Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Real Life Dolls/Animes

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Frau, Real, Anime, Puppe, Schminke, Doll, Life, Make-up

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:18
Hey,
Ich wusste nicht in welche Rubrik ich dieses Thema bringen soll also wählte ich mal rasch
// Menschen & Gesellschaft // ich weiß das das Thema nicht so all beliebt ist .. egal ich komme mal auf dem punkt es geht um die sogenannten Real Life Dolls / Animes ... Ich weiß das viele dieser meist noch sehr jungen Frauen .. :) so etwas tut und deshalb finde ich es nicht toll das sie dann einfach so beleidigt werden ... nur weil jemand anderem das nicht gefällt bzw. versteht ! Ich meine sie tuen es weil sie es lieben , es schätzen und dafür leben.


Ich habe dies nun auch für mich entdeckt :D ich muss sagen :) mein Make-up dauert 10 min. und harre nicht mit gerechnet und ich bin damit zufrieden . :D ich selber hasste (ich meine hasste) Tussis , mit dem rosa und so . Und dann .. jetzt mag ich Röcke, (immer noch kein rosa ^^ ) Rüschen, Kuscheltiere und vieles mehr ! Aber ich stehe dazu und liebe das was ich tue :) und will das auch noch lange machen ..:D

Wie ich dazu kam ganz einfach // YouTube // ich interessiere mich schon immer für solche menschen und irgendwann probierte ich den style und das Make-up aus und war so überrascht weil es so süß und kindlich wirkte und ich verliebte mich mehr gesagt in den Stile :D


Ok. Das war das was ich mal so fürs erste von mir lasse :D , bye bye bis zum nächsten mal dem 30.Juli.2013 wenn ich es schaffe :kiss:


-> meine fanseite :D
-> https://www.facebook.com/RoseyMeiFanclub?ref=hl


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:20
@JuriaChan


Okay... Das ist wirklich schön :)

Aber wir bevorzugen hier ein Diskussionsthema.
Und Werbung zu machen, ist hier eigentlich nicht wirklich erlaubt..


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:22
@JuriaChan

Wo ist denn jetzt die Diskussionsgrundlage? Sieht etwas nach Werbung aus.


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:25
die grund lagen ist das viele so sind und ich hier mit darüber reden will ...


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:27
@BlackPearl
@BluePain


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:27
@JuriaChan

Falls Du über Mangamädchen reden möchtest...

Ich finde die hier ist echt heftig, es ist eine 19jährige Russin die sich wie eine Mangafigur fühlen will und sich so schminkt und anzieht:


title

images


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:28
@JuriaChan


Okay.

Dann ist meine Meinung dazu: Jeder kann machen, was er will. Ob sich wie Stars schminken oder wie Puppen oder ähnliches. Solange man es nicht übertreibt wie Valeria Lukyanova oder Anastasiya Shpagina ist alles okay.


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:29
In unserer oberflächlichen Gesellschaft ist es leider sehr schwer sich mit einer andersartigen Lebensweise zu behaupten. Ich finde es schön, dass du trotzdem den Mut dazu hast dein Leben so zu leben, wie dir es passt.

@BlackPearl
Das 2. Bild ist krass, hat die da eine Maske auf ?


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:30
*facepalm*
naja genauer gesagt Ukrainerin :) sie heiß Anastsiya Shpagina :) Real Life Anime Girl aud Odessa :D
und das obere ist Venus Angelic aus London
naja Das Valeria übertreibt .. ist doch ihr leben .. :D oder ..?

@BluePain
@BlackPearl


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:30
@noxes

Wenn du das krass findest.. :D Gib mal in Google Valeria Lukyanova ein. Die ist mehr krass.


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:30
@noxes

Nein, sie ist nur geschminkt und hat Kontaktlinsen drin. Die sieht ungeschminkt schon fast so aus :D
JuriaChan schrieb:*facepalm*
Gibts ein Problem?


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:31
warum schreibst da alles auf englisch?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:31
@JuriaChan

Klar ist das ihr Leben. Ist ja auch nicht schlimm, aber eben nichts für mich.


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:31
@BluePain
@BlackPearl
Ich werde heute Nach nicht mehr schlafen ;)


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:32
103492,1374787939,46530 495149707161707 1450985962 ndas sind valeria und ana :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:33
Ja...Und die zwei haben doch sogar Rippen abgenommen, um so ne Taille zu bekommen..


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:33
Wenn man so übertreibt sieht das für mich persönlich ziemlich scheiße aus, aber sie können ja rumlaufen wie sie wollen. Es schadet niemandem und es gibt schlimmeres.


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:33
@BlackPearl
das erste bild war venus angelic .. nicht ana :D


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:34
Ich persönlich halte von solchen Püppchen garnichts. Das ist was für pubertierende Jugentliche, aber nichts für erwachsenen Menschen.
Aber wie gesagt, das muss ja jeder selber wissen.


melden
Anzeige

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:35
Ich finde da nichts schönes dran. Wie kann man sich nur so verunstalten o.ô


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt