Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jessys Beauty palace

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beauty, Schminke, Make-up ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:14
Jau ihr schmink und filtersüchtigen geilen schnallen, hier können wir endlich über die besten Schminktipps diskutieren ohne diskriminiert zu werden! Jeder ist willkommen der nichts gegen make up hat, ob mann ob frau, Fisch oder Pferd!
Ich lade mal paar ein und wer noch jemanden kennt der jemanden kennt, ab hier rein
@Kältezeit
@Streuselchen
@Akkordeonistin
@Vorarlbergerin
Mehr Leute kenn ich nicht :'D

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:17
@xfairyx *hust* :D


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:19
@Dr.AllmyCoR3

Haha, ja geil :D
Ich kenn zwar auch niemanden mehr zum einladen..dafür hätte ich aber ein paar Tipps zum nicht einladen :troll:

Toller Thread- endlich ein Ort an dem ich mit Weisheiten und Highlighter glänzen kann :lv:


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:20
Yaayyyy :D


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:21
Haha! :D

Wie wärs wenn alle mal ein Bild hochladen auf dem sie richtig fett geschminkt sind? :D
Ich hätte da auch eins, muss es mal raussuchen.


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:22
Also ich biete mich als Versuchskaninchen an, wenn ihr mal neue Ideen austesten wollt :trollking:


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:23
@Dr.AllmyCoR3
@Streuselchen

Zugekleistert bis zum geht net mehr - das wäre die perfekte Provokation für manche, die sich an Schminke stören :troll:


960054 10202364506656111 2100506874 n


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:27
@Black_Canary

Jesses *.*
Du heißes Ding... ach was sag ich... wunderschöne Frau !!! Deine Haaaare - wahnsinn :lv:


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:28
@Streuselchen
Jetzt übertreib mal nicht! :kiss: Meine Haare sind lang und hängen runter. Ich überleg die ganze Zeit was ich mal damit machen soll! :ask:



Jemand ne tolle Idee? :)


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:29
Schööön 😍! Naturlocken?


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:30
IMG-20171126-WA0014Original anzeigen (0,4 MB)
Eyeliner und lippenstift 😅


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:31
@Vorarlbergerin
Bissl lockig hab ich ja, aber es ist nichts halbes und nichts ganzes :( :cry: meine Haare sind entweder glatt mit Locken, oder lockig mit glatt :D :D :D :troll: Es ist echt ne Katastrophe!

Aber danke für das Kompliment - kann ich nur zurückgeben! :lv:


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:32
@xfairyx
Das ist aber sehr dezent geschminkt, toll :lv:


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:37
@Black_Canary
Ja bei mir ist das immer ein schmaler Grat zwischen Paradiesvogel und dezent 😂


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:39
Ich darf hier nicht mitmischen. Es wird nämlich wieder an anderer Stelle gegen mich verwendet werden.

Außerdem bin ich "naturaller", als ihr alle zusammen, Bitches! :fuya: :troll:

Macht weiter so - ich bleibe aber lieber im Off. :D

@Black_Canary
Sexy Frau! O.O

@xfairyx
Und du bist einfach sweet as hell. :D


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:40
@Black_Canary
Hrhr <3 My sexy Lady :kiss:


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:40
@Kältezeit
Das ist gut wenn mich alle niedlich finden .. *böses lachen* :D


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Also ich biete mich als Versuchskaninchen an, wenn ihr mal neue Ideen austesten wollt
hier, extra für dich:

schminktipps für jungs - so geht das perfekte männer make up mit drogerie produkten

https://www.youtube.com/watch?v=vxtg0xOTpq4 (Video: schminktipps für jungs - so geht das perfekte männer make up mit drogerie produkten)

Hautpflege und Make up für Männer

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=PSKfEL_agpM

Männer Make-Up, Man(n) sieht nicht angemalt aus und einfach EINFACH- Body-Dream "Der YouTube Kanal"

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=tfeSEI2jHRY

such dir deinen lieblingskanal.


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:42
@Kältezeit
@xfairyx
@Dr.AllmyCoR3
@Streuselchen

Können ja auch alternativ dazu einen Thread eröffnen wo wir Bilder von uns hochladen, die super peinlich sind ;) Dann kann einem NIEMAND was vorwerfen. :P:

@Kältezeit
Lass das nicht an Dich ran! :kiss:


@Fracturner
:kiss:


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 12:47
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:schminktipps für jungs
Hilfe nein, ich bin rustikal und werde es immer bleiben, dachte eher daran das an mir die neusten Produkte ausprobiert werden ... und dabei weniger an die eigenen Typveränderung :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden