Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigenarten, Marotten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

23.08.2008 um 21:51
Ich höre beim Kochen immer laut Musik, und tanze zwischendurch nach dem Rhytmus in der Küche herum.

Manchmal kommt es dann vor, dass etwas anbrennt, was MICH nicht stört, aber meine Umwelt schon ( leider ) ;)

Anzeige
melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

24.08.2008 um 11:41
ich wollte auf nix anderes anspielen ;-) ich meinte auch lediglich m&ms ;-P


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

24.08.2008 um 12:02
jeden morgen karottensaft.
gurken mit maggi, brietoast mit pflaumenmus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

25.08.2008 um 14:19
"Manchmal kommt es dann vor, dass etwas anbrennt, was MICH nicht stört, aber meine Umwelt schon ( leider )"

Was war's denn, bevor Du es eingeäschert hast, Schatz? pflege ich meine Frau in solchen Fällen zu fragen.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

25.08.2008 um 18:22
ich mag auch noch keine füße und ich mag es auch nicht wenn man meine füße anschaut.brr!


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

25.08.2008 um 18:27
*Bettys Füße anschau*


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

25.08.2008 um 18:27
jah? und wie sehen die aus? :P


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

25.08.2008 um 18:28
sehen kann ich leider nichts aber dem Geruch nach sinds eindeutig deine :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

25.08.2008 um 18:32
Zeig uns Deine Füsse, Süsse!


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

25.08.2008 um 18:33
also, sie haben eindeutig beide eine sohle... und an jeder hängen glaub ich fünf Zehen dran...


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

25.08.2008 um 18:35
Ich war gestern auf nem Konzert und bin danach ein wenig um die Häuser gezogen und hab da leider immer die eigenart unglaublich viel Bier in mich reinzuschütten!


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

25.08.2008 um 18:36
ich hab rote zehennägel und das war sehr lustig beim tättowierer meinte er so "oh hast du dich für mich schick gemacht und extra die nägel lackiert, da steh ich drauf " :D

hey laticia das kommt schon sehr nah dran ^^


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

25.08.2008 um 18:36
irgendwoher kenn ich das, das macht so ungefähr meine ganze Klasse plus mein übriger Freundeskreis... gg


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

28.08.2008 um 22:28
Ich hör zum einschlafen immer Linkin Park oder Breaking Benjamin :D
Seltsamerweise werd ich davon wirklich müde.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

27.10.2011 um 23:29
Ok, dann mach ich mal hier weiter...

Also ich wusel in meinen Haaren, zupfe mir am Bart, kneife mir in die Finger, kaue an meinen Nägeln, beiße mir auf die Lippen und popel gern in der Nase :D

Nein ich hab kein ADHS :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

28.10.2011 um 01:01
Ich äschere dauernd meine Tastatur ein.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

28.10.2011 um 01:39
Ich brauche beim Auto oder Busfahren Musik sonst geht es nicht
ich fluche und Schimpfe beim kochen
ich kann mich tierisch aufregen wenn mich jemand beim lesen stört
ich gebe meistens sarkastische oder ironische Antworten
und ich rede wenn ich allein bin ständig mit mir selbst


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

24.12.2011 um 13:18
ich mache aus unerklärlichen Gründen bei Essen von Ferrero Rocher immer diese kleinen Aufkleber oben ab und pappe die irgendwo dran :D :D Manchmal schaffe ich, diese Macke zu unterdrücken, aber meistens siegt die Macke ;)


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

24.12.2011 um 13:55
ich mach immer so wie monk, ich muß immer irgendwo hinklopfen oder was anfassen wenn ich unterwegs bin?!?!? ich weiß nicht warum is aber so.
Oder wie an tagen wie heute hab ich strenge pläne das alles klappt aber dann erwatungs gemäs nach hinten losgeht. oder wos auch gut past zu heute is immer die selbe schei+e in gloze angucken aber schon 1000mal gesehn.
@Fabiano
des mit bart zupfen mach ich auch und im popeln bin ich weltmeister(frag meine frau die hasst des), und meine haare sind jeden tag immer schön nach hintengebunden.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

24.12.2011 um 14:29
-ich muss immer den Fernseher oder das Radio an haben, denn ich kann diese stille nicht leiden
-ich verliere immer und überall meine Feuerzeuge
-wenn ich allein bin, rede ich mit mir selbst
-ich muss immer lackierte Fuß- und Fingernägel haben
-ich kann nicht völlig ungeschminkt zur arbeit
-ich bin total kreativ aber vergesse oft einfach so meine idee, weil ich etwas im radio höre und meine Gedanken wieder völlig woanders sind
-ich liebe es barfuß zu hause zu laufen, egal in welcher jahreszeit :D


Anzeige

melden