Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze-Thread

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze-Thread

29.06.2011 um 11:20
@nataS

Kein Problem. ;)

Anzeige
melden

Witze-Thread

01.07.2011 um 11:54
Fritz geht mit seiner Freundin zum Blumenladen, Er zu ihr "Schau mal Kack-tusse!" darauf sie
"das heisst Kackteen" :)


melden

Witze-Thread

01.07.2011 um 17:13
man sollte es in "Schlechte Witze-Thread" umbenenen


melden

Witze-Thread

01.07.2011 um 17:24
Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Borussia Dortmund gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Borussen grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Schalker gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Schalker zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Schalker: "Bindet mir anstelle von Kissen den Dortmunder auf den Rücken!"


melden

Witze-Thread

09.07.2011 um 11:55
Ein Mann und eine Frau sitzen im Zug.Als bei einer Vollbremsung der Koffer des Mannes auf die Frau fliegt,springt dieser auf,und unzählige Vibratoren kommen zum Vorschein.
Der Mann gibt sich als Vertreter für diese aus,entschuldigt sich bei der Frau, als Entschädigung darf die Frau einen Vibrator behalten.
"Ich will den Silbernen",sagt die Frau.
Darauf der Vertreter:"Tut mir Leid,aber meine Thermoskanne behalte ich!"


melden

Witze-Thread

10.07.2011 um 20:49
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."


melden

Witze-Thread

10.07.2011 um 21:14
na, den merk ich mir :D


melden

Witze-Thread

10.07.2011 um 22:40
Dann versuch ich mal :D :

Ein alter Araber lebt schon seit vielen, vielen Jahren in Chicago. In seinem Garten würde er so gerne Kartoffeln anpflanzen, aber er ist alleine und schwach. So schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert: " Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln anpflanzen kann. Ich bin mir sicher, wenn du hier wärst, könntest du mir helfen den Garten umzugraben. Dein Vater ". Prompt erhält der alte Mann eine Antwort: " Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendwas im Garten an. Ich habe dort nämlich die Sache versteckt. Dein Sohn Ahmed ". 5 Stunden später umzingeln die US Army, FBI & CIA das Haus des alten Mannes. Stück für Stück nehmen sie den Garten auseinander, suchen jeden Milimeter ab, finden aber absolut nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Abends bekommt der alte Mann wieder eine E-Mail: " Lieber Vater, ich nehme an, daß der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du deine Kartoffeln anpflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed ".


melden

Witze-Thread

11.07.2011 um 19:53
An welchem tag ist die gesamte osfrisische U-boot flotte versunken?




























Am Tag der offenen Tür


melden

Witze-Thread

16.07.2011 um 14:11
https://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4


melden

Witze-Thread

16.07.2011 um 14:12
https://www.youtube.com/watch?v=GtSzux8hvP4


melden

Witze-Thread

16.07.2011 um 17:08
Die Fliegerbombenszene aus Pearl Harbor :D


melden
melden

Witze-Thread

17.07.2011 um 02:16
https://www.youtube.com/watch?v=j5lU52aWTJo


melden

Witze-Thread

17.07.2011 um 14:44
Leute das ist das Witze-Thread nicht das Postet-all-eure-lustigen-Videos-Thread

@aceofspades


melden

Witze-Thread

17.07.2011 um 14:45
@ensignia


Achso, gespielte Witze sind also keine Witze ??? :D


melden

Witze-Thread

17.07.2011 um 14:46
nein das sind sketche
@aceofspades


melden

Witze-Thread

17.07.2011 um 14:52
@ensignia


Ein Sketch ist ein ge(schau)spielter Witz !!!

Hauptsache man kann hier lachen, darum gehts doch. :D :D :D


melden

Witze-Thread

17.07.2011 um 15:34
auch wen viele leute das denken .Manche foren sind nicht nur dazu da um blöde witze zu reißen.
Mit 4chan wars mal das gleiche bis die Leute anfingen in jedem topic über allen möglichen offtopic mist zu reden
Das überwucherte bis schlieslich keine vernünftige Konversation möglich war.
Mein Punkt ist man kann über alles reden ,aber nicht in einem einzigen Thread
@aceofspades


1x zitiertmelden

Witze-Thread

17.07.2011 um 15:42
Manche Witze kann aber auch nicht erzählen ich finds nicht tragisch das hier ein paar Vids gepostet worden.


Anzeige

melden