weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video Lounge

1.567 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Video

Video Lounge

21.11.2009 um 20:13
@nimbus
Habs mir eh schon ganz aungeschaut. Aber danke.

Und ich bin auf noch was draufgekommen, was das Video betrifft:

Zuerst hatten sie nichts, dann hatten sie ein Ding.
Diese Personen waren in Symmetrie, dann kam das Ding, und sie checkten, dass sie voneinander abhängig sind. Soweit so gut.
Und DANN hat einer von ihnen gecheckt, dass Abhängigkeit gleich Macht bedeutet.
Und DANN hat er am Ende gecheckt, dass Macht gleich Verantwortung bedeutet.

Das sind 3 Stadien des Vids.

Und diese drei Stadien des "Checkens" sind die Stadien, die die Menschen durchmachen. Und wir sind gerade erst bei Stadium 2!!!!

Glaubst du, Stadium 3 kann von uns erreicht werden?


melden
Anzeige
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Lounge

21.11.2009 um 20:21


i love dem videoz


melden

Video Lounge

21.11.2009 um 20:52
Aber sie hatten doch etwas eine gemeinsame ebene und je eine angel (ihren suchenden geist)

Es menschen gibt die denken sie haben viel macht und menschen die davon ausgehen das sie wenig macht haben (diese haben die mehrheit aber die macht sowie das nutzen dieser wird ihnen systematisch abgesprochen und ausgetrieben)

also ich denke auch wir sind schon im stadium 2 hier ein Kleines Beispiel:

@Zwebbel, ich bin nicht von dir abhängig !!

oder??

..doch ich bin sonst könnten WIR nicht mit einander komonitieren. ;)


Ich glaube dieses wissen viele menschen haben,
manche nutzen sie sehr negativ manche stellen sich gegen sie und sagen macht ist
gennerell schlecht.
Das ist eine selbstschuzausage denn dann tritt das dritte stadium in kraft und damit können die aller wenigsten wirklich umgehen. Menschen die ihre macht positiv nutzen sind rah. Mir fällt spontan Matma Gandi oder melcomX ein..ja es gab schon mehr.

Ja, Du und ich und er und sie kommen langsam dort hin, aber bis diese ansicht ein gelebtes und gesellschaftlich anerkantes denken wird das daurt wohl noch ein paar katastrofen. Es ist sehr allgemein gefragt ob ein WIR dieses stadium noch ereichen

Aus sicht des staates ist es eine betroung und des wegen birgt super-KBL-TV auch genug mist um dieses stadium zu unterbinden.

(schön das es wesen gibt die auch filme zu denken mögen und nicht nur viedios von japanern die affig laufen)


melden

Video Lounge

21.11.2009 um 20:53


melden
djezya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Lounge

24.11.2009 um 09:43
Eine sehr schöne Serie :) empfehlenswert




http://www.youtube.com/watch?v=IuBiU9u8TCo


melden

Video Lounge

25.11.2009 um 21:16
bankräuber isst beweisstück vor laufender polizeikamera auf,mit video :)

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/25/bankraeuber/isst-ein-beweisstueck-auf-video.html


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Lounge

04.12.2009 um 11:45


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Lounge

04.12.2009 um 11:58


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Video Lounge

06.12.2009 um 23:12


:)


melden

Video Lounge

07.12.2009 um 00:31


melden

Video Lounge

07.12.2009 um 01:15
OM NOM NOM NOM!




melden

Video Lounge

07.12.2009 um 23:46


melden

Video Lounge

08.12.2009 um 00:07


melden

Video Lounge

08.12.2009 um 00:38


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Lounge

08.12.2009 um 18:59


melden

Video Lounge

10.12.2009 um 13:06


melden

Video Lounge

13.12.2009 um 17:27
Um die Katzenquote etwas zu heben:

http://www.youtube.com/watch?v=JAB_94J8pE4

Emodul


melden

Video Lounge

13.12.2009 um 20:13


Der Rest davon wie immer im Allmy-Blog :X


melden
Anzeige

Video Lounge

14.12.2009 um 17:00
@STORM-FIGHTER

geil, Gargoyles

Hab ich als Kind immer geguckt :)


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden