden