Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze-Thread

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze-Thread

13.03.2009 um 10:36
/dateien/uh48178,1236936962,deecee sign2 6a2c86

Anzeige
melden

Witze-Thread

13.03.2009 um 10:43
LOOOOOOOOOOOOOOOOl xD omgggggggggggggggggggg


melden

Witze-Thread

13.03.2009 um 22:47
"findest du das ich zu wenig brust habe? ó.ò"

"nö.. zwei sind okay..."

:D


melden

Witze-Thread

13.03.2009 um 22:51
Ich bevorzuge 5


melden

Witze-Thread

14.03.2009 um 13:18
/dateien/uh48178,1237033095,Pizza


melden

Witze-Thread

14.03.2009 um 17:29
Geil!


melden

Witze-Thread

14.03.2009 um 17:36
Wieviele Idioten wohl tatsächlich reingefallen sind?


melden

Witze-Thread

14.03.2009 um 23:09
läuft der hase durch den wald. da sieht er den fuchs wie er sich gerade zwei linien koks glattstreicht. fuchs, sagt er, was machst du da für´n scheiß, was brauchst du das? lauf lieber mit mir durch den wald, ist doch viel besser. so redet er eine weile auf den fuchs ein und überredet ihn schließlich mit ihm zu laufen.
so laufen fuchs und hase durch den wald. da sehen sie den wolf, wie er sich mit dem löffelchen die fixe vorbereitet. sie bleiben stehen und der hase fängt an auf den wolf einzureden. wolf, was soll die kacke, das ist doch total krank, lauf doch lieber mit uns durch den wald.
laufen wolf und fuchs und hase durch den wald. da sehen sie den bären unter einem baum sitzen und sich einen joint drehen. und wieder der hase: bär, warum machst du solche sachen, wirst doch nur blöd davon, lauf doch lieber mit uns durch den wald....
schließlich laufen fuchs und hase, wolf und bär durch den wald. am wegesrand stehen 2 igel und sehen die show. sagt der eine kopfschüttelnd zum andern: achherrijeee, wenn hase auf speed ist, muß der ganze wald laufen.


melden

Witze-Thread

17.03.2009 um 10:16
Anruf bei der Bahnaufsicht: "Da liegt ein Gleis auf den Schienen!"
Antwort: "Ja, das ist auch gut so."
Einige Minuten später der nächste Anruf: "Jetzt wulde el übelfahlen."


melden

Witze-Thread

17.03.2009 um 10:24
Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause: "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann ..."

"Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"


melden

Witze-Thread

18.03.2009 um 17:10
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von..."
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

18.03.2009 um 22:12
Kommt eine Frau zum Psychiater. "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube mein Mann ist verrückt! Jeden Morgen beim Frühstück isst er die Kaffeetasse auf und lässt nur den Henkel übrig. Sagt der Arzt: "So ein Irrer, wo der Henkel doch das Beste ist!"


melden

Witze-Thread

19.03.2009 um 13:41
Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir tun Fisch?"

Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl Fisch."


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

19.03.2009 um 13:43
woahhhhhhh @M11
der ist so sheiße das er schon weider gut ist :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

19.03.2009 um 13:43
noch mal...

der is so scheiße das er schon wieder gut ist :D


melden

Witze-Thread

19.03.2009 um 13:44
@Sani
..dann gefällt der dir auch... :D
-------------------------------------

Pass auf ey! War ich letztens in OBI, wollt konkret Lampe für Dusche haben. Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab gesagt:

DUSCHLAMPE? Jetzt konkret habe Hausverbot.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

19.03.2009 um 13:45
:D :D


melden

Witze-Thread

19.03.2009 um 13:45
@M11

Der ist schon zu alt. ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

19.03.2009 um 13:47
aber wer hat denn inna dusche ne lampe ? cO

:D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

19.03.2009 um 13:47
kannte ich noch nich


Anzeige

melden