weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video Lounge

1.567 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Video
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Lounge

10.11.2009 um 13:55
das video ist der volle hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





melden
Anzeige

Video Lounge

12.11.2009 um 15:28
Matrix als Stummfilm



melden

Video Lounge

14.11.2009 um 15:27


melden

Video Lounge

15.11.2009 um 13:37


und meine absoluten Lieblingsvids:





melden

Video Lounge

15.11.2009 um 20:54


melden

Video Lounge

17.11.2009 um 20:05


melden
Blackbirdsr7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Lounge

17.11.2009 um 23:08
weis nicht obs schon reingestellt wurde.
Drift drive vom feinsten.


melden

Video Lounge

17.11.2009 um 23:50
http://media.causes.com/510213?p_id=85255723

Unbedingt anschauen.


melden

Video Lounge

18.11.2009 um 00:39


melden

Video Lounge

19.11.2009 um 01:37
sie Orgasmusfrau. bringts auf 70 mal pro tag.
der blick des reporters und der zungenschlenzer ,4:45, bei ihrem ungewolltem orgasmus ist einfach zum schieflachen. :)



melden

Video Lounge

19.11.2009 um 02:01
Es ist Zeit für etwas Jackie Earle Haley, denn für Jackie Earle Haley ist immer Zeit.



melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Lounge

19.11.2009 um 10:37


melden

Video Lounge

19.11.2009 um 16:56
Yakumo schrieb:sie Orgasmusfrau. bringts auf 70 mal pro tag.
der blick des reporters und der zungenschlenzer ,4:45, bei ihrem ungewolltem orgasmus ist einfach zum schieflachen.
Du hast das April, April am Ende verstanden, oder?


melden

Video Lounge

19.11.2009 um 18:24
jetzt schon. :)


melden

Video Lounge

20.11.2009 um 14:31
Nein es ist keine o2 werbung auch wenn es erstmal so wirkt.



melden

Video Lounge

20.11.2009 um 14:34


nun kann man/frau sich fragen ob es wirklich lohnt um alles zu kämpfen was man/frau denkt zu wollen.


melden

Video Lounge

20.11.2009 um 21:48
@nimbus
WOW das ist TOLL!!!!
Zu dem Video:
Also es ist wirklich wunderbar dargestellt. Weiß nicht was du dahinter siehst, aber für mich ist es klar:
Um sich an etwas zu erfreuen braucht man andere Menschen.
Eine Gruppe von Menschen kämpft um etwas was jeder begehrt. Aber die Menschen denken jeder für sich individuell. Wir sind keine teilenden Ameisen, sondern Profit-wollende Wesen.
Sehr interessant find ich, dass sie am Anfang alles gleich machen, bis sie EINER etwas findet, was ihn plötzlich individuell macht.
DAS ist Individualität. Jeder ist gleich, aber das Begehren macht sie sie Individuell.
Diese eine Kiste (das Glück im Leben), hat sie aus der Symmetrie gebracht, aus dem "Gleichgewicht" eines Gesellschaftlichen Systems, und hat ihnen etwas gegeben, woran sie sich klammern konnten, ein Ziel. Und das Ziel ist es, was Konkurrenz ausmacht.
Jetzt hab ichs!!! Ohne Ziel keine Konkurrenz.
Und ich geb noch eins Drauf!!!! Das Leben ist nur lebenswert, wenn man Ziele hat. Wenn man das Ziel erreicht hat, dann ist das Streben weg, die Komkurrenz weg, und das Leben macht keinen Sinn.
Man braucht Konkurrenz, also Gegenspieler zum Ziel, um sich an etwas zu erfreuen. Wenn diese Fehlt, dann fehlt auch der Leitfaden des Lebens: Das Ziel.

Und ich kann noch weiter :) :) :)

Diese Personen haben ihre Verantwortung vergessen. Nämlich die ungezwungene Verantwortung, gegenüber den Anderen Menschen, die einen Umgeben. Und sie haben sie deswegen vergessen, WEIL sie ungezwungen ist.

Puh!!!!! Jetzt kann ich nicht mehr.


melden

Video Lounge

21.11.2009 um 02:21


melden

Video Lounge

21.11.2009 um 13:23
@Zwebbel
ja sehr schön..so toll hätte ich es glaube ich nicht schreiben können..da fehlt aber die hälfte..wenn das vidieo vorbei ist sollte man/frau Schauen wies weiter geht. bei youtupe oder in der play-list die dann erscheint. Es war unüberlegt von mir es einfach reinzuseten und zu denken es sei komplett dies habe ich nämlich nicht vor her überprüft also hier die fortsetzung..



melden
Anzeige

Video Lounge

21.11.2009 um 13:25
axt..!! :}



ber jetzt.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mr. Allmy 2008340 Beiträge
Anzeigen ausblenden