weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Erich von Däniken, Pro-7

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:12
Magier Uri Geller sucht in einer neuen ProSieben-Show nach Außerirdischen. Nach Senderangaben will er am 15. November 2008 (20.15 Uhr) in der Sendung «Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment» versuchen, Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam mit den Zuschauern wird der Mystifier laut ProSieben Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken.

Alles könne passieren, alles sei ist möglich, formulierte Geller seine Erwartungen an die außerirdische Resonanz. Diese Tatsache mache die Show für ihn zum Aufregendsten, was er jemals getan habe. «Vielleicht werden wir Weltgeschichte schreiben», kündigte er an. Er glaube sein Leben lang an Ufos und Aliens, sagte Geller laut dem Sender.

In der Live-Show wird Moderator Stefan Gödde zudem mit Gästen wie Sängerin Nina Hagen, Autor Erich von Däniken und «The next Uri Geller»-Gewinner Vincent Raven über deren Erfahrungen mit Aliens und Ufos sprechen. Die Sendung ist nach ProSieben-Angaben als einmalige Ausgabe geplant.

Für 2009 ist außerdem eine weitere Staffel von »The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live" geplant. In der Anfang des Jahres ausgestrahlten Show hatte der Sender Nachfolger von Geller gesucht.

quelle: München dp.

Glaubt ihr wird der Kontakt zu den Außerirdischen funktionieren ? oder ist das wieder ein fake ?


melden
Anzeige

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:16
Ich glaube nicht, dass sich niemand meldet. Oder soll das Konzept der Sendung so aussehen, dass sie eine Nachricht senden und dann zwei Stunden warten, ohne das was passiert? Das wäre Blödsinn, irgendwas wird schon passieren. Allerdings würde ich mich nicht dafür hergeben.

Oder es Leben die Außerirdischen schon unter uns und man will endlich nichts mehr geheimhalten und macht die Show zum Zweck der Wahrheit, dass es Außerirdische gibt.

Ist doch bei Star Trek auch so, dass man sich auf die Ankunft vorbereitet oder nicht?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:16
Zuerst mal und zuallererst ist die Sendung der Versuch Quote zu machen - bei dem derzeitigen finanziellen Dilemma der Sender SAT 1 und Pro 7 verständlich. :)


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:17
Kann gar nicht !!!

Sind viel zu viele Lichtjahre weg!! Mindestens 4 LJ !!! Also kannst du frühstens, wenn eine Antwort kommt, damit in 8 Jahren rechnen !!! Danke!! Außerdem war das Thema schon mal gepostet und gelöscht worden, glaube ich !


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:18
Äh - ja - ich werde mir den "Hype" natürlich auch zu Gemüte führen! :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:22
Wenn man schon sowas hört:
ThePresident schrieb:Alles könne passieren, alles sei ist möglich, formulierte Geller seine Erwartungen an die außerirdische Resonanz
oder
ThePresident schrieb:In der Live-Show wird Moderator Stefan Gödde zudem mit Gästen wie Sängerin Nina Hagen, Autor Erich von Däniken und «The next Uri Geller»-Gewinner Vincent Raven über deren Erfahrungen mit Aliens und Ufos sprechen.
dann riecht das doch förmlich nach Publicity,oder?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:24
Da biegen sich doch die Löffel :-)


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:24
Doppelt Walterwerner hat schon so ein Thread aufgmacht !
Ansonst "BILDUNGSTERRORISMUS" ist keine Grundlage für ein Thema hier :}


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:26
Wahrscheinlich geht so wie so nur der Anrufbeantworter ran...

Aber wie reason schon sagte, mit einer Antwort ist (wenn überhaupt) erst in ein paar Jahren zu rechnen... wenn sie früher kommt dann ist wohl doch noch mit einer Landung 2011, 2012 oder 2013 zu rechnen. :-o 8-o 8-O

Insofern erwarte ich von der Show nicht mehr als von jeder beliebigen PRO7 (u.ä.) Show... Leute reden über ein generelles Thema und sagen dabei Sachen in der Öffendlichkeit, für die die meisten von uns sich beim Kaffeeklatsch schämen würden.

CU m.o.m.n.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:29
Ich schreib aber lieber HIER als im Thread von "WalterWerner" :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:31
die holen sich einfach billy meier der zaubert den schon was tolles ^^


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:33
er legt wahrscheinlich seine spirituelle energie auf das signal und schon haben wir 100-fache lichtgeschwindigkeit!!! oder däniken sendet mit der uralten glühbirne, die er gefunden hat, ein paar lichtzeichen !

Wird bestimmt gut! Und Nina Hagen sendet ein selbstkomponiertes Karma Lied! So nach dem motto: ihr seid unsere freunde ! omg, wenn sie dann ihr anglitz bewundern! Ich möchte mir die konsequenzen gar nicht vorstellen!! Ich glaube dann ist die erde geschichte!


;-)


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:34
Nein,der Sender will wohl einfach nur Kohle.

Warum versucht man es eben nicht mal mit Uri Geller & Außerirdischen? Soweit ich weiss,kam diese Konstellation nirgends im TV. Wurde doch auch Zeit für was neues... :|


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 21:46
Ob da jemand auf Botschaften von Radioteleskopen reagiert
halte ich für unwarscheinlich, genauso wenig wie wen ich mich
mit einem Laserpointer auf eine Wiese stelle und Morsecodes
in den Himmel sende. Und in welche richtung soll es den
gesand werden?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 22:14
jafrael schrieb:Ich schreib aber lieber HIER als im Thread von "WalterWerner"
Da bin ich total deiner meinung :D ...


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 22:24
Da wird eh eine Atnwort kommen... zig Leute werden es glauben und TADA... alle sind happy... das Thema ist nach drei Tagen wieder vergessen und nichts ändert sich...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 22:30
Die setzen da sicher auch irgendeinen Atomphysiker in die Runde,damit es auch zum Eklat kommt.Alte Fernsehweisheit,Eklat bringt Quote,das Thema ansich ist dritt bis viertplaziert,insofern ist es egal,ob die Sendung nach 2 oder nach 20 Minuten abgebrochen wird.Nina Hagen wird schon dafür sorgen^^

Gruß


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 22:32
Ich bin mir sicher ProSieben überträgt auch noch gleich die Werbeblocks mit. Gratisservice praktisch oder kann man da vielleicht spenden? Sende SMS an Ausserirdischer nur 3 Euro...

"Hi Ich bins die Käthe von der Allm, was macht ihr denn so den ganzen Tag? Ich rate bei Spielshows mit und beruflisch bilde ich mich gerade zur Nagellackerierin weiter. "


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 22:34
^^...

Uri:"Listen... can you hear that? IT'S AMAZING!! A BEEP!"... oh man, wie ich mich schon drauf freue...

mir tut nur der Erich leid... wieso... warum... warum macht der Mann da mit?????? Hat er es mitlerweile sooooo nötig?????


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 22:53
Mal Ernsthaft in welche Richtung wollen Sie denn Senden,
das All ist ja nicht klein, und irgendwohin ins blaue was
Senden äh Denkfehler, man müsste also vorher Wissen
wo Sie sind.


melden
Anzeige

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

23.10.2008 um 22:53
Ach der Uri schafft es natürlich, wer sonst überwindet Lichtjahre im Abendprogramm.
Wie schön das ich meinen Kabelanschluss gekündigt habe.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden