Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigenarten, Marotten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

24.12.2011 um 14:40
-ich habe eine gutausehende hackfresse
-ich habe lange haare
-ich singe immer und überall

Anzeige
melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

24.12.2011 um 14:42
- ich muss immer alles unter Kontrolle haben, nennt mich Kontrollfreak.
- in meinem Kopf schlagen die Gedanken Purzelbäume und die Leute haben oft Mühe mir zu folgen


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

29.12.2011 um 00:49
In meiner Kaffeetasse muss immer ein Löffel sein..

Sind wir nciht alle ein bißchen "Monk"?


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

29.12.2011 um 01:10
Wenn ich alleine bin spreche ich laut meine Gedanken aus.

Wenn ich wütend bin oder mir etwas tollpatschiges passiert, dann rede ich ab und an in kauderwelsch.

Kinderriegel werden immer so gegessen, in dem sie Stückchen für Stückchen mit der Hand abgebrochen werden und dann schön im Mund zergehen lassen. Könnte die einfach nicht kauen. Bilde mir ein, dass sie so, wie ich sie esse einfach besser schmecken.

Beim Sockenanziehen achte ich darauf, dass der Teil der Socke, der an der Hacke soll auch da hinkommt, also dass ich nicht die Socke zu sehr hochziehe.

Bei einer neuen Hose wird sich ständig vor dem Spiegel angeguckt, gebückt, geguckt wie man beim bücken aussieht, um ja sicherzustellen, dass kein bisschen das Hinterteil rausragt.

Über meine Unterwäsche trage ich immer Hotpans und achte dabei immer darauf, dass die Unterhose nicht die Hotpan größenmäßig überragt.


1x zitiertmelden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

29.12.2011 um 07:12
Ich frag mich in der Öffentlichkeit oft, was andere wohl von mir denken :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

29.12.2011 um 08:08
ich muss mir sofort , wenn ich nach hause komme, eine gemütliche hose anziehn.
und morgens direkt ein wattestäbchen ins ohr fummeln....


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

29.12.2011 um 08:18
- wenn ich das Haus verlasse, achte ich drauf, daß alle Stecker draußen sind und das Licht ausgeschaltet ist. Das kontrolliere ich dann auch mehrere Male. Ich bin schon auf dem halben Weg zur Arbeit wieder zurück gefahren, um zu schauen, ob auch wiklich alles aus ist.

- Aschenbecher kommen Abends grundsätzlich in die Spüle, damit auch wirklich nichts passieren kann, wenn noch Glut drin ist. Dabei achte ich auch beim Tragen in die Küche darauf, daß durch den "Laufwind" keine Glut herausfliegen kann. Auf dem Rückweg gehe ich den gleichen Weg zurück und schau auf den Boden, ob da nichts an Glut liegt


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

29.12.2011 um 11:18
Ich
- brauche ewig bis meine Haare so sitzen wie ich das gern hätte und muss das gefühlte 100 Mal überprüfen
- hasse alle Arten von Turnschuhen ( bis auf meine Chucks)
- trage den grössten Teil des Jahres nur Shorts
- kaufe jeden Sommer ´ne neue Oakley- Sonnenbrille
- lauf in der Wohnung generell barfuss
- schmeiss gern mal einen "politisch inkorrekten" Spruch in den Bekanntenkreis
- erschrecke im Sommer Flipflop- Träger, indem ich so tue als ob ihnen auf den Fuss treten würde
- trage die Uhr am rechten Handgelenk
- kaufe immer die teuerste Highend- Arbeitsschutzkleidung
- trinke nur Carlsberg


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

29.12.2011 um 12:05
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Beim Sockenanziehen achte ich darauf, dass der Teil der Socke, der an der Hacke soll auch da hinkommt, also dass ich nicht die Socke zu sehr hochziehe
Uuuuaaah,das mach ich auch.Das vordere der Socke muss auch perfekt verlaufen.

Zudem bin ich Kontrollfreak.Ich hasse es wenn Sachen anders verlaufen als ich es möchte.
Deswegen manipuliere ich gerne Menschen.


1x zitiertmelden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

29.12.2011 um 12:08
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Deswegen manipuliere ich gerne Menschen
:note:


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

29.12.2011 um 12:15
@nataS

Hö?Was bedeutet das Zeichen?


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

29.12.2011 um 12:25
@Amsivarier
das ist ne Notiz, die ich mir gemacht hab :}


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

07.06.2019 um 14:32
Beim Schleudergang lehne ich mich in fast allen erdenklichen Positionen gegen die Waschmaschine um mich ordentlich durchrütteln zu lassen.
Wirklich Wahr. Finde das echt sehr angenehm.

Zudem schreibe ich in ca. 8 Jahren nicht mehr benutzte Themen xDD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: