Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bekomme ich diesen Virus weg?

30 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bekomme ich diesen Virus weg?

01.09.2008 um 21:09
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Man sollte halt wirklich nicht jeden Mist einfach installieren, nur weil es gut klingt und kostenlos ist ^^ Wie meine Mutter, gut, sie ist alt, das lasse ich als Entschuldigung gelten, aber dennoch, sie klickt überall drauf und OK dies und OK jenes. Augen zu und Weiter ^^
daten-airbag?!

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich diesen Virus weg?

02.09.2008 um 00:11
Gibt sogar eine Video-Anleitung auf Youtube dazu ^^

https://www.youtube.com/watch?v=C3E49VhprC4


melden

Wie bekomme ich diesen Virus weg?

02.09.2008 um 01:46
HAHA!

richtig so

leute die keinen plan davon haben was sie wann runterladen verdienen nichts anderes :>

ich hoffe es endet mit einer komplettformatierung <3


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich diesen Virus weg?

02.09.2008 um 02:07
Oh oh, du weißt doch, dass schlechte Wünsche wie ein Boomerang zurückkommen ;)


melden

Wie bekomme ich diesen Virus weg?

02.09.2008 um 15:37
dann würde ich jetz diesen thread aufmachen und nich slubbermubber


melden

Wie bekomme ich diesen Virus weg?

02.09.2008 um 15:45
Es hieß "Slubbermabber"


melden

Wie bekomme ich diesen Virus weg?

02.09.2008 um 15:51
jetz nich mehr kurby


melden

Wie bekomme ich diesen Virus weg?

03.09.2008 um 18:17
ich laber noch von daten-airbag und hatte gestern nen verzerrten bluescreen plus einfrieren im abgesicherten :D

shit

freitag bekomm ich erst platte zum daten sichern, hab aber kein plan was mir mein xp geschrottet hat.... ja so ist das... nach 3 einhalb jahren mal wieder formatieren... hat ich wenigstens mal wieder nen grund mein tower auszusaugen :D


melden

Wie bekomme ich diesen Virus weg?

05.09.2008 um 18:49
Okay,alles wegformatiert.

Kann geschloßen werden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: