weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was weiss das Internet nicht?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 11:31
Auf der Suche nach Marktlücken ,möchte ich hier mal die vielleicht schwer zu beantwortende Frage stellen:
Was gibt es im Internet nicht?
Also wonach habt ihr schon gesucht (Themen,Obljekte,Personen o.ä.),aber habt keine bzw.keine befriedigende Antwort im Internet gefunden?
Gibt es da überhaupt noch was?


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 12:49
nein


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 13:35
Wird schwer zu beantworten sein da man das ganze Internet, alle Seiten und Server und deren Inhalten kennen müsste um darauf antworten zu können.

Nur weil Google was nicht findet, heißt es nicht das es das im Internet nicht gibt. :D ;)

Aber ich bin mir ziemlich sicher das mein Lebenslauf nicht im Internet zu finden sein wird. Und Urlaubsfotos aus meiner Kindheit werd' ich wohl auch nicht finden. Gibt also sicherlich Themen, Personen, oder Dinge die's (noch) nicht im Internet gibt.


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 13:54
Im Regelfalle das, was ich ihm nicht verrate.


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 14:00
Link: www.pixlr.com
Vieles aber eben nicht alles.

Aber man sehen sich mal die Qualität und Ausführlichkeit der Informationen an. Gerade auch Bildmaterial. Bildmaterial der letzten 100 Jahre, Chronik des Verkehrsystems und Städebauliche Veränderungen, der Stadt Hannover. Da bleibt einem nichts anderes übrig als der Gang in die Bibliothek.

Sicher gibts auch viel fachspezifisches im Internet teilwesie über Uniserver frei verfügbar, teilweise kostenpflichtig, jedoch alles, und vor allem fas "gewollte" bei weitem nicht. Also bei Inhalten, besonders geschützten kann man schon ansetzen..

Ansonsten gibts viele Funktionen noch nicht, die ich gut fände zum Beispiel Programme wie dieses ( Link ) die komplett übers internet laufen, aber bitte komplexer und vor allem schneller.


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 14:02
Korrektur : ^^

Aber man sehe sich mal die Qualität und Ausführlichkeit der Informationen an. Gerade auch Bildmaterial. Bildmaterial der letzten 100 Jahre, Chronik des Verkehrsystems und Städebauliche Veränderungen, der Stadt Hannover. Da bleibt einem nichts anderes übrig als der Gang in die Bibliothek.

Sicher gibts auch viel fachspezifisches im Internet teilweise über Uniserver frei verfügbar, teilweise kostenpflichtig, jedoch nicht alles, und vor allem das "gewollte" bei weitem nicht.


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 14:04
Das Internet weiss sicher nicht,wie es mir geht.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 14:04
martialis schrieb:Was gibt es im Internet nicht?
- Einen Bauplan für ein funktionierendes Perpetuum Mobile
- Nacktfotos von mir (Ich weiß, ist auch gut so...)
- Ein Video, in dem fünf grüne Meerschweinchen im Uhrzeigersinn um den Eiffelturm fliegen und das Kamasutra rückwärts auf Kisuaheli rezitieren.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 14:43
Nachtrag: Auch nach über einem Jahr hat mir das Internet noch keine Antwort auf die Frage geliefert, was eine "Pekinggehirnschlampe" sein soll... ^^


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 15:00
Hab in Google nach "Wanzenbart" gesucht (gibt das Wort wirklich)

Google spuckt nix brauchbares dazu aus,keine Erklärung,nichts..

Wanzenbart = ungepflegter langer Bart


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 15:04
"Das Internet weiss sicher nicht,wie es mir geht."

Wie geht es dir denn? :D


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 15:09
"Wanzenbart = ungepflegter langer Bart"

Ich hab das Wort noch nie gehört, vielleicht ist es eines dieser Worte, die nur regional von ganz wenigen gebraucht werden, von denen es sich einer selbst ausgedacht hat. Manchmal gibt es so etwas sogar familienintern.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 15:10
Nö wird schon regional verwendet..

Daher müsste es in google zu finden sein :D


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 15:13
In welcher Region denn? :)


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 15:13
Wenn man in Sachsen sagt "Läbrwurschtbämme" dann ist damit ein Scheibe Brot mit Leberwurstaufstrich gemeint. Goofle weiss es besser :

Meinten sie : Leberwurstbäume

Natürlich was sonst, und tatsächlich, es gibt sie.. : )


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 15:15
Pekinggehirnschlampe ist die Frau von ihm hier:




(china-guide.de)


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 15:15
@yoyo

Das sag ich nicht,das Inet ist ohnehin schon der größe Klugscheisser von Allen;)


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 15:16
Bei mir gibt Google übrigens 52 Treffer für Wanzenbart aus, z. B. in diesem geistreichen Kontext:

Also…Ameise aufs Papier und ab in die Wiese.
Heute früh war die Dusche ameisenfrei. In Ruhe geduscht. Anscheinend hatte ich die Prüfung bestanden. Ich bin ein guter Mensch.
Scheiße…bin gerade aus meinem Mittagsschlaf alptraumhaft erwacht…
Ich saß da in irgendeinem abgedunkelten Büro und diskutiere mit einem weißhaarigen Wanzenbart. Es ging wohl um eine Ameise. Dieser Knacker behauptete immer wieder, dass ich eben meine Duschkabinenameise nur gerettet habe, um Pluspunkte einzufahren, nicht um der Nächstenliebe Willen.


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 15:17
@DeadPoet
Man kann von Google nun wirklich nicht verlangen, sächsischen Dialekt zu verstehen, den verstehen ja nicht mal Deutsche außer Sachsen :D


melden

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 15:19
Wieso will der Schlampengatte nicht?
Nehm' wir den:

beijingyongren1

(german.cri.cn)


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was weiss das Internet nicht?

21.10.2008 um 15:25
Martigena ist in Wirklichkeit ein Mitglied einer geheimen Internet-Vereinigung welche das Ziel hat, die letzten Geheimnise der Menschheit zu absorbieren...

Aber da mache ich nicht mit...wieviele Finger halte ich hoch!


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden