Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

29.11.2008 um 23:47
Liebe Allmys in Mainz, um Mainz und auch weiter um Mainz herum, hallo Gemeinde !

Es ist wieder Adzvenzzeit und damit Weihnachtsmarkt und da könnte man sich doch in alter frische zum Glühwein und zum über den Markt schlendern, auf dem Määnzer Weihnachtsmarkt treffen.

Also macht hoch die Tür, das Toro macht weit auf und kommet zu Hauf........und zwar
am........... um.........zum Marktbrunnen im schönen Mainz auf dem Domplatz.

Am und um hab ich erstmal frei gelassen, um mir einige Terminvorschläge von Interessenten reinzuziehen.

Mein Terminvorschlag wär einer der letzten zwei Sonntage vor Weihnachten.
Das wäre dann wohl der 14. oder der 21. Dezember 2008.
Wird dann so zu sagen, einfach der Nachfrage entsprechend, ausgewertet. ;)

Lecker heißer Glühwein und auch Reibekuchen ( Kartoffelpuffer ) mit oder ohne Marmelade wird zu hauf da sein. * schmatz *

Es wird dann ein wahrhaft Allmy-Grippenspiel .
Das Lamm wird da sein und Zaphod , der alte Esel....fehlt noch ein Ochse und der Rest der Staffage.
Wer eine Grippe hat, kann die auch spielen.....Also meldet Euch mal , ob Ihr Lust habt.

lg

Anzeige
melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 00:02
Klingt nach einem gorecore video.


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 00:04
Wer eine Grippe hat, kann die auch spielen

Ist das jetzt Absicht, oder meinst du eine Krippe?


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 00:08
loool


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 00:10
Ich finde das angebot vom lamm, eine klasse idee !
dadurch haben einige menschen die einsam sind, die möglichkeit sich mal mit netten
usern zu treffen und freundschaften aufzubauen..


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 00:11
Ich bin zwar einsam aber Mainz fällt aus :fuya:


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 00:12
zu weit weg?


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 00:13
jo


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 00:13
ich bin am 15ten in leipzig mit meiner klasse, also kommt nich auf dumme ideen da rumzuspringen


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 00:15
hmmmmmm Leiüzig wär ne Möglichkeit deine Klasse wird integriert, wir reaktivieren die GC2008-Crew :D


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 00:16
leipzig wär zu weit weg...mainz muss ich mir noch überlegen


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 00:17
Wenn mein Ausreiseantrag bis dahin durch ist komme ich auch nach Mainz


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 00:19
Du bist doch Grenzer, steck nen Wessi in deine Klamotten, das fällt keinem auf....


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 00:35
Also 14.wäre optimal, am besten Nachmittags so ab 14:00 oder 15:00.
21.geht zur Not auch .


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

30.11.2008 um 01:48
dadurch haben einige menschen die einsam sind, die möglichkeit sich mal mit netten usern zu treffen und freundschaften aufzubauen....

LOL
Typisch sensibelchen.

@zaphodB.

Ja, passt scho.

@martialis
Wer eine Grippe hat, kann die auch spielen

Ist das jetzt Absicht, oder meinst du eine Krippe?


Eindeutig zweideutig ;)


Ei wo kimschten her, du ?


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

01.12.2008 um 16:35
Ach Mainz .... da haben wir aufm Weihnachtsmarkt mal irgendwelche Penner aufgegabelt, die uns Alkohol geschenkt haben :D ... und das nur weil wir ein paar Liedchen auf unseren Instrumenten gespielt ham..... man warn die nervig... aber was macht man für Glühwein nicht alles umsonst...

Also alles musikalische Gerät einpacken das ihr habt... und lehrnt schon mal Weihnachtslieder :D aber bitte Deutsche und kein Rudolph und son schmodda ^^


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

01.12.2008 um 16:35
Der Michelstädter Weihnachtsmarkt ist viel schöner ^^


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

01.12.2008 um 19:06
Der ist auch nett,wer verläuft sich schon in den hinteren Odenwald ? Da kommt man im Winter doch ohne Hundeschlitten gar nicht hin. :D :D :D


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

01.12.2008 um 19:17
ich bin zwar fast jedes wochenende in mainz.. aber iwie habe ich angst vor euch...


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

01.12.2008 um 19:19
^ :D


melden

Weihnachtmarkt Allmytreffen in Mainz

01.12.2008 um 19:33
Lamm und zaphodB:...hm hört sich gut an, kommt aber leider so kurzfristig:)....


Anzeige

melden