Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze-Thread

1.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze-Thread

06.01.2024 um 16:56
@O.G. Die Fritzchen-Witze gehen immer 🙂

----------

Lehrerin: "Nun Fritzchen, kannst du mir den Unterschied zwischen 'ausreichend‘ und 'genug‘ erklären?"

Fritzchen: "Kann ich. Ausreichend ist, wenn Mutti mir Schokolade gibt. Genug ist, wenn ich mir selber welche nehme!"

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

06.01.2024 um 17:05
Wo habe ich eigentlich die Fips-Asmussen-Medaille für schlechte Uralt-Witze gelassen?


melden

Witze-Thread

06.01.2024 um 17:19
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Die Fritzchen-Witze gehen immer
Ich als Kind in der 5 Klasse, IN Bayern OH Boy Noooo. [*1]

Z.b. diesen Hir
Quelle: Google der ist zu lange zum schreiben und ich bin gerade zu faul...
Grundschule. 10 nach 8. Die Tür geht auf, Fritzchen kommt rein. Die Lehrerin schaut Fritzchen streng an und sagt: "Fritzchen, es ist 10 nach 8, wieso kommst Du denn jetzt erst?" - "Ach, Frau Lehrerin", antwortet Fritzchen, "das ist eine lange Geschichte!" - "Und ich möchte sie hören!" entgegnet die Lehrerin. "Das ist so," erklärt Fritzchen, "auf meinem Schulweg komme ich an einer Weide vorbei mit einem Zaun in der Mitte. Auf der linken Seite stehen die Kühe und auf der rechten Seite steht der Stier. Und gerade, als ich heute an der Weide vorbeigelaufen bin, da ist der Stier über den Zaun gesprungen und hat die braune Kuh gefickt!" - "Fritzchen!" ruft die Lehrerin entsetzt, "Dieses Wort möchte ich aber nicht mehr von Dir hören! Und jetzt setzt Dich mal schnell hin!"

Nächster Tag. 10 nach 8. Die Tür geht auf, wieder kommt Fritzchen zu spät. Die Lehrerin sieht ihn genervt an und fragt: "Fritzchen, warum bist Du heute schon wieder zu spät?" Und Fritzchen antwortet: "Frau Lehrerin, auf meinem Schulweg, da komme ich jeden Tag an so einer Weide ..." - "Jaja, das weiß ich ja nun, was ist denn heute schon wieder passiert?" will die Lehrerin wissen. "Naja, der Stier ist wieder über den Zaun gesprungen und hat die braune Kuh gefickt!" - "Fritzchen! Ich möchte dieses Wort nicht noch einmal von dir hören!" erzürnt sich die Lehrerin und funkelt Fritzchen wütend an. Fritzchen, zerknirscht, fragt: "Was soll ich denn sonst sagen?" - "Hm ", überlegt die Lehrerin, "hm, dann sag doch, hm, sag doch, der Stier hat die braune Kuh, hm, überrascht!"

Ein Tag später. Der Schulrat ist überraschend da. 10 nach 8. Die Tür geht auf, Fritzchen kommt rein. Die Lehrerin deutet auf seinen Platz und sagt: "Fritzchen, setzt dich schnell mal hin". Der Schulrat mischt sich ein "Moment mal, es ist 10 nach 8! Junger Mann, wieso kommst Du zu spät?" Fritzchen schaut unsicher zur Lehrerin und antwortet dann: "Herr Schulrat, auf meinem Schulweg komme ich jeden Tag an einer Weide vorbei mit einem Zaun in der Mitte. Auf der linken Seite stehen die Kühe und auf der rechten Seite der Stier. Und als ich heute an der Weide vorbei kam, da sprang der Stier über den Zaun und hat ..." - die Lehrerin hält den Atem an - "... und hat ... die braune Kuh überrascht." - "Soso," wundert sich der Schulrat, "wie hat der Stier denn die braune Kuh überrascht?" Antwortet Fritzchen: "Heute hat er die weiße Kuh gefickt!"



[*1]

1. Ich musste vor die Tür.
2. Dann musste ich zum Direktor.
3. Hab einen Brief für die Eltern bekommen
4. Die am Abend einen Anruf von der Lehrerin bekommen.
5. Am nächsten Tag sollte ich zum Schulpsychologen.
6. Ich musste 20 Seiten aus einen Buch abschrieben über das Wochenende.

NUN ich hab daraus NIX .... gelernt.
Als wir dann Sexualkunde hatten hab ich einen Witz mit:
"Fritzchen und der Frosch im Bordell" gebracht.


Die Reaktion war Lustig, PS: war 1995. LOL


1x zitiertmelden

Witze-Thread

06.01.2024 um 18:05
@O.G. Der ist echt klasse, musste eben schallend lachen :lolcry:

Und das kann auch als Witz durchgehen 😉🙂
Zitat von O.G.O.G. schrieb:1. Ich musste vor die Tür.
2. Dann musste ich zum Direktor.
3. Hab einen Brief für die Eltern bekommen
4. Die am Abend einen Anruf von der Lehrerin bekommen.
5. Am nächsten Tag sollte ich zum Schulpsychologen.
6. Ich musste 20 Seiten aus einen Buch abschrieben über das Wochenende



1x zitiertmelden

Witze-Thread

06.01.2024 um 18:37
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:kann auch als Witz durchgehen
Heute kann man drüber lachen, aber es ist trotzdem unfassbar und unverschämt.


