Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze-Thread

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

31.03.2017 um 21:32
Zwei Mäusemädchen unterhalten sich. Du, ich habe einen neuen Freund, willst du mal ein Foto von ihm sehen? Ja,gern,aber das ist doch eine Fledermaus! Sagt die andere,kannst du mal sehen, zu mir hat er gesagt, er wäre P i l o t .

Anzeige
melden

Witze-Thread

31.03.2017 um 22:24
Damals sagte der Arzt, nach einer Vasektomie könne meine Frau nicht mehr schwanger werden.
So ein Quatsch !
Es ändert sich nur die Farbe des Baby's.


melden

Witze-Thread

31.03.2017 um 22:37
Welches Metall ist auch bei unter Null Grad durchsichtig und flüssig?



SpoilerZinn 40


melden

Witze-Thread

15.04.2017 um 16:28
Bin kürzlich wegen der Vorstellung eines neuen PORSCHE in die USA geflogen. Habe als Einreisegrund geschrieben: "I'm here for the new nine eleven"

Grüße aus Guantanamo


melden

Witze-Thread

15.04.2017 um 21:51
@Bonbon101

http://www.stupidedia.org/stupi/Zinn

:D


melden

Witze-Thread

15.04.2017 um 22:04
@karoman67
:Y: Supie Lötsinn!


melden

Witze-Thread

16.04.2017 um 22:40
Joseph von Arimatia erzählt seiner Frau, dass er sein Grab Jesus zur Verfügung gestellt hat. Sie ist außer sich. Da sagt er: "Beruhige dich, ist doch nur fürs Wochenende."


melden

Witze-Thread

16.05.2017 um 10:23
Der Pharaoh unter den Kassierern:

Hamses Passnd.


melden

Witze-Thread

16.05.2017 um 10:49
Und dann hätten wir da noch die zwei hier:

Der Wirtschaftsminister in einem Wüstenstaat: Nihamawassa

Der Verkehrsminister von China: Um Lei Tung


melden

Witze-Thread

16.05.2017 um 11:46
Kommt ein Mann ins Amt, um seinen Nachnamen ändern zu lassen. 
"Wie heißen Sie denn?" fragt der Beamte. 
"Schweisseimer" antwortet der Mann. 
"Und wie möchten Sie denn heißen?" 
"Ich möchte ein H in meinen Namen haben, also Schweissheimer". 
"Das wird aber nicht billig.", entgegnete der Beamte. 
"Das weiß ich. Was glauben Sie wohl, was das W gekostet hat"


melden

Witze-Thread

16.05.2017 um 11:51
Frau Huber hat Drillinge bekommen. 
Der 7jährige Bruder wird gefragt, wie sie heißen. 
"So wie ich Papi verstanden habe: Himmel, Arsch und Zwirn!"


melden

Witze-Thread

16.05.2017 um 11:55
Vater und Sohn besichtigen an einem See die Segelboote, die dort vor Anker liegen. 
"Du Papa", fragt der Junge, "warum haben die Segelboote alle weibliche Namen?" 
Meint der Vater: "Teure Ausrüstung - und sehr schwer zu steuern!"


melden

Witze-Thread

24.06.2017 um 19:18
Was ist der unterschied zwischen einem schwulen und einem cheeseburger?

Der cheeseburger furzt nicht wenn man die gurke rauszieht xD


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

05.07.2017 um 11:25
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!


melden

Witze-Thread

09.08.2017 um 16:26
Vater und Tochter sitzen zusammen am Frühstückstisch.

Nach längerem Schweigen sagt der Vater: „Schatz, reichst Du mir bitte mal die Zeitung“
Tochter völlig genervt: „Oh Dad, krass . . .werd‘ doch mal modern und nimm doch bitte endlich mal das Tablet“
und reicht es ihm statt die Zeitung über den Tisch.
Der Vater nimmt das Tablet und fängt an wie wild auf den Tisch damit zu schlagen.
Die Tochter weicht erschreckt zurück „Daaaad…!“
Der Vater guckt sie mit fragenden Blick an: „Was ? Die Fliege hatte so, oder so keine Chance !„


melden

Witze-Thread

09.08.2017 um 16:50
@TwinPeak

:D :D :D


Sag mal, sind wir zwei miteinander verwandt? ;)


1x zitiertmelden

Witze-Thread

09.08.2017 um 16:51
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:@TwinPeak

:D :D :D

Sag mal, sind wir zwei miteinander verwandt? ;)
Wieso ? Das würde mich sehr erschrecken . . .


melden

Witze-Thread

09.08.2017 um 16:53
@TwinPeak
Wieso ?
Namen?
Das würde mich sehr erschrecken . . .
Und warum dieses?


melden

Witze-Thread

11.08.2017 um 19:52
Geht Min-Hi zur Schule, sag ich, ich hab sie lieb. @coronerswife


melden

Witze-Thread

11.08.2017 um 19:53
:D :Dok


Anzeige

melden