Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze-Thread

1.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze-Thread

11.12.2009 um 22:29
Ein Polizist sieht, wie ein Vampir alleine auf einem Tandem angefahren kommt. Es kommt ihm komisch vor, und er hält ihn an:
"Sagen Sie, alleine auf einem Tandem....haben Sie was getrunken?
"Ja, zwei Radler..."

Anzeige
melden

Witze-Thread

11.12.2009 um 22:45
Und was macht ein Vampir mit einem gebrauchten Tampon ?
Er benutzt ihn als Teebeutel...


melden

Witze-Thread

11.12.2009 um 23:12
kennt denn keiner mal nen schweinischen?


melden

Witze-Thread

12.12.2009 um 08:57
@richie1st
Du sagst: " kennt denn keiner mal nen schweinischen? "

Ironie an /
Na sag mal, wir wollen doch das hohe Niveau von Allmystery nicht kaputt machen...
Ironie aus /


melden

Witze-Thread

12.12.2009 um 10:56
@Alek-Sandr

ah ja


melden

Witze-Thread

12.12.2009 um 11:19
@richie1st

Ein Bauer mit 2 bildhübschen Töchtern hat sich bei einem Unfall beide Beine gebrochen, so liegt er ziemlich hilflos im Sessel als soeben ein alter Freund ihn besuchen kommt. Sagt der Bauer zu ihm "du geh mal nach oben und hol mir bitte meine Finken". Der Freund geht nach oben und trifft dabei auf die hübschen Töchter auf welche er es schon lange abgesehen hat, er grinst schelmisch und sagt "na ihr hübschen Kinder, euer Vater hat mir gesagt ich soll euch mal kräftig durchnehmen", die Töchter kreischen entsetzt auf "stimmt doch nicht du Lustmolch". Der Freund lächelt und sagt ich beweis es euch, er dreht sich um und ruft nach unten "beide?" da brüllt der Bauer "NATÜRLICH BEIDE!"

:D


melden

Witze-Thread

12.12.2009 um 17:54
lol ^^


melden

Witze-Thread

12.12.2009 um 19:27
@darkylein

naja harmlos... /dateien/uh48178,1260642421,40


melden

Witze-Thread

13.12.2009 um 09:03
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst liess sich natürlich nichts anmerken.

Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: 'Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?' Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: 'Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro'.

Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.

Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: 'War Horst heute Nachmittag hier?' Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: 'Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier.' Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: 'Und hat er dir 500 Euro gegeben?' Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: 'Ja, er hat mir 500 Euro gegeben.' Anton lächelte zufrieden und sagte: 'Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzuzahlen.'


melden

Witze-Thread

13.12.2009 um 09:05
Der kleine Hans kommt ins elterliche Schlafzimmer und sieht, wie seine Mutter auf dem Vater sitzt. Als Erklärung fällt der Mutter nur ein: "Ich muss Papi den dicken Bauch wegmassieren."
Darauf der kleine: "Das hilft nichts, jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"


melden

Witze-Thread

13.12.2009 um 09:13
Was machen 3 Schwule mit einer Blondine im Wald?


melden

Witze-Thread

13.12.2009 um 09:31
Zwei halten sie fest und der dritte macht ihr die Haare


melden

Witze-Thread

13.12.2009 um 15:54
was macht ne blondine breitbeinig am strand? sie wartet auf die seezunge...

p.s: nichts für ungut mädels ;) is doch nur n witz


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

13.12.2009 um 19:17
Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan. Er bietet 100.000 Dollar, wenn das "Vaterunser" geändert wird. Es soll in Zukunft heißen: "Unser täglich Coke gib uns heute!" Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 Dollar hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen Dollar. Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

13.12.2009 um 19:21
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

13.12.2009 um 19:30
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: ´NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!´
Der Verstorbene: ´Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.´
´OK´, sagt Petrus, ´ist genehmigt, komm rein.´
.... Kurz darauf klopft es wieder ..
´Nur außergewöhnliche Fälle´, sagt Petrus. ´Kein Problem´, sagt der Verstorbene, ´ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. ´Meine Güte´, dachte ich... ´Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!´ Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: ´DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!´ Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft....
´OK´, sagt Petrus, ´komm rein.´
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
´Nur außergewöhnliche Fälle´, flüstert Petrus. ´Kein Thema!´, sagt der Verstorbene, ´ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....´
´REIN!´ brüllt Petrus..


melden

Witze-Thread

14.12.2009 um 01:39
Frauen sind wie Milch: erst süß, dann dick, dann sauer


melden

Witze-Thread

14.12.2009 um 01:46
Nain, @GilbMLRS das heißt warum die ganze Kuh kaufen wenn man nur ein Glas Mich will..


melden

Witze-Thread

14.12.2009 um 01:49
"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.


Man hat mir mal gesagt, ich solle mein Fahrrad wie eine Frau behandeln...aber das geht nicht, mein Fahrrad brauch Liebe :D


melden

Witze-Thread

14.12.2009 um 02:40
Das hört sich auch weise an.. ;)


Anzeige

melden