1x zitiertmelden

Witze-Thread

06.01.2024 um 18:57
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Heute kann man drüber lachen, aber es ist trotzdem unfassbar und unverschämt
Rechtfertig es zwar nicht, aber vor 30 Jahren waren offensichtlich noch andere Zeiten.

Eine Verwandte wurde vor Jahrzehnten noch von Lehrern an den Zöpfen gezogen und hat wohl auch öfters eins mit dem Zeigestab auf die Finger bekommen

Glücklicherweise haben sich die Zeiten geändert 👍🙂

Wobei ich denke, dass es Pädagogen heutzutage teilweise nicht unbedingt leicht haben


1x zitiertmelden

Witze-Thread

06.01.2024 um 19:00
@i-tüpfelchen
Aber das war bei uns - etwa 15 Jahre früher schon nicht mehr der pädagogische Stil. :|

Ne, haben sie nicht. Aber wenn man aufgrund solcher Witze schon so dümmlich agiert, wie dann erst wenn es ernst wird. So machen die sich doch lächerlich.


1x zitiertmelden

Witze-Thread

06.01.2024 um 19:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ne, haben sie nicht. Aber wenn man aufgrund solcher Witze schon so dümmlich agiert, wie dann erst wenn es ernst wird. So machen die sich doch lächerlich.
Ich verstehe Deinen Unmut, aber ich denke, dass das in der heutigen Zeit ganz anders läuft


melden

Witze-Thread

06.01.2024 um 20:23
Frisch auf Twitter geklaut:

Nr #1:
Immer diese Angst, dass der Chef irgendwann mal aus Versehen aus meiner Thermoskanne trinkt und dann besoffen umfällt, da er keinen Alkohol verträgt.

Nr#2:
„Was hast du in deiner Thermoskanne, Kaffee?“
„Ja, Kaffee mit einem Schuss Rum ... pelstilzchen-Dinkelmilch aus dem Bioladen!“

Puh, das war wieder mal verdammt knapp.


1x zitiertmelden

Witze-Thread

06.01.2024 um 20:30
Furz im Smart


melden

Witze-Thread

06.01.2024 um 20:43
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Frisch auf Twitter geklaut
Klau ruhig weiter, macht Spaß hier 🙂


melden

Witze-Thread

06.01.2024 um 20:48
@Tanne Ich poste mir in diesem Thread seit einiger Zeit die Finger wund... 😉

Mal wieder nen Input von Deiner Seite wäre schön 😊🙂


melden

Witze-Thread

06.01.2024 um 20:51
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:s eins mit dem Zeigestab auf die
Mit dem Bambusstab oben auf die Finger, damit es richtig gut tut. Aber immer diese ( frigieden?) Fräuleins.


melden

Witze-Thread

06.01.2024 um 20:57
@i-tüpfelchen

Nur für Dich:

Fritzchen ist krank und bekommt vom Doktor eine Medizin.

Fritzchen fragt: "Hat das irgendwelche Nebenwirkungen?"

Der Doktor: "Ja, du kannst schon morgen wieder zur Schule gehen".


2x zitiertmelden

Witze-Thread

06.01.2024 um 21:03
Lehrer: "Fritzchen, weißt du was 9 auf englisch heißt?"

Fritzchen: "Nein."

Lehrer: "Richtig, Fritzchen".


melden

Witze-Thread

06.01.2024 um 21:18
Zitat von TanneTanne schrieb:Nur für Dich:
Ich fühl mich zutiefst geehrt 🙈😍🙂

Siehst Du , geht doch 😉🙂


melden

Witze-Thread

06.01.2024 um 21:19
Sie: „Schatz, im Büro haben sie heute gesagt, dass ich wunderschöne Beine habe!“

Er gelangweilt: „Ach, und von deinem fetten Arsch haben sie nichts gesagt?“

Sie: „Nein, über dich haben wir nicht gesprochen.“


1x zitiertmelden

Witze-Thread

06.01.2024 um 21:25
@i-tüpfelchen

:D
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Sie: „Nein, über dich haben wir nicht gesprochen.“
:D :D :D


Fritz ist bei seiner Oma und ihm schmeckt die Suppe nicht.

Oma: "Iss jetzt, sonst kommt der böse Wolf"!

Fritz: "Der frisst die auch nicht."


melden

Witze-Thread

06.01.2024 um 21:34
Erwin steht nackig vor dem Spiegel, posiert und bewundert sich.
"Noch einen Zentimeter mehr und ich wäre der König!"

Tönt es aus der Küche: "Einen Zentimeter weniger und du wärst die Königin!"


melden

Witze-Thread

06.01.2024 um 23:36
@Bundeskanzleri
@i-tüpfelchen


Ich sag mal so ich war zu der zeit 11 oder 12 Jahre.
Ich war vorlaut gut weil ich gemobbt wurde auch von der Lehrerin + das ich mich mit meine Religionslehrer angelegt hab.


Ich hab halt alles mit Witze, Sarkasmus und echt schwarzen Humor verarbeitet hab.
Was soll man sagen es war eine andere Zeit.

Ach ja.....
Schwarzen Humor Let´s Go, oder auch nicht je nach dem.

Wie viele Tote gab es beim Zugunglück?
Spoiler
69 und ein paar Zerquetschte


Was ist Selbstzerstörung?
Spoiler
Ein Leprakranker mit Epilepsie


Mama, darf ich noch ein bisschen mit Oma schaukeln?
Spoiler
Nein, die bleibt hängen, bis die Polizei kommt.



Anzeige

melden