Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothics im Raum Gießen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:00
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Gothic seit zehn Jahren und habe auf Grund verschiedener Umstände ein wenig den Kontakt zu meinen Bekannten verloren. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Leuten und finde aber niemanden. Bin ach ech nicht schrecklich oder so. Ich frage mich nur, ob die Szene komplett ausgestorben ist oder was? Sollte es tatsächlich noch Menschen geben, die sich auch der Gothic_Szene angehörig fühlen und nicht total Menschenscheu sind, bitte meldet Euch doch mal an der Stelle.

Anzeige
melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:02
Ich denk die kann man genau so wie im Freien Gießen :D


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:03
@JenniferD.
Jo! Lass mal was starten.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:03
Ja, doof. Zu schade aber auch, dass es so gar keine Veranstaltungen gibt für Gleichgesinnte. Das WGT z.B. Wär das schön, wenn's das gäbe. Oder Konzerte, da würde man auch Gleichgesinnte treffen. Noch einfacher wäre es, wenn man einfach Google anschmeißen und mal nach entsprechenden Foren suchen könnte...
Du musst wohl für immer allein bleiben.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:07
@sanatorium
Ich dachte immer du bist Rapper? :D


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:08
Echt jetzt :ask:


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:09
@soulbreaker
Ich bin Junk der Rap hört :D


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:10
@brucelee: Ja, echt. Aber scheint auf wenig Verständnis zu stoßen.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:10
@sanatorium
Achso ist das :D

Molwanien-Gesicht


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:10
Nein, ich frage mich ob der Antichrist ein Rapper ist :D

Edit: Wenig Interesse trifft es eher.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:11
@JenniferD.
http://www.muk-giessen.de/?p=4475

5 Sekunden Google.


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:12
@brucelee
Ich bin kein Rapper, nur Rap-Hörer :D
Ich schreibe auch Texte und Rappe, aber hab kein Geld oder Kontakte um den Kram aufzunehmen :) I-wann aber, dann geb ich bei Allmy mit meiner Mukke an!


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:13
@JenniferD.
Ja so ist Allmy halt :) Aber hab dir ja ein Angebot gemacht!
Bist du so ein Langweiler-Goth? Oder ein krasser Goth?
Es gibt nämlich nur diese 2 Arten von Goths irgendwie... Die einen nehmen auch alles mögliche, rauchen teilweiße sogar Crack und geben dir aufs Maul wenn du aufmuckst.. Und die anderen sind so naja du weißt schon haha


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:14
@JenniferD.
Also ich war früher Goth vondaher hab ich schonmal nix dagegen :D


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:15
@sanatorium

Youtube ist deine Bühne. Zeig einfach nicht dein Gesicht. Dann musst du keine Repressalien befürchten.
Ich kenne es nun einmal so: Wer scheiße ist, kriegt auf die Fresse :D


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:15
@:Anti_Christ: Nun, ich bin dann wohl eher ein Langweiler. Keine Drogen und ich haue auch keinen.


1x zitiertmelden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:15
Zitat von JenniferD.JenniferD. schrieb:und ich haue auch keinen.
Dein Leben muss furchtbar sein. :D


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:16
@löm: Schon mal versucht, auf der Eporn Leute kennenzulernen? Künstler! Hast es ja anscheinend echt drauf...


melden
JenniferD. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:17
@Demandred: da hast Du wohl recht :)


melden

Gothics im Raum Gießen

23.04.2013 um 18:17
@JenniferD.
Hier findest du aber auch keine Künstler :D


Anzeige

melden