Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prominente, Nervensägen, Bildschirmverschmutzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 10:17
@Prometheus
aber ohne die wäre Kalkofes Mattscheibe aber langweilig ;)

Anzeige
melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 11:32
Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

Grundsätzlich zähl ich da schonmal alle deutschen Z-Promis dazu, die es nötig haben bei "das perfekte Promi-Dinner" und ähnlich sinnvollen Shows mitzumachen, damit sie im Gespräch bleiben.

Und viele der Gestalten die man immer wieder bei RTL exclusiv sieht, nerven auch.

Nur gut dass man solche Sendungen nicht anschauen muß.


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 12:17
Paris Hilton -.-
Kader Loth
Susan Sideropoulus oder wie auch immer die heißt, die ist mir einfach wahnsinnig unsympathisch und sowas hab ich echt selten, zumal ich sie ja nicht mal kenne^^
Die lispelnde RTL Tante
Mario Barth (war beim ersten Mal hören ja noch witzig...)


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 12:27
Der kommt mir auch nicht ganz geheuer vor!


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 12:29
Speziell für Rasta König:

Youtube: Müller - Froop
Müller - Froop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 12:38
Nina Hagen -.-


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 12:42
Boah, diesen Silbereisen kann ich auch nicht verkraften.

Ich hab mal teilweise nen Film von dem gesehen (hat meine Omi angeschaut), da kriegt man echt Augen-/Ohren-/Hirnkrebs von.


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 12:51
Rennt um eure Augen Ô_Ô


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 12:58
Ich frag mich grad, wie die wohl ohne Schminke aussieht.


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 13:02
@Nereide


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 13:03
Da war se aber auch 40 Jahre jünger:)


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 13:05
Na, die sah ja mal gar nicht so schlecht aus.

Die hat sich wohl von der falschen Person Schminktipps für jüngeres Aussehen geben lassen. ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 13:13
Ginge schneller, diejenigen aufzuzählen, die mich nicht nerven. Aber eigentlich geht mir jeder auf den Nerv, der in den Medien zu präsent ist. Hier ist es vor allem Ronaldo, könnte nur noch Kotzen, wenn ich den sehe, was leider häufig vorkommt, da er für alles mögliche Werbung macht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 13:49
ALLE!!!


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

03.11.2008 um 15:02
Filmtechnisch gesehen "Uwe Boll" der Bin Laden des Films ^^


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

04.11.2008 um 22:18
Alle Hollywood Scientologen wie z.B. Tom Cruise. Es ist schrecklich zu hören, wer alles bei dieser Wirtschaftselite ist. Scientology scheint schon übelst mächtig geworden zu sein. Praktisch ganz Hollywood ist ein Teil von Scientology.

Some crazy Scientology stuff
Youtube: Some crazy scientology stuff
Some crazy scientology stuff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

05.11.2008 um 17:03
In Deutschland:

-Beckmann
-Kai Ebel
-Nina Ruge
-Gülcan und Konsorten
-die Tante von Bauer sucht Frau
-dieses "Luder" was irgendwann mal im Durchsichtigen Kleid rumgelaufen ist und nun überall ist,Davorka Schieß-mich-Tot
-Kader Loth
-Tokio Hotel!!!!!!

Weltweit:

-Paris Hilton
-Tom Cruise /schade was aus dem geworden ist...)
-Val Kilmer
-Keanu Reeves
-Sarah Palin
-Lindsay Lohan
-so weh es mir tut das sagen zu müssen,weil ich ihre Stimme und ihr Talent vergöttere:Amy Winehouse (die könnte erfolg haben noch und nöchter wenn die sich nicht systematisch töten würde)

-


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

05.11.2008 um 18:45
Nun man muss ja unterscheiden. Es gibt Leute z.B nehmen wir Jürgen Drews, den Kerl find ich ganz sympatisch weil er weiss, er wird belächelt jedoch wollen die Leute das sehen, und er zieht sein Ding durch.

Im Gegensatz dazu so Vögel wie Kalkhove oder Ruf ( von dem habe ich damals sehr viel gehalten), diese ganzen Furzköpfe die sich in diversen Shows einblenden lassen und 2 Sätze zu einem Thema ablassen müssen.


1x zitiertmelden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

06.11.2008 um 14:32
oliver welke zB
aber auf jeden Mario Barth


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

06.11.2008 um 14:32
da gibts genug^^


Anzeige

melden