Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uri Geller, Nina Hagen, Von Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 20:00
hör bloss auf mit uri geller..der grösste spinner den ich kenne

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 20:04
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:hör bloss auf mit uri geller..der grösste spinner den ich kenne
jo das stimmt hab aber die hoffniúng das auch n paar zu wort kommen die was zu
sagen haben leider mössen sich ja ernstzunehmende leute auf ein solches niveau
hinunterbegeben um wahrgenomen zu werden

(auisnahmen bestätigen die regel)


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 22:44
wat die sich fürn schmarrn einfallen lassen nur um noch mal die einschaltquoten hochzujagen -.-
denen gehen die B-Proms aus und nun müssen sie sich auf Z-Proms stützen ;)


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

17.10.2008 um 23:54
Vor ein paar Monaten war hier schonmal der User "Fernsehonkel" aktiv der nach Teilnehmern für eine Sendung über UFOs gesucht hat.

Er wollte nichts von seinem Auftraggeber verraten, aber schon damals habe ich mir gedacht dass es sich nur um Pro7 handeln kann. Und anscheinend hatte ich recht.


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 07:47
Hingehn werd ich da sicher nicht. Auch nicht wegen Autogrammen.

Däni kenn ich schon (hab auchn Autogramm ^^), die Hagen mag ich nicht und Uri schon gleich gar nicht. Ist also besser wenn ich das lasse. :D

Ich werds vielleicht mal antesten wenns dann ausgestrahlt wird.
Aber allzu hohe Erwartungen hab ich nicht. Die letze Show von Uri Geller war auch nix gescheides.


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 08:49
Also ich mag Däniken, Nina Hagen und Uri Geller sehr gerne und werde mir das TV Spektakel auch anschauen.Mal sehen ,wie es wird.Danach kann man dann mehr sagen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 08:56
Oh my Deifel

Was für Kawenzmänner Uri der Tellerdreher Geller such Außerirdische Nina Hagen singt ihnen was vor und Däniken will ihnen die Pyramdienhüte auf drängen. Die armen Aliens mein beileid das haben sie zaumt ihren Analsonden nicht verdient nichts gegen die Hagen in Kombination mit Rammstein aber das ist so unmenschlich.


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 08:56
Was, Nina Hagen ist auch dabei?

OMG - ich erinnere an ihren unsäglichen Auftritt in einer Talkshow (Maischberger?) vor ein paar Monaten.


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 08:57
Ich wage zu bezweifeln, dass die Sendung einen höheren Unterhaltungswert haben wird als der Tigerenten Club mit Werner Walter als Referent zum Thema UFOs. ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 09:00
Nick wusstest du das die Tigerente seidem angst vor denn Himmel hat :D


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 10:19
Link: www.blick.ch (Archiv-Version vom 05.10.2008)
Es ist vielleicht auch mal interessant zu sehen, wie EvDs Landsleute die
angekündigte Show sehen - sehr bemerkenswert...

http://www.blick.ch/blickamabend/whatsup/tv/uri-geller-wird-nach-
hause-telefonieren-101813

WW


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 11:26
Also gestern hatte uri Geller bei Sat 1 einen Auftritt und tragte dabei ein Alien Shirt:D

So viel dazu sich selbst zu promoten ^^


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 12:19
Nina Hagen und der olle Erich v.Däniken.Manchmal glaube ich das diese beiden selber Ausserirdische sind.
Im übrigen scheint das wieder mal ein Format zu werden,das nur peinlich enden kann.Fortsetzung folgt.....wahrscheinlich nicht.


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 13:27
weiss gar nich was ihr habt mit sowas werden wir doch jeden tag berieselt :) wie sagt
reinhard may so schön in sei wachsam :"halt du sie dumm , ich halt sie arm...."

hat wohl methode..... lol

aber ich bleib trotzdem dabei verblödende formate gibts in jede richtung ( denn darum
gehts ja hier eigentlich das der ersteller der disskussion zum ausdruck bringt das die
sendung dazu beiträgt uns zu verblöden womit er vll recht hat aber auch nicht wirklich
besser ist)

und um allen richtungen und formaten abschliessend eine watsche zu verabreichen
schliess ich mich unserem alten literaturkritiker marcel reich ranicki an :

«Es wurden da kleine Fernsehausschnitte geboten mit irgendwelchen Clowns,
irgendwelchem Unsinn, Blödsinn, Dreck, komplettem Dreck. Sowas wird in Deutschland
gesendet jeden Tag. Die Fernsehdirektoren sagen, das Publikum wünscht es, als wäre
das Publikum eine Ansammlung von Idioten.» recht haste marcel :)


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 13:28
"Vor ein paar Monaten war hier schonmal der User "Fernsehonkel" aktiv
der nach Teilnehmern für eine Sendung über UFOs gesucht hat.

Er wollte nichts von seinem Auftraggeber verraten, aber schon damals
habe ich mir gedacht dass es sich nur um Pro7 handeln kann. Und
anscheinend hatte ich recht."

Bitter und bezeichnend vor allen Dingen mit welcher 'Moral' die an die
Sache gehen. Ich denke, dass das Illusionist Geller alle
'Fingerfertigkeiten' der Manipulation an die Produktionsfirma weitergab.
Wenn die also zu solchen Mitteln der Hinterfotzigkeit schon im Vorfeld
greifen, na dann kann ja Verarsche-TV in 4 Wochen voll abgehen um
dann garantiert noch als die "sensationelle UFO-Aufklärungsendung“
verkauft zu werden... ;-)

WW


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 13:30
Link: www.scifi-forum.de (Archiv-Version vom 07.01.2009)
der erste link im beitrag als anhang


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 13:33
vielleicht sollten sich n paar von euch dafür mal melden und denen in der "Live"-Sendung mal die Meinung geigen ^^


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 13:33
Ich muss gestehen, ich hab den Thread nicht gelesen warscheinlich wurde es schon erwähnt, trozdem muss ich es loswerden! Mein lieber WernerWalter, schlimmer als das kann Pro7 auch ned sein!


https://www.youtube.com/watch?v=clkwL3wSlgs


melden

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 22:49
rasta seit wann werden so leute wieder auf die kleinen kinder losgelassen?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?

18.10.2008 um 23:28
Also sowas aber auch ^^


Anzeige

melden