weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einer geht noch!

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweihnachten

Einer geht noch!

30.11.2008 um 00:23
so... nun is ja bald schon wieder weihnachten und da dacht ich... diese threads spritzen ja wieder wie pilze aus den feuchten wänden, trage ich auch meinen beitrag bei

ich find weihnachten klasse... gedämpfte beleuchtung, apfelsinen und nen paar tage frei um sich vom kater zu erho-ho-holn

vor ein paar jahren gabs bei uns noch echten schnee, nich diesen industriemist der ab und an vom himmel rieseld, jedenfalls konnt ich kinder beobachten die hinterm wohnblock von den hügeln rodelten

ach war das klasse, ich hab mich köstlichst amüsiert als eins der kinder in den solgraben rodelte... das is sonn kleiner bach der hier in der nähe verläuft... sonn künstlicher der zur kläranlage führt

lieben gruß leute

peace


melden
Anzeige

Einer geht noch!

30.11.2008 um 00:25
Kommt mir wie neulich vor als ich das Schild mit dem "Frohe Weihnachten ihr Säcke" gemacht hab...schonwieder nen Jahr her kaum zu glauben...


melden

Einer geht noch!

30.11.2008 um 00:27
vor allem hab ich festgestellt man wird nich jünger


melden

Einer geht noch!

30.11.2008 um 00:27
soll vorkommen


melden

Einer geht noch!

30.11.2008 um 00:31
Endlich Weinachten, endlich gedämpftes Licht, endlich Apfelsinen:)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer geht noch!

30.11.2008 um 00:43
verdammte kalte jahreszeit...


melden

Einer geht noch!

02.12.2008 um 00:28
Arschkalt draussen, man wird in die Gemeinschaft der Familie, die man mit gutem Grund das ganze Jahr gemieden hat gezwungen und muss den Sperrmüll annehmen, den sie nicht mehr haben will.
Alles schmeisst sich Freundlichkeiten um die Ohren und freut sich doch, wenn der Scheiss endlich vorbei ist und endlich ein neues Jahr anfängt indem man sich wieder auf die Arbei flüchten kann ^^


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer geht noch!

02.12.2008 um 00:31
lebkuchen glühwein und vorm kachelofen kuscheln <3


melden

Einer geht noch!

02.12.2008 um 00:35
Wer hat schon noch nen Kachelofen?! :D


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer geht noch!

02.12.2008 um 00:38
Leute mit eigenem Haus ^^


melden

Einer geht noch!

02.12.2008 um 00:44
Ah deshalb ^^ Früher hatten wir so nen alten Wamsler-Ölofen in jedem Zimmer, das war noch abenteuerlich. Der ungeduldige Vater dreht, um das Anzünden zu beschleunigen, den Ölregler bis zum Anschlag auf und vergisst, ihn wieder zurückzudrehen, wirft dann den Anzünder in das Defakto-Ölfass und schon hat man einen kleinen Vulkan im Haus :D


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer geht noch!

02.12.2008 um 08:16
@yoyo
Cool..nen brennenden Christbaum haben viele, aber ein Zimmervulkan ist schon exclusiv :)


melden

Einer geht noch!

02.12.2008 um 09:54
Mein Buchtipp zu Weihnachten:


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer geht noch!

02.12.2008 um 11:54
Ich hab mich letzte Weihnachten angeblich besoffen und meiner Familie dasselbige versaut...wußte doch, dass dass letzte Weihnachten was ganz Besonderes war...


melden

Einer geht noch!

02.12.2008 um 12:17
Das ist doch mal ganz besonders festlich. Man soll so ein wichtiges Fest auch gebührend feiern


melden

Einer geht noch!

02.12.2008 um 12:44
Mein letztes Weihnachten war ziemlich kacke. Wegen diversen familiären und zwischenmenschlichen Ereignissen, die nicht so toll waren.

Für mich als Weihnachtsfan, war das natürlich besonders schlimm. Aber dieses Jahr wird das alles wieder nachgeholt. :D

Bin irgendwie auch schon lange voll in Weihnachtsstimmung. :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer geht noch!

02.12.2008 um 13:00
Nereide schrieb:Bin irgendwie auch schon lange voll in Weihnachtsstimmung.
manche kommen da das ganze jahr lang nicht raus, oder?


melden

Einer geht noch!

02.12.2008 um 13:10
Ganz so schlim ist das bei mir auch nicht. :D

Find das auch schrecklich wenn schon Anfang September die Nikoläuse im Aldi rumstehen.


melden

Einer geht noch!

02.12.2008 um 13:12
Ich pflege Lebkuchen nur im August zu kaufen, also zu Beginn der offiziellen Vorweihnachtszeit. Da sind sie wenigstens frisch.


melden

Einer geht noch!

02.12.2008 um 16:15
Noch frisch oder schon frisch?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer geht noch!

02.12.2008 um 16:19
lebkuchen schmecken am besten, wenn sie alt sind. da sind die gewürze erst richtig durchgezogen....


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
South Park33 Beiträge
Anzeigen ausblenden