Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Wohnung neues Glück.^^

41 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Wohnung neues Glück.^^

03.07.2008 um 18:15
kannst mich ja ma Einladen und davon überzeugen wie toll des Leben unter der Brücke is :D

Anzeige
melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung neues Glück.^^

03.07.2008 um 23:14
@SOAK
Ja das mit den Mietern in Deutschland ist so ne Sache. Unser Exmieter ist trotz Zeitmietvertrag gegen uns vorgegangen. Er konnte den Auszug noch ein halbes Jahr hinauszögern das ist über 30% länger als ursprünglich geplant war und das obwohl er im Verhältniss sogar noch gnädig war. Er hätte es mit leichtigkeit noch länger rausziehen können und das ohne irgendwie Miete zu zahlen. Deswegen kann ich euch allen nur einen Tipp geben: Vermietet in Deutschland NIEMALS eine Wohnung. Ein unkooperativer Mieter kann euch in den Ruin stürzen, nur mal dazu.

@yoyo
Naja so wirklich gehört mir die Wohnung noch nicht. Meine Großmutter lässt mich darin wohnen und sie wird halt irgendwann mal auf mich überschrieben. Aber warum macht das soviel stress?^^

Nun zum Boden. Es ist so weit ich weiß Laminat. Mit zimlich derben kratzen. Hab mich erkundigt, Laminat kann man wohl nicht schleifen.


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

03.07.2008 um 23:18
doch secret, es gibt welches das man schlaifen kann, nur müßtest du wissen ob es welches ist.


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

03.07.2008 um 23:18
schlaifen= :D schleifen


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung neues Glück.^^

03.07.2008 um 23:42
Würde es was bringen wenn ich mal demnächst ein Bild mit der Handycamera vom Boden mache um festzustellen ob es geeignet ist?


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

03.07.2008 um 23:52
ich glaube nicht das ich es erkennen würde, ich habe aber laminat aus echtholz und das kann man zwei bis dreimal abschleifen.


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

04.07.2008 um 13:57
@ secret bei laminat is es egal mach einfach ein neues drüber da lohnt es sich nicht bzw ist ist es nur bei besseren möglich da es ja nur ein Holzfunier ist und es darum kommt es auf die Stärke dieses Funiers an.


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

04.07.2008 um 14:28
genau...sonst kann er nämlich auch alle Türen abschleifen....


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

04.07.2008 um 14:35
Lminat ist Laminat..und aus Kunstoff...und alles aus Holz ist Parkett...hm....Laminat kann man nicht abschleifen...


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

04.07.2008 um 14:36
Kunststoff


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

04.07.2008 um 14:42
aber anscheinend gibts das doch mit Echtholz drunter...na ja das soll einer checken^^


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

04.07.2008 um 14:46
Schmarren...jetzt habe ich nachgelesen...also hatte ich doch recht...secret falls du Laminat hast...reiss den raus....:D


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

04.07.2008 um 14:55
eben hornisse ich habe laminat mit echtholz und das kann man eben anschleifen.
es ist zwar schwer denkbar das es secret in seiner neuen wohnung hat, aber dennoch nicht unmöglich.
ich würde auch kein neues parkett auf alten verlegen, dass sollte raus, teppich kann man drunter lassen.


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

04.07.2008 um 14:56
puh ich bin doch nicht verrückt


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

04.07.2008 um 15:07
was immer es auch ist^^....ich würde es rausreissen......


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

04.07.2008 um 18:51
Mein Bruder!!!

Ich bin gerad noch mitten im Umzug.
Ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen in meiner neuen Wohnung und es sieht nicht gemütlich aus,obwohl ich mein bestes gebe.

Es ist immer noch alles sehr chaotisch und hektisch.

Zu den Böden-ähm,keinen plan.
Ich hab ausgelegt und in Flur,Küche und so hab ich Laminat liegen.

Zu dem Internet-hör mir auf!
Ich hab vor 20 Minuten meinen Anschluss bekommen weil der Techniker "zufällig in der nähe war".
Ich hab jetzt aber auch knapp 3 Wochen gewartet,nicht wegen T-Online sondern weil der Vormieter kein Telefon hatte und mir nicht sagen konnte wo der verdammte Hauptkasten dafür ist.

Aber egal,das ist ja schon meine 2 eigene Wohnung und von daher ist das nicht mehr sooo aufregend.

Aber ich wünsch dir alles gute,und kann dir sagen:Ich zieh nie nie nie nie wieder um!!!
Gott war das ne Scheiss arbeit,hab ich schon fast wieder vergessen.
UNd zu ende ist das noch lange nicht,mir fehlen noch super viele Sachen.


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

04.07.2008 um 19:04
>>>Ich zieh nie nie nie nie wieder um!!!<<<

Das sag ich mir auch immer wieder. Und dann gibt es doch wieder einen Grund es doch zu tun.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung neues Glück.^^

04.07.2008 um 21:17
The.Secret
Wie alt bist du denn eigentlich? Oder anders: lohnt es sich denn jetzt schon, dass du dich richtig gut einrichtest? In jungen Jahren verändert sich noch so viel, da lohnt es sich vielleicht noch gar nicht so viel Zeit zu investieren....
Also am besten ist, man studiert- da kann man billig in nem Wohnheim unterkommen und Internet gibts fürn Appel und Ei dazu :P


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

05.07.2008 um 16:31
Meine erste eigene Wohnung war in so einer Arbeitersiedlung aus den Wirtschaftswunderjahren. Nur Rentner mit Geranien am Fenster, die kontrolliert haben, ob ich meinen Müll trenne. Am schlimmsten war aber so eine endzwanziger Esothrik-Schlampe. Die hat mich immer angerufen um sich auszulassen über die anderen Hausbewohner, das die Katzen auf ihre Fußmatte pinkeln würden und so ein Scheiß. Ich hab die immer ganz demonstrativ gesiezt, die mich einfach geduzt. Im Grunde mir egal, aber ich fand die sooooo scheiße. Einmal hat die mir einen einseitigen Brief auf Briefpapier geschrieben, weil wir angeblich einen Abend so laut waren (es war Samstag und meine Freunde sind um halb eins gegangen an diesem Abend...)

Als ich dann ausgezogen bin, habe ich den alten Weibern im Haus erzählt, ich würde ausziehen weil ich ständig mitbekommen würde wie Frau S. (die Eso-Schlampe) die Männerbesuche "lautstark" mitbekommen würde. Das find ich im nachhinein immer noch ganz großartig von mir. :)


melden

Neue Wohnung neues Glück.^^

06.02.2011 um 20:04
Endlich mit Tapezieren fettich ^^ xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: