Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr eher essen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Essen, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr eher essen?

13.06.2022 um 18:49
Angenommen ihr seid gezwungen eines dieser Gerichte zu essen für welches würdet ihr euch entscheiden?

Anzeige
melden
Escargots (Schnecken 🐌, immerhin mit Knoblauch)
11 Stimmen (28%)
Haifischflossen (Die Chinesen machen eine Suppe daraus 🦈)
9 Stimmen (23%)
Ratten (In Vietnam eine Delikatesse 🐀)
1 Stimme (3%)
Schafskopf (In Norwegen ein alte Tradition 🐑)
2 Stimmen (5%)
Hund (Kommt ebenfalls in zb China auf den Teller 🦮)
4 Stimmen (10%)
Surströmming (Im prinzip ekliger verfaulter Fisch 🐟 aus Schweden)
2 Stimmen (5%)
Affenhirn (Gibts nicht viel zu sagen, ich kotz gleich zb in Indonesien und Kambodscha 🙊)
1 Stimme (3%)
Froschschenkel ( Französische Küche, auch mit Knoblauch serviert 🐸)
9 Stimmen (23%)

Was würdet ihr eher essen?

13.06.2022 um 18:51
Guten Appetit ihr schleckmäuler


melden

Was würdet ihr eher essen?

13.06.2022 um 19:01
alles.


melden

Was würdet ihr eher essen?

13.06.2022 um 20:07
Und was ist mit den leckeren kombodschanischen Röstspinnen ? :)

nn


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eher essen?

13.06.2022 um 20:11
Das Meiste davon


melden

Was würdet ihr eher essen?

13.06.2022 um 20:32
Das würde ich sofort essen *.*
Ist noch etwas übrig? *ganz doll hoff*
Wo muss ich hinfahren?! :ask:


melden

Was würdet ihr eher essen?

13.06.2022 um 20:34
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und was ist mit den leckeren kombodschanischen Röstspinnen ? :)
🤮 geht gar nicht


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eher essen?

13.06.2022 um 20:42
Zitat von PuraPura schrieb:🤮 geht gar nicht
Mmmh! Vieleicht ist ein Ballut eien Alternative? :)

Balut food
? :)


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 00:07
@krungt
Is ja widerlich :{

Haifischflossensuppe würde ich probieren.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 02:30
@krungt
Vogelspinnen wollt ich noch dazuschreiben aber ich konnte es nicht


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 06:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Haifischflossensuppe würde ich probieren.
:|


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 06:56
@KFB
Was? Das hört sich von den oben genannten Sachen noch am besten an 🤷🏽‍♀️


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 07:18
@Hailey25
Die Haie werden aus dem Wasser gefischt, Flossen abgeschnitten und dann lebend aber flossenlos wieder ins Wasser geworfen damit sie langsam sterben können :|


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 07:46
@KFB
Wenn mich einer zwingen würde eklige Sachen zu essen, dann würde ich mich trotzdem für die Haifischflosse entscheiden🤷🏽‍♀️


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 07:48
@Hailey25
Nimm die Froschschenkel, die schmecken im Grunde nach nix, sind aber aber auch nicht glibberig oder so


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 07:49
@KFB
Nein. Frösche mag ich nicht mal anfassen :|


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 07:52
@Hailey25
Froschschenkel fühlt sich im Mund nicht an wie Frosch auf der Hand :|


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 07:54
@KFB
Na irgendwie muss er ja ins Maul :D Oder soll ich dann einen lebenden fressen, der rein hüpft? :D


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 07:56
@Hailey25
Es ist nicht mehr sehr froschig und du fährst da auch geschmacklich sehr sicher wenn du dich mal in einer Geiselsituation befinden solltest und der Verzehr einer der genannten Optionen dich retten kann :D


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 08:00
@KFB
Irgendwie finde ich die fiktiven Geiselnehmer grad netter, als dich. Die lassen mir wenigstens die Wahl :D


Anzeige

melden