Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze-Thread

1.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze-Thread

06.01.2024 um 23:46
@O.G.

Die waren ziemlich lahm für "schwarzen Humor".

Das hier ist schwarzer Humor:

1. Was ist ein Leprakranker im Schwimmbad? Ne Brausetablette!

2. Was macht ein Leprakranker in der Disco? Lässt die Fetzen fliegen.


Aber gut.


Sorry @Lepus @der_wicht @Teegarden

Anzeige
melden

Witze-Thread

07.01.2024 um 02:33
Zitat von TanneTanne schrieb:Nur für Dich:
Zu spät! Ich hab´s jetzt auch schon gelesen. ;)


melden

Witze-Thread

07.01.2024 um 07:31

witz




melden

Witze-Thread

07.01.2024 um 17:43
@Tanne

Ich kann es erweitern, Was ist ein Lepra-Smoothie?
SpoilerLeprakranker im Whirlpool.

Oder geht Der nimmer? Nun ..... LOL


melden

Witze-Thread

07.01.2024 um 17:59
@O.G.

Doch, der geht, der ist gut und den kannte ich noch nicht. :D


1x zitiertmelden

Witze-Thread

07.01.2024 um 18:57
Zitat von TanneTanne schrieb:Doch, der geht, der ist gut und den kannte ich noch nicht.
Nun, du hast den Meta-Joke verpasst. ;)
Ja der Witz der geht, nun der Leprakranke der nicht mehr ist ja ein Smoothie!


melden

Witze-Thread

08.01.2024 um 12:40
Ein Senior zum anderen: „Ich fühle mich wie neu geboren: Keine Haare, keine Zähne und in die Hose mache ich auch.“


melden

Witze-Thread

08.01.2024 um 20:03
Ein ganz seichter... 🙂

2 Zahnstocher gehen im Wald spazieren. Plötzlich kommt ein Igel vorbei. Sagt ein Zahnstocher zum anderen: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt“


melden

Witze-Thread

10.01.2024 um 16:01
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 05.01.2024:Kapier ich jetzt nicht. Was ist vorm "Bett" sitzen gemeint?
LKW / Trucks haben hinter dem Fahrersitz das Bett.

Gucky.


melden

Witze-Thread

10.01.2024 um 19:55
@Gucky87

Danke. Wie gesagt, ich hatte mir den LKW Fahrer vor dem Bett sitzend so vor gestellt, dass er mit dem Gesicht zum Bett guckt. Und das wäre ja beim Fahren nicht oder nur schlecht gegangen, gelle? :D


melden

Witze-Thread

11.01.2024 um 12:31
Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am schnellsten ist.

Meint der Erste: “Mein Vater fährt einen Porsche und erreicht locker 350 km/h!”

Sagt der Zweite: “Ist doch gar nichts. Mein Vater ist Pilot bei der Lufthansa und fliegt eine Boeing, die mit mindestens 700km/h abzischt!”

Und schließlich der Dritte: “Das ist alles überhaupt nichts. Mein Vater ist Beamter. Um fünf Uhr abends hat er Dienstschluss und um halb vier ist er zu Hause!”


melden

Witze-Thread

11.01.2024 um 15:14
Ein Bassklampfer geht an einer Kneipe vorbei ...


melden

Witze-Thread

14.01.2024 um 09:56
Was ist ca. 15 cm lang, steif und wird in eine feuchte Öffnung hineingeschoben, wo es schnell hin- und herbewegt wird?

Spoilereine Zahnbürste 😉🙂


melden

Witze-Thread

16.01.2024 um 11:23
Vier Worte, die das Ego eines jeden Mannes zerstören:

Spoiler"Bist du schon drin?“





melden

Witze-Thread

18.01.2024 um 04:46
Treffen sich ein schlaffer und ein steifer Penis. Fragt der Schlaffe den Steifen: "Warum bist Du denn so steif?" Antwortet der Steife: "Ich stehe kurz vor der mündlichen Prüfung."


melden

Witze-Thread

18.01.2024 um 19:19
Wenn Beamte sagen " Hoch die Hände - Wochenende "


melden

Witze-Thread

21.01.2024 um 21:09
Warum konnte Jesus nach der Wiederauferstehung nicht mehr über Wasser gehen?
Löcher in den Füßen.


1x zitiertmelden

Witze-Thread

21.01.2024 um 21:12
Zitat von Orion07Orion07 schrieb:Löcher in den Füßen
Boah 😂 für mich zählt das schon zu schwarzem Humor


melden

Witze-Thread

21.01.2024 um 21:14
@Orion07

guck mal, auch ein cooler thread 🙂

Schwarzer Humor


melden

Witze-Thread

21.01.2024 um 21:27
@i-tüpfelchen

Ich liebe schwarzen Humor. Habe den bisher auch noch nie in den schlimmsten Situationen verloren. Im Gegenteil, er hilft mir dort enorm.

So war zB mein erster Gedanke, als ich inmitten eines anaphylaktischen Schocks war, nicht "Oh Gott, hilf", sondern "Wenn ich jetzt abnibble, wird meine Schwester aber grantig sein, dass ich noch kein Testament gemacht habe".

Und als ich ein anderes Mal im KH lag, und der nette, aber schüchterne Assistenzarzt mir erklären wollte, warum eine Blutfusion doch eine gute Idee sei, und dies tat, in dem er alles mögliche Schlimme ausmalte, was so alles ohne passieren könnte, ich ihm antwortete: "Ach was, ich les dann später einfach den Obduktionsbericht." :D

Der Ärmste hat nicht gewusst, ob das schwarzer Humor war oder er doch eine Patientin vor sich hatte, die komplett gaga wäre. ;)

Aber ich konnte einfach nicht anders. So etwas drängt sich mir einfach auf, noch lange bevor ich irgendeine Angst verspüren würde, und muss dann raus, sonst platz ich.


Anzeige

melden