Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigenarten, Marotten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 08:26
-brauche die Drei Fragezeichen zum einschlafen
-Schalte immer beim Autofahren in den Leerlauf

etc etc etc

Anzeige
melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 09:56
@kisa chan

:D Ich danke dir aufjedenfall für deinen Post,das war der erste herzhafte lacher den ich heute hatte und wird mir noch den Tag versüssen:

ich stell mir das so geil vor wie du was im Haus hörst und in Panik irgendwas mitnimmst was dir helfen soll und dann aus dem Fenster stürmst in der Nacht!!!!
Wie geil ist das denn?

@Gilb & Marquis

Hört ihr wohl auf jungs!
Ich will hier nichts Schwulenfeindliches mehr hören!
Und auch sonst keinen Scheiß mehr.

Gilb denk dran:wenn ihr mal im Knast landen solltet könnte Marquis dir deinen Arsch retten!:D

@Topic

Wenn ich mich konzentrieren und irgendwas kniffeliges mache dann zieh ich die Lippen zusammen und streck dir Zunge raus.

Wenn ich stehe dann nehm ich oft meine Hände zusammen vor der Brust,dann seh ich aus wie Mr.Burns

Ich reib mir alle 10min die Nase (fremde denken das ich kokse)

Ich hab zig Blumen im Haus,weil ich denke das die Karibik feeling bringen

Ich esse nur Körnerbrötchen und Körnerbrot

Ich kann noch so müde sein,solange ich nicht auf dem Bauch oder der Seite liege kann ich nicht einschlafen

Ich geb mehr Geld im Monat für Pflegeprodukte aus als die Versicherung für mein Auto kostet (dm sollte mir mal dankbar sein.....)

DVD Tick:sobald ich irgendeinen Film sehe den ich mag geh ich noch am selben Tag los und such die DVD davon,wenn ich sie nicht finde dann fahr ich auch gerne mal 70 km in einen Laden der ihn hat.

Sobald ich ein Lied höre das mir gefällt lass ich alles stehen und liegen und such es mir im Net raus und höre es mir ca.40 mal hintereinander an.

Ich hab immer ca.18 Pakete Kaugummis in der Tasche (als ich aufgehört hab zu rauchen kaute ich immer KG seitdem bilde ich mir ein das wenn es mich überkommt wieder aufzuhören,ich auf alles gefasst sein muss)

Abends glühen bei mir immer knapp 20 Kerzen

Ähm,meine Liste wird immer länger,man-o-man.
Wenn mir noch was einfällt lass ich es euch wissen.


1x zitiertmelden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 10:52
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Hört ihr wohl auf jungs!
Ich will hier nichts Schwulenfeindliches mehr hören!
Und auch sonst keinen Scheiß mehr.
find ich klasse :) ehrlich!

threadleader sollten dafür sorgen ihren thread sauber zu halten... mit threads die ich erstelle (an denen mir was liegt) geh ich in der regel auch so vor *gilb auf die finger klopf* :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 11:05
wenn ich mich unbeobachtet fühle popele ich. :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 11:11
und wo? :D

sry (ich kann nix für mein spam :/)


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 11:21
Immer noch besser, als das in Gesellschaft zu machen , MiYu
Aber immer gut aufpassen, daß die cam auch wirklich aus ist, wenn dabei am Schreibtisch sitzt.
Das ist eine meiner Marotten, ich dreh die immer zur Wand, aus Paranoia, die cam könnte mal irgenwo on sein ohne dass ich es mitbekomme.
:)


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 11:24
Ich hab lediglich zwei, ich betrachte mein Spiegelbild überall, obs jetz in nem Löffel oder ne fensterscheibe ist und ich benutz unglaublich gerne fremdwörter die meistens überhaupt nicht passen bzw von denen ich nicht mal weiss was sie heissen!


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 11:39
wenn mir langweilig ist fange ich an auf englisch zu "denken", wenns ganz schlimm wird, kann das auch in spanisch ausarten, außerdem bin ich zwanghafter fingerknackser, fasse mir, wenn ich kontaktlinsen trage, mind 3 mal am tag ins auge und rechne alles nach was nur irgendwie nachzurechnen ist..:|


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 11:45
toom, dass ist es ja, ich fühle mich überall beobachtet. ;)
schaue nicht so, sonst kann ich nicht. :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 11:47
flieger, ich gebe mir redlich mühe es nicht unter menschen zu machen und mein hund petzt nicht. :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 11:48
*Miyu ab jetzt die ganze Zeit zuguck*


1x zitiertmelden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 12:05
ich suche immer neue hobbies, soll heißen, ich bastle mir irgendwas und will irgendetwas damit machen, das sonst keiner kann - aber ich scheitere ständig...


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 12:25
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:*Miyu ab jetzt die ganze Zeit zuguck*
einige marotten sollte man echt für sich behalten. meine nase juckt, kann mal wer für das p.....übernehmen? :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 12:28
Willste meinen Finger haben? :D


1x zitiertmelden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 12:41
klar doch gilb. :D
aber leider ist meine nase gerade eben porentief rein. ;)
und ich lasse nicht jeden finger in mein näschen.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 12:56
Wisst ihr was ich auch als GANZ SCHLIMME Unart empfinde? Wenn man sich mit Leuten in einer Bar trifft und die legen ihr scheiß Handy auf den Tisch. Voll unfreundlich find ich das. Ich nehm mein Handy nichtmal mit, wenn es Nachts um die Häuser geht. Wozu auch?


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 13:01
für den notfall marquis, man kann zuviel gebechert haben und sich ein taxi rufen. aber solange kann es ausgeschaltet in der hosentasche, oder handtasche bleiben.
wer es auf dem tisch deponiert ist mister und miss wichtig und ich finde es auch daneben.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 13:04
Ja, ok. Das lasse ich gelten. Aber ich hasse es auch wenn man zusammen Kaffee trinkt und dann schellt das Handy und der andere geht dran. Ich mein; das macht man nicht in einer Unterhaltung. Und was kann so wichtig sein bei Studenten? "Ne bin grad in der Stadt." ... "Ne heut nicht." ... "Ja" ... "Ja" ... "Ja gut, dann bis morgen"

Und das kann man nicht aufschieben? Ich hasse sowas!


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 13:19
Ich persönlich finds nicht so schlimm, nur etwas unhöflich, aber schlimm find ich das, was die beziehung von einer freundin zerstört hat: Ihr ExFreund hat sein Handy immer aufgedreht gehabt, selbst nachts - und er ist sogar zweimal rangegangen, als sie gerade ...
DAS ist abartig.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 13:20
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Willste meinen Finger haben?
Gilbi - da muss man aufpassen mit: wenn man jemanden den Finger gibt, nimmt mancher gleich die ganze Hand *gg*

In der Schweiz sagt man in Mundart: "Finger ab de Röschti"
das heisst übersetzt: Finger weg von der Rösti - sie ist heiss :D


Anzeige

melden