Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User aus Berlin

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Berlin, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Thread dazu. Sogar von dir.

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:03
ich lebe in berlin, auf meinen thread mit dem frauen kennen lernen dachte ich mir das ich mal frage ob vielleicht user aus berlin lust hätten mit mir zu schreiben oder auch etwas zu unternehmen. ich würde gerne meinen bekanntenkreis erweitern und dadurch neue kontakte knüpfen.

Anzeige
2x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:04
hast du nicht langsam genug Threads zur Anbahnung?


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:12
Dieser Thread ist kaputt?
User aus Berlin
Oder wie ist das zu verstehen?

Denk an die A-10 @Fedaykin


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:15
der beitrag war doch nicht böse gemeint


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:28
@StUffz

Die A 10 ist aber interessanter.


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:29
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:ich würde gerne meinen bekanntenkreis erweitern und dadurch neue kontakte knüpfen.
Du Schlingel,

Du meinst doch bestimmt Vollkontakt ...

Youtube: Meat is no sexy, it's animal! - Vegan Club funny video featuring Beverly Hills Cop
Meat is no sexy, it's animal! - Vegan Club funny video featuring Beverly Hills Cop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:33
Wäre Tinder dann nicht immer noch besser als Allmy?


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:39
@Able_Archer
nein ich meinte ganz normal kontakte knüpfen


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:40
@Cleanboy

Ja, klar, wie in den anderen Threads.

Was denn auch sonst?


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:43
Und der drölfigste Thread rund ums selbe Thema.


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:48
Wer opfert sich?


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:49
@Cleanboy


WERDE ZUM


TINDAAA


ALSTAAAR




melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:50
@Cleanboy



@Streuselchen kommt aus Berlin :Y:


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:50
@Streuselchen
Sorry :)


:D


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:53
@Cleanboy
ey kumpel ich bin aus berlin ...
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:mit mir zu schreiben
na das machen wir doch schon ...
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:oder auch etwas zu unternehmen.
nö...

was ist eigentlich aus dem usertreffen geworden? ...du hast doch mal user aus berlin gesucht, um dich mit denen in die fresse zu hauen ...lief der besser als der hier?


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:56
habe hier im forum tatsächlich mal eine frau getroffen, wir hatten auch eine beziehung, aber irgendwann wollte sie nicht mehr


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:57
@xsaibotx


:fuyeah:
Ich packe schon mal... Bis spädda


1x zitiertmelden

User aus Berlin

23.04.2020 um 17:58
:popcorn:


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:00
@Cleanboy
du hast gute chance hier wieder eine zu finden ...


melden

User aus Berlin

23.04.2020 um 18:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bis spädda
:|


Anzeige

melden