Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wohnt ihr?

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 14:44
@marquis:

Ich habe mal in Hamburg in Bahnhofsnähe gewohnt. Pünktlich morgens um 4:30 gellte der erste Pfiff und der Befehl "Zurrrrrrückbleiben bittä!!!!" durchs geöffnete Fenster ins Schlafzimmer.

Ich habe es gehasst!

Anzeige
melden

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 14:45
@Doors

Wow, das sieht auch seeehr ydillisch aus - und die Schafe dazu wunderbar ! :)

Ab und zu weiden bei uns nebenan auch Schafe, und Kühe ( klar irgendwie ;) .....

Schön ist auf dem Land, dass noch so viele verschiedene Tierarten vertreten sind.
Füchse, Igel, Marder, Dachse, Eichelhäher, viele Schmetterlinge und Vogelsorten ......usw usw ....
das bekommt man in der Stadt garnicht zu Gesicht


melden

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 14:49
@marquis
Zitat von marquismarquis schrieb:Ich hab nur n' Balkon. Und von dem aus gucke ich auf einen S-Bahnhof, wo alle 3 Minuten ein Zug einfährt.
Bei uns schlägt alle Viertelstunde die Kirchenglocke einmal, alle halbe Stunde zweimal, und alle Stunde viermal um kurz darauf den Stundenschlag loszulassen.
von der Bimmelei vor einer Messe gar nicht zu reden.
Aber man gewöhnt sich dran. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 14:52
@elfenpfad:

Weder Haus noch Schafe sind meine. Es gilt wie beim Kochbuch:
"Serviervorschlag, Abbildung ähnlich".

Ein Reetdachhaus würde ich nie haben wollen. Das dach hält 20 Jahre, dann ist es hin. Neueindeckung kostet ebenso ein Vermögen wie die Feuerversicherung.


1x zitiertmelden

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 14:57
Ich hab mich auch dran gewöhnt. Ich hör das schon nicht mehr. Ich werde eher wach, wenn es zu ruhig ist.


1x zitiertmelden

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 15:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ein Reetdachhaus würde ich nie haben wollen. Das dach hält 20 Jahre, dann ist es hin. Neueindeckung kostet ebenso ein Vermögen wie die Feuerversicherung.
Aber sieht irgendwie nett aus und passt ja auch in Dein Wohngebiet gut rein .....
Aber klar, kann ein teurer Spass sein ....
Zitat von marquismarquis schrieb:Ich hab mich auch dran gewöhnt. Ich hör das schon nicht mehr. Ich werde eher wach, wenn es zu ruhig ist.
Ja, geht mir auch so, weil ich mich schon auch zeitlich nach der Kirchuhr richte, wenn ich zu Hause bin.
Es kam auch schon oft vor, dass sie falsch bimmelte, wegen Störungen. Das kann dann Folgen haben ,terminlicher Art :D ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 15:42
"Meine" Hauptstadt.
Grüss' mir die Enten im Schrevenpark.


melden

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 15:44


Meine Stadt *hust* hatte kein Interesse an 400 Arbeitsplätzen und die Steuern. Sie stimmten gegen Hugo B. :( :( :( nebenbei diese Stadt heißt inoffizel auch

Hugo Boss City jedenfalls bei denen die so schreiben "iCh BiN DoOf"


melden

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 15:45
boah doors, auch kieler?
kla mach ich :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 16:16
@mcmööp:

Nein, Hamburger - und wie jeder ans-tändige Hamburger in Schleswig-Holstein lebend.

Aber ich war oft genug in Kiel.


melden

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 16:22
kiel ist geiler :D


melden

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 18:16
Ein ehemaliger Nachbar von mir[/size]

20060422 stoertebeker


melden

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 18:23
@Doors
Also ein Reetdach was nur 20 Jahre hält, kann irgendwie kein Reetdach sein.... In der Lehre wurde uns von den Dachdeckern immer gesagt, daß ein gutes Reetdach länger als ein Pfannendach halten kann.
Der Preis ist nur ziemlich happig, aber für Windverhältnisse im richtigen Norddeutschland eigentlich ideal.
Wär mir aber auch zu teuer, ich liebäugel eher mit nem dänischen Holzhaus. Liegt ja auch nahe, wo's ja gleich um die Ecke welche gibt....


melden

Wo wohnt ihr?

10.12.2008 um 18:31
da wo des trueffelchen wohnt...


melden

Wo wohnt ihr?

12.12.2008 um 00:29
In dem Örtle, wo so Vollpfosten aus dem Parkhaus nen Freiflug machen...


melden

Wo wohnt ihr?

12.12.2008 um 00:31
"da wo des trueffelchen wohnt..."
selbes haus^^?
wär ja mal superlustig :D


melden

Wo wohnt ihr?

12.12.2008 um 00:34
Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort

hab mich niemals deswegen beklagt,

hab' es selbst so gewählt, nie die Jahre gezählt,

nie nach gestern und morgen gefragt.


melden

Wo wohnt ihr?

12.12.2008 um 00:42
omg hannes wader, dein musigeschmack ist verwirrend... goa und hannes wader :D?


melden

Wo wohnt ihr?

12.12.2008 um 07:56
Ich wohn quasi eine Straße weiter von einem Haus entfernt in dem Lenin irgendwann an einer Arbeiterversammlung teil nahm; Da is sogar ne Tafel neben dem Eingang die dran erinnert. Echt wahr. ^^


Anzeige

melden