weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Prominente, Nervensägen, Kotzbeutel, Bildschirmverschmutzer
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

21.11.2008 um 21:10
Nina Hagen


melden
Anzeige
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

21.11.2008 um 21:10
aber sie hat geiel Beine möchte ich anfügen...


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

21.11.2008 um 21:12
@Capspauldin

Mit zwei so Superschauspielern muss das ja wohl ein guter Film sein, hehe :D


melden
meermaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

22.11.2008 um 00:53
@alte_leier
Nina Hagen ist nur wirklich schlimm, wenn die singt. Die soll ja eine Ausbildung als Opernsängerin haben. Dann müßte sie eigentlich singen können. Punk find ich gut, aber die Mucke ist nicht so ganz meins...:D

Die Beine sind genial. Das Styling: Nina halt. Nicht schlecht, hat wenigstens Ihren Stil und zieht den durch.

@Capspauldin
Schöne Jrüße nach Kölle.^^
Das mit Gottschalk seh ich ähnlich. Ist abgeleiert, wie Heesters. Zu lange Medienpräsenzen halt.(Gähn)
Gottschalk ist eine Institution. Aber ein Medienaffe halt. Die Klamotten sind echt schlimm. Hat sich gut gehalten, kann in Rente auf genausosuperdoof wie seine Hariobowerbung.
Naja, Rente hat er nicht nötig;)


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

22.11.2008 um 10:10
Alle sogenannten Comedians sollte man verbieten. Ich kann da jedenfalls kaum bei jemandem so lachen wie damals z.B. bei Diether Krebs , oder Loriot


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

22.11.2008 um 10:29
Igitt Kölle, wenn schon nach Oche, hrhr. Diether Krebs war so ein Guter. Das sage ich nicht zu jedem, was dieser Typ schauspielerisch drauf hatte, grandios. Die alten Sketchup Sachen sind immer noch zum schiessen komisch.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

22.11.2008 um 12:01
Roger Willemsen finde ich auch voll zum kotzen... diesen verkappt schwulen Pseudo-Intellektuellen.


melden
meermaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

23.11.2008 um 02:38
Loriot habe ich eben noch gesehen. Genial. Aber das ist speziell.
Es gibt im deutschen Fernsehen kaum schlechte Commedians, finde ich.
Aber die Soapstars^^, das ganze Thema ist gewöhnungsbedürftig, wenn ich mal wieder ehrlich bin.:(


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

23.11.2008 um 13:45
Jürgen Drews hält seine Schnauze in jede Kamera und ist sich für keinen Dreck zu Schade.
Der endet auch noch als "Gaststar" bei Möbelhauseröffnungen....


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

09.04.2011 um 16:35
Angela Merkel + Nina Hagen


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

09.04.2011 um 16:46
dummbacken wie daniela katzenberger und co :D


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

09.04.2011 um 16:55
@Full_of_Rage
nimm das zurück ich mag die :D


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

09.04.2011 um 16:56
Heidi Klum


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

09.04.2011 um 16:58
@vampirekiss


niemals :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

09.04.2011 um 17:04
Ladyboy Kacka oder wie die heißt!


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

09.04.2011 um 17:38
martialis schrieb:Alle sogenannten Comedians sollte man verbieten. Ich kann da jedenfalls kaum bei jemandem so lachen wie damals z.B. bei Diether Krebs , oder Loriot
Nimm Bastian Pastewka da raus und ich stimme dir zu, aber sowas von.

Die heutige Comedy Sparte ist sowas von zum Kotzen. Keine Individualität mehr.


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

09.04.2011 um 18:26
Es gibt ne Menge Leute - in meiner unmittelbaren Umgebung - die mir auf den Zeiger gehen.
Das genügt erst einmal. Für Promis reicht mein Frust daher nicht mehr.

Aber ich arbeite daran, dass sich das ändert. Will mich schließlich weiter entwickeln....Hab ja
sonst nichts zu tun... ^^


Liebe Grüße,
Georgie

:rock:


melden

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

09.04.2011 um 18:42
@-ripper-
-ripper- schrieb:Nimm Bastian Pastewka da raus und ich stimme dir zu, aber sowas von.
Ja, spätestens seit dem "Wixxer" gebe ich dir mit Pastewka Recht.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass zu Zeiten von Loriot und Krebs die Fernsehlandschaft noch nicht so überschwemmt war von "Komikern". Damals hat man sich noch drauf gefreut wenn Dienstags(?) Sketchup kam etc.
Heute kann sich jeder Idiot auf die Bühne stellen und einige Fernsehsender zeigen es dann.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

09.04.2011 um 19:27
Oliver Pocher

Desire Nick


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Prominente gehen euch auf den Keks?

09.04.2011 um 19:28
puuh, schwer zu sagen
eigentlich fast alle
aber nur fast
gibt ausnahmen


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden