Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uri Geller, Nina Hagen, Von Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 18:07
Leute, Leute - es gibt Erstaunliches zu vermelden:

Heute unterrichtete mich ein Astronomie-Kollege davon: "...Fernsehen
verblödet also doch. Oder wie soll ich das interpretieren, was eine Pro7
Redakteurin jetzt im SciFi Forum gepostet hat? http://www.scifi (Archiv-Version vom 25.07.2013)-
forum.de/news-ank-ndigungen/news-forum/51534-prosieben-sucht-
material-ufo-sichtungen.html ..."

Erstaunlich, selbst in einem SF-Liebhaber-Forum wird versucht
Füllmaterial für die UFO-Party-Show zu rekrutieren - ausgerechnet dort!

Wer von euch geht in die Show? Nina Hagen und Erich von Däniken sind
auch dabei, kann man sich Autogrammkarten garantiert holen!

WW

Anzeige
melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 18:26
Wann soll die Show laufen?

Aber ich kann schonmal garantieren das ich zu so nem Mist net hingehen werde...


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 18:29
Na wenn der Uri schon in dem Film mitspielt, kanns ja nix sein...


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 18:39
Ja Werner, dein Auftritt, denn mal hin :) ich Wohne leider zu weit weg.


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 18:39
Die Frau Holzinger hat auch bei "www.alien.de" und "www.außerirdische.de" gepostet, findenw ird sie dort Niemand für diese Quotenshow...


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 18:41
wartet ab gleich postet se bestimmt hier, hihi.


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 18:49
Link: blog.gwup.netder werner walter?? (Link??) bin noch nich solang dabei sorry das ich nicht weiss obs
ein pseudo ist oder der echte ww.

wenn ja dann stimm ich zu fernsehen verblödet oder wie sollte man das (link) anders
bezeichnen?

selbstverständlich sind der überwiegende teil aller sichtungen natürlich zu erklären und
selbstverständlich regiert derjenige der etwas ungewöhnliches sieht auch
ungewöhnlich und denkt nicht unbedingt rational , aber das schliesst doch nicht per se
die möglichkeit aus das es sowas gibt. zumindest kann ich in diesem beitrag nichts
dergleichen erkennen und schon kindern von hause aus zu vermitteln das es so etwas
nicht gibt (oder das das alles himmelslaternen oder künstliche militärische ziele sind)
halt ich für bedenklich. möglich das in dem video im anschluss noch in einem kurzen
statement diverse eventualitäten bejaht wurden???? (ne kurze info wär nett) würde
aber am tenor der sendung nichts ändern.

insofern ist das doch io mit der sendung von uri und nina, mann muss schon damit
klarkommen das man nicht die einzig seligmachende wahrheit verbreitet, wird immer
welche geben die einen konträren standpunkt vertreten (und das ist auch gut so).

und was bedeutet "ausgerechnet dort!" hätten die bei CENAP fragen sollen?? ;)


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 18:57
Was hat Nina Hagen getan das Sie da eingeladen wird ?
Ich mein ja nur ... B Stars .-,


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 19:04
sie hat eins gesehen im urlaub. ;-)


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 19:09
und ich hab eines in Independence Day gesehen und ?
Werd ich eingeladen ?? "Freu mich schon auf Kalkofe Mattscheibe" wenn er Sie bearbeitet ;)


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 19:14
1Was die Hagen nach der ARD-Show "Maischberger" vor einem Jahr nun
hierbei macht, frägt sich auch der Spiegel - http://www.spiegel.de/
netzwelt/web/0,1518,583784,00.html . Aber vergessen wird der
entscheidende Punkt: Geld verdienen! Aber mich plagt der Name EvD
dabei, weil der doch in besseren Zeiten immer sagte "Ich bin KEIN UFO-
Mann und habe nie UFOs gesehen!" Naja, nach dem Mystery Park-Flop
wird er auch so manchen Euro brauchen...

WW


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 19:14
ufologie ist immer ein themer das belächelt wird. es ist nicht ein thema für jeden. ;-)


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 19:21
"und was bedeutet "ausgerechnet dort!" hätten die bei CENAP fragen
sollen?? "

Haben sie bereits vor 3 Monaten schon zu Beginn der Produktionsphase
gemacht, aber das was ich denen sagte, wollten sie einfach nicht hören
und wahrhaben, weil sie doch ne UFO-Party machen wollen, pures
UFOtainment, "was aber keiner merken soll". Deswegen gabs ja diese
dpa-Meldung von mir vor kurzem mit auf den Weg: http://
www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Uri-Geller;art1117,2625994 .

WW


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 19:23
Ich hab schon einige unverfälschte Ufo Fotos.

Wenn ich mal Lust habe send ich die vielleicht mal dahin ;-)


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 19:31
@ ghostie. ich hoffe du meinst nicht die aufnahmen vom 14.10. da wo du über new york flugzeuge via webcam fotografiert hast :-D
hehe


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 19:32
nee natürlich nicht weils nicht zum konzept der sendung passt , eindeutig miese
redakteure da sonst würden sie ja wissen das da ne 100% verneinung kommt :)

logo is das ne show aber inwieweit ist es verwerflich in einer unterhaltungssendung
ein ja oder ein nein zu proklamieren bzw. wo ist der unterschied??

hmm wie wäre , mal rein hypothetisch, die meinung gewesen wenn es dr. steven
greer und illobrand von ludwiger gewesen wären die die sendung machen lol. ich mein
die sagen ja auch letzlich ja zum thema ????


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 19:45
Wann soll die show denn nun laufen?


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 19:48
ok, hat sich erledigt


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 19:51
http://www.scifi-forum.de/news-ank-ndigungen/news-forum/51534-prosieben-sucht-material-ufo-sichtungen.htmlhttp://www.scifi-forum.de/news-ank-ndigungen/news-forum/51534-prosieben-sucht-material-ufo-sichtungen.htmlmal der link zum ersten beitrag zur vereinfachung und wertung ;)


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 19:51
badibobuMMM!


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 19:53
Link: www.scifi-forum.deedit funktion wär echt nich schlechtr hoffentlich klappts jetzt :)


Anzeige

melden