Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktiviere deine Fähigkeiten

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mind - Maschines ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 18:08
oh mann

Anzeige
melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 18:09
wow....dann gehe ins fitness- studio...dann wirds bestimmt eher was


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 21:00
wieso hast du es nicht selbst getestet. was ist wenn diese Frequenzen etwas ganz anderes, möglicherweise nicht so Positives bewirken. Die Comunity spielt Versuchskaninchen?!;)


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 21:08
Wer das anhört, wird vom Teufel besessen -.-"


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 21:48
Och KaltesFeuer verrat doch nicht immer alles ;___;


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 22:15
Muss man das einmal anhoeren und nach 6 Wochen ist man der neue Uri Geller - oder muss man sich das 6 Wochen lang ununterbrochen anhoeren?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 22:29
wie lange man sich täglich zudröhnen muss, steht nicht auf der seite, habe jedenfalls nichts finden können...

aber lustig ist der folgende hinweis:

6. DO NOT TAKE ANY MEDICINE FOR YOUR HEADACHES… this is very very important. You need to understand that the discomfort of headache and nausea is due to the natural healing process going on and nothing other than that.


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 22:38
Muss man alle drei Dinger runterladen, oder reicht eines?


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 22:43
Ich lade jetzt mal das erste runter, brenn es auf CD und hoer es mir heute Abend in der Wanne an. Wenn ich danach das Wasser schweben lassen kann, funktionierts.


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 22:43
@ghostie
werd mir morgen alles anhören, aber wurde nicht irgendwo erwqähnt man solle keine kopfhörer benutzen um den ganzen körper damit beschallen zu können?


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

25.10.2008 um 05:20
xD


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

25.10.2008 um 09:35
Ghostie wärst mal bei deinen Ufos geblieben ^^

ISt ja gehörschädigend kein wunder das sich alle danach wohler fühlen man hört ja nichts mehr von Arbeitsanweisung bis hin zur beleidigung.


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

25.10.2008 um 12:48
@MysteriousFire:

Ne das man keine kopfhörer benutzen soll um den ganzen körper damit beschallen zu können, wurde nur in einem Youtube Video geschrieben. Mit Kopfhörern wird denke ich der gleiche Effekt eintreten.


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

25.10.2008 um 13:32
Aaaber wozu ist da noch meere´s rauschen und dergleichen drauf? -.-


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

25.10.2008 um 13:38
@slubber: Damit es wahrscheinlich zusätzlich noch entspannend wirkt


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

25.10.2008 um 13:40
Ich bin eben bekifft bei diesem Link eingeschlafen und hatte total den Übertrip.... Total Hammer!!!!!!!Ich bin voll weggetreten. Und da war eine Stimme die alles sagte was ich dachte !


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

25.10.2008 um 19:17
es gibt ein programm namens I-Doser das durch frequenzen die wirkung verscheidener drogen simuliert und funktioniert bei 60% aller menschen mir eingeschlossen es gibt so ziemlich jede droge

durch die verschiedenen frequenzen werden chemische reaktionen im gehirn ausgelöst

aber dieser thread ist meiner meinung nach schrott... wer an die wirkung glaubt muss ne vollklatsche haben wie soll ein sound bitte die dna fixen? dinge ungeschehen machen? omg man kann leuten wirklich alles andrehen


1x zitiertmelden

Aktiviere deine Fähigkeiten

25.10.2008 um 22:34
ok ghostie,ich hörs mir dann vllt mit kopfhörer an,mal sehn:D
die dna wird wohl ned verändert, aber die anderen effeckte klingen fast schon vorstellbar..


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

26.10.2008 um 03:49
wieso in aller welt sollte die wirkung bitte erst nach 6 wochen eintreten? das gehirn verarbeitet die frequenzen sofort und nicht 6 wochen später...

das is genauson müll wie kettenbriefe nur kreativer


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

26.10.2008 um 04:27
Zitat von fregmanfregman schrieb:es gibt ein programm namens I-Doser das durch frequenzen die wirkung verscheidener drogen simuliert und funktioniert bei 60% aller menschen
wozu dann noch drogen?

würde den virtuellen stuff gern testen, hast du nen link parat? o.ä. ggf. per pn


Anzeige

melden