Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Berliner sollen jetzt Ratten jagen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ratten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Berliner sollen jetzt Ratten jagen

15.12.2008 um 17:11
@iamlegend

Die sind entweder lebende Acessoires für Punks oder Reptilienfutter.

Oder beides.

Anzeige
melden

Die Berliner sollen jetzt Ratten jagen

15.12.2008 um 18:07
Nicht lachen...bitte
Ich hab früher Ratten gezüchtet und die an Punks aber auch an zwei Labore der Uni verhökert.Weil die hiesigen Hausratten genetisch verlottert sind,nach einem Jahr spätestens an Krebs verrecken und sich jeder Schnupfen zu einer Lungenentzündung auswächst,hab ich es mit ner Rückzüchtung probiert und Wanderrattennester...Rattus Norvegicus... geplündert und diese immer wieder mit den Hausratten gekreuzt.
Das mündete schliesslich in einen Rattenstamm dessen Exemplare nicht nur gelehriger und neugieriger,sondern auch weitaus widerstandsfähiger wurden,Sie waren begeisterte Schwimmer und wurden teilweise sechs bis sieben Jahre alt.

Schon interessant was so ein Hinterbänkler in seiner Matschbirne ausbrütet wenn er extrerm unterbeschäftigt ist.Ich würde ja gerne wissen ob der Ratteneuro als Zusatzverdienst gilt und auf Hartz IV und GZA angerechnet wird,jemand Durchblick??
Mal abgesehen davon das die Füchse die sich in der Innenstadt angesiedelt haben bestens von den Ratten,aber auch von den Burger und dönerverspeisenden Touristen leben die ihren Mampf überall hinschmeissen,ebenso wie die Pfandflaschen.Einmal abends ne Stunde durch Mitte cruisen reicht eigentlich für zwanzig Euro Pfandflaschen,ich kenne nen achtzigjährigen der sich damit fit hält,der hat im Keller für rund 1000 Euro Pfandflaschen rumliegen


melden

Die Berliner sollen jetzt Ratten jagen

15.12.2008 um 18:56
Also ich erinnere mich,daß es in meiner Jugendzeit ne Zeitlang am Rhein 1,- DM für jede erlegte Bisamratte gab.Also hat man sich Opas Flobert geklaut,einen Nachen requiriert und ist auf Bisamrattenjagd gegangen.Das konnte im Monat durchaus nen Hunni bringen und hat mir meine erste Stereoanlage finanziert :D :D


melden

Die Berliner sollen jetzt Ratten jagen

15.12.2008 um 19:57
Wenn das mal nicht dazu animiert auch aus anderen Städten Ratten nach Berlin zu bringen


melden

Die Berliner sollen jetzt Ratten jagen

17.12.2008 um 08:01
ist doch gut....
die armen leute auf der strße können sich ihr brot schneller verdienen oder??....
und die die es nicht machen wollen müssen es ja nicht machen.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berliner sollen jetzt Ratten jagen

17.12.2008 um 16:33
@KittyMambo:

Hattest Du meine Einwilligung, das Foto von mir zu posten?
Dann publiziere ich demnächst Deine gesammelten Intim-Detailbilder :D


melden

Die Berliner sollen jetzt Ratten jagen

17.12.2008 um 17:53
wie mit den ratten in berlin wollte es die regierung von einem staat, der mir jetzt nicht mehr einfällt, mit kakerlaken machen. also kopfgeld für jede getötete kakerlake. Das ergebnis war eine kakerlakenfarm an jeder 2. ecke!


melden

Die Berliner sollen jetzt Ratten jagen

17.12.2008 um 21:03
Einen Euro pro tote Ratten?

Erinnert mich jetzt an den Lucky Luke Comic "Der Kopfgeldjäger": "Während einer Rattenplage in seiner Heimatstadt wurde er reich durch das Kopfgeld für Ratten dank der Rattenzucht in seinem Keller."

Und auch auf der Scheibenwelt endet eine Ratten plage in Arkh-Morpork erst als die Ratenfarmen besteuert werden.

Aber deutsche Politiker sind wohl immer bereit, schon mal fehlgeschlagene Konzepte wieder zu beleben in der Ansicht "Irgendwann MUSS es doch mal klappen."

CU m.o.m.n.


melden

Die Berliner sollen jetzt Ratten jagen

17.12.2008 um 21:05
Bei einem Euro pro Ratte, kommt der Proband am Ende wesentlich besser weg, als bei einem 1-Euro Job....;);)


melden

Die Berliner sollen jetzt Ratten jagen

17.12.2008 um 21:26
Und wenn die Ratten nur mit Müll gefüttert werden (sollen ja schließlich nicht lange leben) werden auch endlich mal wieder die Straßen und Bürgersteige sauberer. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Die Berliner sollen jetzt Ratten jagen

17.12.2008 um 21:37
Wenn, dann sollte man es deutschlandweit einführen.
Ratten sind sehr intelligente Tiere.
Früher oder später schnallen die das und ziehen aus Berlin ab und Berlin hat garkeine Besatzungsmacht mehr


melden

Die Berliner sollen jetzt Ratten jagen

18.04.2021 um 07:25
:mouse:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: