Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sowas wie youtube bloß nur Audio

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube On Audio! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 00:22
ist das legal?

Anzeige
melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 00:28
@granulat

Alles wo mp3+ru steht ist automatisch illegal.

@kaltesfeuer

oder beim ********* tippen

Gesucht ist ein Wort mit 9 Buchstaben, es ist wohl ein "tu" Wort.

Onanieren?

Dafür brauch ich 2 Hände.


melden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 00:29
Ahja...Gut Nacht...:D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 00:33
Dafür brauch ich 2 Hände.

warum zwei? stimulierst du dich gleichzeitig anal?


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 00:40
@kollateral

Mein Gott, bist du klug, ich hab mich vor Lachen fast verschluckt :D


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 00:43
@sator
Will ich jetzt nicht näher erörtern sonst wird der Thread gelöscht.

@kaltesfeuer
Also erstens bin ich nicht dein Gott, zweitens bin ich nicht klug. Sonst würde ich irgendas machen mit dem man Geld verdient statt hier blöde Sprüche klopfen. Die schreiben sich nachts immer Harald Schmitt und Stefan Raab ab und ich verdiene daran garnix.


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 00:46
@kollateral

Ach komm, allein schon dein Ava ist göttlich.

Nun aber zurück zum Thema! *sich selber ohrfeig*


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 00:50
@kaltesfeuer
DAs mit der Ohrfeige machst du jetzt aber Bitte ieder rückgängig, ich kann es nicht verantworten wenn Jemand durch Forenbeiträge verletzt wird.


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 00:52
@kollateral

War ja auch nur symbolisch gemeint, irgendwie kann ich mich gar nicht ohrfeigen.


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 00:57
@kaltesfeuer
Feigen sollte man lieber essen, die gehören nicht in die Ohren. Diese feigen Feigen.


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 08:18
http://www.mp3realm.org/search?q=eav

Schau dir mal die Quelladresse von dem ersten Lied ganz oben an (einmal möchte ich ein Böser sein):)


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 08:50
http://www.songza.com/


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 10:24
es ist nicht verboten die tonspur von youtubevideos rauszuschneiden @kollateral


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 10:38
Brauchst die bloss No 23 Recorder downloaden, dann kannst du alles aufnehmen, was dein Rechner an Audio wiedergibt. Wird sogar gleich als Mp3 gespeichert.
Das hat nichts mit illegal zu tun. Vom Radio oder TV kannst du ja auch aufnehmen, ohne das es Raubkopien sind, oder?
Ausserdem ist es nicht verboten Musik aus dem INet downzuloaden. Das Uploaden ist verboten, was allerdings bei Tauschbörsen automatisch geht, ohne das du dir dessen gewahr wirst, spätestens jedoch wenn Post kommt^^


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 10:43
eben exakt
deshalb ist ist es zB auch nicht verboten bei mp3realm runter zuladen


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 14:14
@mcmööp
Hab ich doch garnicht gesagt.

Allerdings frage ich mich ie man einen Youtube gerippten Song etwas abverlangen kann.


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 14:16
äh, weil du dann für einen song nicht gleich ein album kaufen musst?
quali ist genauso gut wie gekauft, kommt drauf an wie der song aufgenommen wurde etc


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 14:21
Die meisten professionellen Lieder auf Youtube, Imeem, Daily Motion etc. werden doch eh illegal hochgeladen. Kann mir nicht vorstellen, dass es legal ist, etwas Illegales herunterzuladen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 14:22
Ach ja, ich rippe übrigens dennoch ^^


melden

Sowas wie youtube bloß nur Audio

01.12.2008 um 14:22
ist es :)


Anzeige

melden