Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothik Dresscode

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic, Szene, Randgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothik Dresscode

15.11.2008 um 15:28
weil se pflegeleichter sind als BMler oder gothics?

Anzeige
melden

Gothik Dresscode

15.11.2008 um 15:29
Außerdem muß man nicht sooft mit ihnen raus, wie mit einem Hund zum Beispiel


melden

Gothik Dresscode

15.11.2008 um 15:30
glaub ich nich, den Goths und BMlern musstes nur dunkel machen, dann sind die glücklich^^


melden

Gothik Dresscode

15.11.2008 um 15:47
Hier mal Kleidungsvorschriften für alle musikdominierten Subkulturen^^

subkulturen


melden

Gothik Dresscode

15.11.2008 um 15:49
elektronische musik fehlt^^


melden

Gothik Dresscode

15.11.2008 um 15:57
Zumindest sind die vertreten, deren Musik man auch ohne Strom machen kann :D


1x zitiertmelden

Gothik Dresscode

15.11.2008 um 16:05
Dresscode für Gothinnen:

398px Gothic girl nl


melden

Gothik Dresscode

16.11.2008 um 10:38
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Zumindest sind die vertreten, deren Musik man auch ohne Strom machen kann
Musik ohne Strom hat nix mit Musik zutun...


melden

Gothik Dresscode

16.11.2008 um 10:42
Electro hat für mich auch nix mit Musik zu tun^^



nznznznznz


melden

Gothik Dresscode

16.11.2008 um 10:43
hat ja auch niemand behauptet, dass Du Ahnung hast...


melden

Gothik Dresscode

16.11.2008 um 10:44
Aber du xD


melden

Gothik Dresscode

16.11.2008 um 10:44
ja


melden

Gothik Dresscode

16.11.2008 um 10:49
bestimmt

*Keks geb*


melden

Gothik Dresscode

16.11.2008 um 10:50
Schwuchtel


melden

Gothik Dresscode

16.11.2008 um 10:51
Jetz hastes mir aber gegeben, schnell geh zu Mami und sag ihr, dass dun neues Schimpfwort gelernt hast.


melden

Gothik Dresscode

16.11.2008 um 10:56
da war ich schon, sie sagte:

"...fein mein Kleiner, aber sag´ es auch nur zu den Leuten, die es wirklich verdient haben..."


melden

Gothik Dresscode

16.11.2008 um 11:00
*plonk*


melden

Gothik Dresscode

16.11.2008 um 18:30
auhauerhau

Musik mit Strom ist selten Gut^^ Mal von Stillste Stund abgesehn^^

Black metal kannste auch mit Wandergitarre, hohlen Baumstumpfen und ´ner ordentlichen Kehlkopfentzündung machen^^

Oder A Capella^^

Ich Stelle mir das Grad so vor:
Waldstille, Gilb und ich stehen im Wald und machen Nackt, mit Corpsepaint bemalt. Witzige Geräusche mit dem Kehlkopf, WandertrallerGitarre und ich hämmer mit gewissen unteren Extremitäten auf nen hohlen Baumstumpf^^


melden

Gothik Dresscode

17.11.2008 um 11:09
und ich hämmer mit gewissen unteren Extremitäten auf nen hohlen Baumstumpf

Wir können dir auch ne Triangel geben :D:D:D


melden

Gothik Dresscode

17.11.2008 um 17:59
ihr


Anzeige

melden